User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich jammer nicht, ich will gar nicht den langweiligen Job deines Mannes, wo es jeden Monat warm rein läuft, man sich fett frisst und mit 60 am Herzinfarkt abnibbelt.
Ich sage nur, dass ich verstehe, wie die Bevölkerung tickt, wenn die Mehrheit in solchen Arbeitsstellen ist, wo es nicht auf Eigeninitiative und Planung des eigenen Vermögens ankommt, weil sie quasi wie im Sozialismus leben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sehr witzig. Die faulen, dummen und ungebildeten braucht kein Mensch. Warum wohl gibt es Fachkräftemangel bei gleichzeitig hoher Arbeitslosigkeit?
Hier findet sich auch kein Nachwuchs. Kaum jemand unter 50 hier. Weder unter den Büroleuten noch auf dem Bau.
Entlassen werden übrigens zuerst die Jüngeren

Drosten muss jetzt sein "Baby" irgendwie retten, nachdem sich längst gezeigt hat, dass "Corona" eben NICHT tödlicher ist als eine Influenza...
Mit seinen Taschenspielertricks wie "200 mal gefährlicher als Autofahren" versucht er weiterhin die Hysterie zu schüren.
Wenn nun aber Corona angeblich noch VIEL ansteckender ist als Influenza, müssten wir überall dieses an der Gesamtsterblichkeit merken.
Merken wir aber nicht, die Sterblichkeit bleibt im Rahmen, nicht höher als bei Grippewellen.
Ach so, dann liegt es natürlich an den "Maßnahmen der Bundesregierung", eh klar...
Komisch, aber wo sind die Leichenberge in Weißrussland?
Und wo war eigentlich der Aufschrei von Regierungsberater Drosten, als seine Chefs die maskenfreien Demos in Minsk lautstark bejubelten? Muss ich überhört haben, LOL
Drosten ist ein Scharlatan, der natürlich nun ein riesiges Problem hat, wenn sein Killervirus gar kein Killervirus ist...
Schocknachricht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<