User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7031 von 8623 ErsteErste ... 6031 6531 6931 6981 7021 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7033 7034 7035 7041 7081 7131 7531 8031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.301 bis 70.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
    Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
    Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erst wurden von den depperten Verharmlosern immer Obduktionen gefordert und wenn sie nun vorliegen ist es Alarmismus.

"...Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist sicherlich Arzt und kennst dich mit Obduktionen bestens aus.
    Ja ist bei AIDS Patienten auch nicht anders sie sterben meist an Lungenentzündungen oder anderen Infekten - das Problem ist aber eben die "Vorerkrankung"
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich greife diesen Satz heraus, weil der Rest eh nur dummes Zeug ist und nicht weiter kommentierwürdig ist.

Als Leiter oder Mitarbeiter oder Pressereferent der Tübinger Firma hätte ich diesem Bhakdi in höflicher Form mitgeteilt, dass es ihn einen feuchten Staub angeht, wie und welche Tests im Vorfeld der Entwicklung des Impfstoffes abgelaufen sind.

Ausschließlich die klinischen Versuche sind maßgebend für die Zulassung, aber ganz sicher nicht, was in der Frühphase einer solchen Entwicklung ablief.

Das geht diesen Bhakdi alleine schon aus patentrechtlichen Gründen nichts an. Der ist schließlich nicht Leiter der staatlichen Prüf- und Zulassungsstellen.
    Du bist und bleibst ein Suppenkasper.

Bhakdi ist der profilierteste aller Corona - Kritiker und steht seit Wochen auf Platz Eins der Bestsellerlisten.
    Was wäre es denn für ein Problem, diesem Mann die Wirksamkeit der eigenen Impfstoffe zu beweisen, wenn es diese Beweise geben würde?

Deine heißgeliebte Tübinger Firma hat Bhakdi übrigens GAR KEINE Antwort zukommen lassen, auch keine Höfliche.
    Denn dann hätten sie ihr Verhalten ja begründen müssen, aber daran hat die Impfmafia keinerlei Interesse...

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zwei gegensätzliche Aussagen an einem Tag.
    Wo sind das zwei verschiedenen Aussagen ?

Du hast bezweifelt das es irgendwo im Einzelhandel Verkäufer/innen gibt die nicht der Maskenpflicht unterliegen .

Das wurde widerlegt , ab dem 25.04 2020 galt in Niedersachsen , wo ich wohne , eine Maskenbefreiung für Verkäufer/innen im Einzelhandel und für Busfahrer im öffentlichen Verkehr !

Das wurde am 12.10 2020 geändert , welches ich nicht mitbekommen habe , aber auch das habe ich direkt dazu geschrieben .
    Und trotzdem laufen die meisten immer noch im Laden ohne Masken rum , weil dort ein Abstand von 1,50 Meter eingehalten werden kann , nur an den Kassen setzen sie Masken auf .
    Aber auch nur da wo der Arbeitgeber drauf besteht !

Wo sind da jetzt zwei gegensätzliche Aussagen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr, wenn die Firma pleite geht? Oder dieser ganze, kaputte Staat, der nur noch durch Schulden machen überlebt ?
    Wie die DDR übrigens im Endstadium auch. Nur hatte die weitaus weniger Schulden angehäuft.

Ja; die furzen nur noch in ihren Sessel, schieben ne Wampe vor sich her und das wars dann.
    Kloppi kann stolz auf sich sein für jeden Monat, den er in diesem Irrenhaus als Selbständiger überlebt.
    Steuervorschüsse dürfen sie natürlich an den Staat abdrücken...das ist doch alles nur noch krank hier.
    Wer in diesem Land ein Unternehmen gründet, muss verrückt sein.
    Deswegen will er ja gehen bevor dieses passiert !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das Problem bei der Impfung könnte die zu geringe Immunantwort sein.
    Wie will man die stimulieren,wenn Menschen nach Wochen schon kaum noch Antikörper von einer durchgemahten Infektion haben?
    Das wird ein saisonales Impfgeschäft ähnlich der Influenza.
    Das Ganze ist eine cash cow für Superreiche.Bravo.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann setz den Lappen doch 24/7 auf und alle sind glücklich, es sind nicht mal 0,1 % der Gesamtbevölkerung betroffen, ihr Panikler habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun
    Ja da hat sich diese Hofschranze Holger Schünemann ein schönes Eigentor geschossen.
    Es ist übrigens keine echte Studie sondern nur eine "Metastudie".
    Metastudie heißt, Schünemann hat einfach ältere Studien zu einer "neuen" Studie zusammen verwurstet, um damit angeblich beweisen zu können, das Masken DOCH helfen...
    Denn es war ja Eile geboten, nachdem in Westeuropa und Nordamerika die Maskenproduktion auf Hochtouren anlief, war natürlich keine Zeit mehr für eine seriöse Studie, so etwas dauert viele Monate.

Aber wie Du richtig sagts, wenn die Masken so effektiv sogar MICH SELBER schützen, brauchen wir doch überhaupt keine "Corona - Regeln" mehr.
    Jeder der Angst hat, setzt sich einfach einen Maske auf, schon ist er geschützt...

Peinlich wird es jetzt natürlich, wenn wir trotz Masken - Terror allerorten immer mehr "Corona - Fälle" bekommen.
    Söder sagt es sei die "Nachlässigkeit", aber das soll er doch bitte mal beweisen, zum Beispiel mit der Anzahl der in Bayern verhängten Bußgelder wegen fehlender Maske.

Mir scheint es, dass die Bußgelder immer weiter zurück gehen, weil immer mehr Leute Angst haben. Wenn ich kleiner Rebell irgendwo ohne Maske herummarschiere bin ich eigentlich immer der Einzige auf weiter Flur.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auch von denen kommt der eine oder andere raus und erreicht etwas im Leben. Der Spruch stimmt ohne Zweifel. Leistungsloser Wohlstand für alle geht eben nicht.
    Danke , besser hätte ich es nicht ausdrücken können !

Niemand wird zu irgendetwas gezwungen , wenn jemand die Selbstständigkeit anstrebt , sollte er dieses tun , wenn jemand dieses nicht möchte , dann möchte er es eben nicht .

Und wenn jemand aus prekären Verhältnissen kommt , auch derjenige kann mit dem nötigen Biss etwas aus sich machen .

Es liegt immer an einem selber wie sein Leben verläuft , obwohl man sagen muß das diejenigen aus prekären Verhältnissen einen schwereren Start haben können .

Und jeder Selbstständige der Angestellte hat sollte bedenken ohne seine Angestellten ist er gar nichts , die sind es nämlich die ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen damit der Chef sich seine Träume verwirklichen kann .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

@Filofax. Die Länder mit den härtesten Regeln haben die meisten Fälle.
    England/Argentinien (7 Monate Lockdown!Fürnichts!)

Klares Indiz für die Sinnlosigkeit der AHA Regel.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @Filofax. Die Länder mit den härtesten Regeln haben die meisten Fälle.
    England/Argentinien (7 Monate Lockdown!Fürnichts!)

Klares Indiz für die Sinnlosigkeit der AHA Regel.
    Naja, das dürfte eine Korrelation sein, aber nicht unbedingt eine Kausalität.

Wer viel Panik macht und knallharte Maßnahmen durchführt, der testet meistens auch sehr viel. Bei diesen Tests werden dann sehr viele Covidioten Verzeihung "Corona - Fälle" gefunden...
    Jetzt muss man natürlich NOCH MEHR TESTEN, weil ja auch der Medizin Experte Dr. Markus Söder es täglich auf allen Kanälen verkündet:

Testen Testen Testen! Nur so besiegen wir die Pandemie!

Was ich nicht verstehe, ist, dass kein einziger Staatsführer es sich getraut hat, ganz einfach den Test zu verbieten. Mit der Begründung, die auf der Packung dieses Testes steht: Nicht für diagnostische Zwecke zugelassen!
    Ein solcher Staatsführer hätte sogar den ganzen anderen Zirkus mit Masken und Abstand und Desinfektions - Orgien durchführen können, nur hätte es dann keine Tests gegeben und damit NULL Corona-Fälle oder Tote.
    Man hätte einfach auf Sterbezahlen verweisen können, und dann hätte man gesehen dass man nichts sieht...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, das dürfte eine Korrelation sein, aber nicht unbedingt eine Kausalität.

Wer viel Panik macht und knallharte Maßnahmen durchführt, der testet meistens auch sehr viel. Bei diesen Tests werden dann sehr viele Covidioten Verzeihung "Corona - Fälle" gefunden...
    Jetzt muss man natürlich NOCH MEHR TESTEN, weil ja auch der Medizin Experte Dr. Markus Söder es täglich auf allen Kanälen verkündet:

Testen Testen Testen! Nur so besiegen wir die Pandemie!

Was ich nicht verstehe, ist, dass kein einziger Staatsführer es sich getraut hat, ganz einfach den Test zu verbieten. Mit der Begründung, die auf der Packung dieses Testes steht: Nicht für diagnostische Zwecke zugelassen!
    Ein solcher Staatsführer hätte sogar den ganzen anderen Zirkus mit Masken und Abstand und Desinfektions - Orgien durchführen können, nur hätte es dann keine Tests gegeben und damit NULL Corona-Fälle oder Tote.
    Man hätte einfach auf Sterbezahlen verweisen können, und dann hätte man gesehen dass man nichts sieht...
    Ich habe den Packungaufdruck gegoogelt und bislang nichts gefunden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer