User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7034 von 8623 ErsteErste ... 6034 6534 6934 6984 7024 7030 7031 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7044 7084 7134 7534 8034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.331 bis 70.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die staatlichen Massnahmen sind denen von Notstandsmassnahmen in einem Krieg ähnlich. Nur wird jetzt eben nicht Verdunkelung gespielt, sondern Masken-Aufsetzen, aber Reisebeschränkungen usw. sind z.B, auch ähnlich.

Und in jeder Situation des Notstandes sind nicht nur die Menschen, sondern auch die Systeme auf dem Prüfstand. In jeder Krise zeigt sich viel schneller als sonst die Wettbewerbsfähigkeit.
    Sehr gut, deshalb scheut ja der BRD-Polit-Menschenmüll jegliche Opposition, die dank der BRD-Einheitsmedien bereits im Ansatz niedergemacht wird! Prüfstand/Wettbewerb war gestern, als im Nachkriegsdeutschland noch demokratische Ansätze erkennbar waren......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

---[/QUOTE]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im echten Kapitalismus würde jeder auf Rechnung arbeiten und auch selbst alle Versicherungen etc. bezahlen.
    Es gäbe weder Gewerkschaften, irgendwelche Mindestlöhne, Kündigungsfristen, noch Steuern, sondern jeder wäre wirklich für seine Einnahmen/Ausgaben verantwortlich.
    Die BRD ist mindestens halb-sozialistisch, der Staatsanteil ist hier > 50%.

---
    Wenn du (für dich) meinst.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erkläre mal tosh & Consorten
    Bei mir verstärkt sich der Eindruck, das je mehr die Realisten und wirklichen Fachleute beginnen die Oberhand zu gewinnen, Vernunft einzieht, desto wilder, unkontrollierter, aggressiver, unbeherrschter schlagen die Hysteriker und Panliker um sich.

Weil diese sich nicht eingestehen oder es wollen, dass diese alternativlosen, inquisitorischen, demütigenden, zersetzenden Maßnahmen sinnlos waren und deren Claqueure, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Und nunmehr in ihrer Verzweiflung bevor sie bedingungslos kapitulieren müssen noch verbrannte Erde hinterlassen wollen.

Sie reagieren jetzt wie kleine zornige, ungezogene Kinder denen man etwas verbietet, aber diese mit den Füssen treten und stampfen um doch noch ihren Willen durchzusetzen. Diese bekommen dann einen Klaps auf den Popo, damit sie einsehen, dass dieses Verhalten nichts bringt und es durchaus weh tun kann.

Sie sehen oder wollen nicht sehen, dass sie das Land an den Rand des gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen Zusammenbruch gebracht, regiert, eher geherrscht, haben. Ja, sogar willent-, wissentlich, vorsätzlich einen „heißen Bürgerkrieg“ riskieren oder heraufbeschwören, der bereits derzeit noch verbal ausgetragen wird.

Hierzu bedarf nur noch eines kleinen, unachtsamen, unbeabsichtigten, -bedachten, fahrlässigen Ereignisses, dass das Pulverfass explodiert, die Lunge daran brennt schon lange.

Denn sie haben dann keinen ein, zwei sondern einen nahezu unendlichen Frontenkrieg zu führen. Sie haben es mit Aufständen, Revolten der verschiedenen Gruppen, Gruppieren zu tun. Einen solchen kann keine „Armee, schon gar nicht ihre Staatsbüttel, Schlägertrupps oder der Trachtenverein“ gewinnen/niederschlagen. Auch nicht mit einem hohen Blutzoll.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich dünkt, aus dir spricht eine gewisse form von neid? ...
    Nein, es ging um die Frage, wie lange sich die Corona-Wirtschaft (sozialistische Staatswirtschaft) noch halten kann.
    Und ich sagte, würden die Leute wirklich für ihre Kröten arbeiten müssen, wehte in diesem Land längst ein anderer Wind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scheiss uff Datenschutz einen riesigen Haufen. Es geht um eine hochansteckende Krankheit und da geht es um Leben retten.
    Quatsch.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bei mir verstärkt sich der Eindruck, das je mehr die Realisten und wirklichen Fachleute beginnen die Oberhand zu gewinnen, Vernunft einzieht, desto wilder, unkontrollierter, aggressiver, unbeherrschter schlagen die Hysteriker und Panliker um sich.

