User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Falls dieser Wodarg dies so oder so ähnlich gesagt hat, muss man ihm attestieren, dass er ein Idiot ist und nicht mal das Wirkprinzip des Impfens begriffen hat.
Was für ein Schwachsinn!
Entweder hat der keine Ahnung, wie das menschliche Immunsystem funktioniert und wie man es unbegrenzt auf spezifische Erreger oder sogar auf deren Toxine trainieren kann (Beispiel: Schutzimpfung gegen das Toxin des Tetanus-Erregers) und wie vielseitig dieses Immunsystem ungezählte verschiedenste Arten von Antigenen bekämpfen kann, oder er wollte sich nur wichtig machen, weil die Publicity der Virologen seine Profilneurose anstachelte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Corona-Leute, die auf der Intensivstation sind, sind wohl auch zu 80% völlig ungefährliche Verläufe, die durch Angst und Panik dort gelandet sind. Wie kann man auf der Intensivstation landen, wenn es einem relativ gut geht und der Zustand nicht beunruhigend ist? In Russland haben sie jetzt einen Rentner abgewiesen, der mit Lungenentzündung negativ getestet wurde, und ihm daraufhin niemand helfen wollte. Der ist live auf Facebook gestorben, weil für euch Coronapaniker nur noch Corona zählt. Ihr widert mich an!Der 45-Jährigen geht es demnach "relativ gut".
"Ihr Zustand ist nicht beunruhigend
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der Ärztekammer-Präsident ist ein Coronaleugner und Maskenleugner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die total bekloppten Corona-Gläubigen fordern bereits seinen Kopf. Lauterbach ist empört:
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach bezeichnete das in einem Tweet als "unentschuldbar" für den "ranghöchsten deutschen Ärztefunktionär". "Aus meiner Sicht ein Rücktrittsgrund, wenn er das nicht sofort zurücknimmt", schrieb er.