User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nachtschichten sind härter, als man sich das gemeinhin vorstellt. Mein vom Dreischichtsystem geschredderter Schlafrhythmus hat Jahre gebraucht, um sich wieder zu normalisieren. Viele sehen aber nur die "schönen" Nachtschichtzuschläge. Dafür gehst du aber auch arbeiten, wenn die im Garten sitzen und grillen, und rackst, während andere schlafen. Gut, im Sommer hat es seine Vorteile...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

habe ich lange gemacht, die ganze woche durch, samtag morgens feierabend, sonntag abends ab 23 uhr wieder in der firma.
aufgehört habe ich, nachdem ich für 2 wochen ins krankenhaus durfte mit einer handfesten darmentzündung.
gsd war es kein krebs.
und das mit dem pennen kann ich nur bestätigen, auch bei mir dauerte es lange, bis ich wieder den normalen rhythmus hatte.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

So sollte man das Leben sehen , ohne Panik und Hysterie .
Jeden Augenblick genießen , einfach nur Leben .
Und die Wechselfälle des Lebens reißen einen erst mal um , aber danach steht man umso gestärkter und gelassener da !
Wer sich in Panik und Hysterie verliert , vergisst zu Leben !