Weil diese sich nicht eingestehen oder es wollen, dass diese alternativlosen, inquisitorischen, demütigenden, zersetzenden Maßnahmen sinnlos waren und deren Claqueure, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Und nunmehr in ihrer Verzweiflung bevor sie bedingungslos kapitulieren müssen noch verbrannte Erde hinterlassen wollen.

Sie reagieren jetzt wie kleine zornige, ungezogene Kinder denen man etwas verbietet, aber diese mit den Füssen treten und stampfen um doch noch ihren Willen durchzusetzen. Diese bekommen dann einen Klaps auf den Popo, damit sie einsehen, dass dieses Verhalten nichts bringt und es durchaus weh tun kann.

Sie sehen oder wollen nicht sehen, dass sie das Land an den Rand des gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen Zusammenbruch gebracht, regiert, eher geherrscht, haben. Ja, sogar willent-, wissentlich, vorsätzlich einen „heißen Bürgerkrieg“ riskieren oder heraufbeschwören, der bereits derzeit noch verbal ausgetragen wird.

Hierzu bedarf nur noch eines kleinen, unachtsamen, unbeabsichtigten, -bedachten, fahrlässigen Ereignisses, dass das Pulverfass explodiert, die Lunge daran brennt schon lange.

Denn sie haben dann keinen ein, zwei sondern einen nahezu unendlichen Frontenkrieg zu führen. Sie haben es mit Aufständen, Revolten der verschiedenen Gruppen, Gruppieren zu tun. Einen solchen kann keine „Armee, schon gar nicht ihre Staatsbüttel, Schlägertrupps oder der Trachtenverein“ gewinnen/niederschlagen. Auch nicht mit einem hohen Blutzoll.

und dabei merken sie nicht, oder wollen sie nicht merken, daß sie den ast absägen, auf dem sie sitzen.

und genau das!!! kapiere ich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und warum brüstest du dich damit Namenslisten zu erfinden? Schreib doch mal was über deine Baustelle, auf der du als Baustellenleiter den ganzen Tag im Forum schreiben kannst.
    Den ganzen Tag? Wahrnehmungsprobleme?

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du kannst übrigens deine gehaltvollen Einzeiler auch in einen Beitrag packen, indem du mehrere Beiträge zitierst...
    Bemühe Dich, Du kannst es noch schwachsinniger.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere schafft es immer. Ich könnte aber Wetten das es nicht dein Ernst ist, dass der Spruch stimmt. Dir geht es wohl nur darum weil ich es war der schrieb das die Hausfrau einfach gestrickt ist. Deshalb auch dein belangloses Zitat.
    Hausfrau mit Staatsexamen , wenn schon denn schon !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der Illner im ZDF heute Abend ist eine " Infektiologin " dabei .

Nun packen sie aber die Atomwaffen unter den Wissenschaftlern aus .

Infektiologin , den Begriff habe ich während der ganzen Corona Show noch nicht gehört .

Dafür allerdings auch noch nie !
    Und in der Champions - League hat es einen "Eklat" gegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der FC Bayern muss in der Champions League weiter auf Zuschauer verzichten. In Rennes scheren sich die Fans dagegen nicht um die Corona-Regeln. Der Unmut bei Twitter ist groß.
    Verstehe ich nicht, die Wirksamkeit von Masken ist doch bewiesen!
    Und ich sehe auf dem Foto nur Masken-Affen.

Und in jedem Pendlerzug geht es doch ähnlich zu, oder sind die jetzt alle leer weil die Wirtschaft so brummt?

Ich habe mir jetzt übrigens eine Maske mit großen Löchern vor dem Mund bestellt, bin mal gespannt was ich mit der erlebe.
    Wahrscheinlich gar nichts, Hauptsache Maske, der Rest interessiert nicht.
    Meine bisherige Maske hatte nur kleine Löcher, so ca. einen Millimeter breit.
    Die waren noch zu klein, die wurden überall akzeptiert...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer