User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7024 von 8623 ErsteErste ... 6024 6524 6924 6974 7014 7020 7021 7022 7023 7024 7025 7026 7027 7028 7034 7074 7124 7524 8024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.231 bis 70.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es sehr wohl Politiker, Ärzte und Wissenschaftler, die das anders sehen.
    Nur diese finden durch die (jüdische) Presse wenig Gehör.
    Sie können sich doch an eine christlich-/muslimische Presse wenden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scheiss uff Datenschutz einen riesigen Haufen. Es geht um eine hochansteckende Krankheit und da geht es um Leben retten.
    Die Namen von Fahrern und Lieferanten fallen mit Sicherheit nicht unter "Datenschutz". Der Schwabenbauer lallt mal wieder dummes Zeug.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)

Offenbar ist genau so eine Impfung gegen Influenza dem Spahn - Ferkel, unserem Bundes - Hinterlader, zum Verhängnis geworden:
    Wolfgang Wodarg hatte es im März bereits erklärt: Wer sich gegen Influenza impfen lässt, schafft mehr Platz für andere Viren!
    Falls dieser Wodarg dies so oder so ähnlich gesagt hat, muss man ihm attestieren, dass er ein Idiot ist und nicht mal das Wirkprinzip des Impfens begriffen hat.

Was für ein Schwachsinn!

Entweder hat der keine Ahnung, wie das menschliche Immunsystem funktioniert und wie man es unbegrenzt auf spezifische Erreger oder sogar auf deren Toxine trainieren kann (Beispiel: Schutzimpfung gegen das Toxin des Tetanus-Erregers) und wie vielseitig dieses Immunsystem ungezählte verschiedenste Arten von Antigenen bekämpfen kann, oder er wollte sich nur wichtig machen, weil die Publicity der Virologen seine Profilneurose anstachelte.
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie immer: falsch.
    Datenschutz ist offensichtlich ein Fremdwort für Dich. Ich darf das nicht einmal nach Baustellenordnung und Arbeitsvertrag
    Und warum brüstest du dich damit Namenslisten zu erfinden? Schreib doch mal was über deine Baustelle, auf der du als Baustellenleiter den ganzen Tag im Forum schreiben kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso. Wer nicht selbständig ist, hat zwangsläufig Übergewicht und nibbelt mit 60 am Herzinfarkt ab.
    Sieh dir doch mal an, was abends in den Restaurants sitzt. Fette, verlebte Typen mit dicken Gehältern in Festanstellungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Völlig harmlos, nur eine kleine Grippe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der 45-Jährigen geht es demnach "relativ gut".
    "Ihr Zustand ist nicht beunruhigend
    Die Corona-Leute, die auf der Intensivstation sind, sind wohl auch zu 80% völlig ungefährliche Verläufe, die durch Angst und Panik dort gelandet sind. Wie kann man auf der Intensivstation landen, wenn es einem relativ gut geht und der Zustand nicht beunruhigend ist? In Russland haben sie jetzt einen Rentner abgewiesen, der mit Lungenentzündung negativ getestet wurde, und ihm daraufhin niemand helfen wollte. Der ist live auf Facebook gestorben, weil für euch Coronapaniker nur noch Corona zählt. Ihr widert mich an!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieh dir doch mal an, was abends in den Restaurants sitzt. Fette, verlebte Typen mit dicken Gehältern in Festanstellungen.

---
    Kann ich nicht bestätigen.
    Ich kann auch nicht abschliessend sagen wie hoch die Lohntüten sind der Restaurantbesucher, die meist jüngeren Alters sind, gut gekleidet und mit meist junger Begleitung.

Komm in den Westen. Da sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Der Ärztekammer-Präsident ist ein Coronaleugner und Maskenleugner.

Die total bekloppten Corona-Gläubigen fordern bereits seinen Kopf. Lauterbach ist empört:
    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach bezeichnete das in einem Tweet als "unentschuldbar" für den "ranghöchsten deutschen Ärztefunktionär". "Aus meiner Sicht ein Rücktrittsgrund, wenn er das nicht sofort zurücknimmt", schrieb er.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jeder ist seines Glückes Schmied .

Hat dich irgendjemand dazu gezwungen den Weg der Selbstständigkeit zu wählen ?
    An dieser Aussage sieht man wie einfach du gestrickt bist. Mußte mal den Kindern und jugendlichen erzählen die in Slums oder auf Müllhalden groß werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    An dieser Aussage sieht man wie einfach du gestrickt bist. Mußte mal den Kindern und jugendlichen erzählen die in Slums oder auf Müllhalden groß werden.
    Auch von denen kommt der eine oder andere raus und erreicht etwas im Leben. Der Spruch stimmt ohne Zweifel. Leistungsloser Wohlstand für alle geht eben nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer