User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1992 in München.
Habe ich gesehen.Giovanni di Lorenzo hatte das organisiert.
Frankreich vermeldet für heue
41,622 neue Fälle und 162 Tote
https://www.worldometers.info/coronavirus/
https://www.santepubliquefrance.fr/dossiers/coronavirus-covid-19/coronavirus-chiffres-cles-et-evolution-de-la-covid-19-en-
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre


Meine Mutter ist 90 , mein Vater wäre dieses Jahr 93 Jahre geworden , die haben garantiert nicht das Geld verschleudern lassen , haben nicht für den Euro und nicht für die EU gestimmt , haben die Masseneinwanderung nicht willkommen geheißen noch die Kniefallaussenpolitik gewollt .
Genauso wenig meine Generation , geb.1961 , oder die meines Mannes , geb.1964 , .
Warum wollt ihr mit aller Macht den älteren Generationen eure Fehler anlasten .
Wer ist den politisch gesehen in den Tiefschlaf gefallen , wer hat denn die Älteren verhöhnt und will von derem Wissen nichts wissen , das sind doch die Nachfolgenerationen ab 2000 !
Stehr für euren Schlamassel denn ihr angerichtet habt selber gerade , wählt ruhig weiter die Grünen , die SPD , Die CDU , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !


Im Alter sind wir dran, das stimmt.
Im Alter ist allerdings jeder dran. Ich kenne niemanden, dem es im Alter gut ging. Mein Plan ist deshalb, nicht älter als 60 zu werden.
Was du sagst, stimmt. Es ist irre. Ich kenne z.B. einen, der bei Opel arbeitet. Der bekommt ein unfassbares Gehalt, kann aber nix. Der leistet auch nix.
Dem haben sie einmal eine Abfindung angeboten, 120 Tsd. Eur.
Opel zahlt unfassbare Gehälter, obwohl die Firma quasi pleite ist. Und das zieht sich durch die halbe deutsche Industrie.




Nicht ganz. Das gilt für Automobilwerke, weil der deutsche Michel so blöd ist, unfaßbare Preise für Autos zu zahlen, die im Ausland für Flaschenpfand verscheuert werden. Genau deshalb konnten(!) sich Autokonzerne die unverschämten Preise leisten
Dann kamen Japaner und Koreaner und es war dunkel. Nur der treudoofe Michel kauft noch VW und Co.
In der Stahlherstellung war das vor der EU-Regelungswut auch so. Sie konnten es sich leisten, weil sie den weltbesten Stahl zu vernünftigen Preisen herstellen konnten. Das war dem rest der EU ein Dorn im Auge, so daß Kokerei Dortmund an die Chinesen verschenkt wurde und Stahlwerk Duisburg stillgelegt wurde.
Tatsächlich ging so um die 1980 kein Elektriker dort unter 5000 DM nach Huse. Netto. Wer es bis zur rente schaffte, hatte ausgesorgt.
Bergbau ähnlich. Also Kohlebergbau. Da gab es für den kleinsten Steiger ein eigenes klein Häuschen. Und jetzt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)