User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Reuters Quelle, die für Geld jeden Unfug verbreitet. Die Amerikaner haben deutlich festgestellst. Es gibt keine Übersterblichkeit, noch einen gefährlichen Virus, denn die Drosten, RKI Bande mit Angela Merkel, Markus Söder nur für ihre Geschäfte erfunden, mit dem Fake Facebook Augenarzt angeblich aus Wuhan
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ja, dass so ein Hanswurst immer noch in den Medien auftreten darf ist bezeichnend.
Gerade der NDR hat ja Drosten gross gemacht.
Früher galt der WDR als miesester Sender in der ARD, die hatten immer glänzende Kontakte zur DDR - Staatsführung und zur Stasi.
Mittlerweile hat der NDR dem WDR den Rang abgelaufen, mehr lügen als dieser Sender geht nicht mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist doch totaler Bullshit.Auch wenn der Professor der Deutschen Sporthochschule in Köln die Hygienekonzepte der Sportvereine lobte, berichtete er auch von den subjektiven Gefühlen der Menschen, sich bei großen Sportereignissen mit dem Coronavirus anstecken zu können. Oder um es mit den Worten von Manager Peter Prior von den Buxtehuder Bundesliga-Handballerinnen zu sagen: "Die Menschen haben Angst."
Bei einem Spiel, für das man normalerweise 10 000 Karten verkaufen könnte, haben jetzt sicherlich nicht auf einmal 8000 Sportfans "Angst"
Der wahre Grund ist die lächerliche Maskenpflicht, Sport ist Vergnügen und Zerstreuung, die wenigsten haben Lust zweimal 40 Minuten den eigenen Sabber seiner Maske einzuatmen.
Aber das zuzugeben gelingt dem NDR nicht, denn damit wären ja die genialen "Hygiene - Konzepte" als untauglich entlarvt...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118