User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7013 von 8623 ErsteErste ... 6013 6513 6913 6963 7003 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7016 7017 7023 7063 7113 7513 8013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.121 bis 70.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dann gibt es hier wohl viele Unwissende

Danke, klingt einleuchtend. Ich schätze mal es ist eine Kombination von beidem. Ich hab mich auch nur auf die gepostete Grafik von Schweden bezogen, welche ja meines Wissens stärker betroffen waren als Deutschland.

Übersterblichkeit ist wohl regional ziemlich unterschiedlich. In Norditalien dürfte es komplett anders aussehen als beispielsweise in Sizilien.
    Schau hier, da findest du die Zahlen auch für Italien, wo aktuell auch alles im grünen Bereich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll ich ein Foto von meiner einstellen ? Besser nächste Woche, bisher nur einmal kurz um das Kinn getragen
    Au fein !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir können gerne mal ne Woche tauschen. Ich glaube, Du hast keine Vorstellung, was ausschließlich Nachtschicht zu arbeiten bedeutet.
    Nachtschichten sind härter, als man sich das gemeinhin vorstellt. Mein vom Dreischichtsystem geschredderter Schlafrhythmus hat Jahre gebraucht, um sich wieder zu normalisieren. Viele sehen aber nur die "schönen" Nachtschichtzuschläge. Dafür gehst du aber auch arbeiten, wenn die im Garten sitzen und grillen, und rackst, während andere schlafen. Gut, im Sommer hat es seine Vorteile...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nachtschichten sind härter, als man sich das gemeinhin vorstellt. Mein vom Dreischichtsystem geschredderter Schlafrhythmus hat Jahre gebraucht, um sich wieder zu normalisieren. Viele sehen aber nur die "schönen" Nachtschichtzuschläge. Dafür gehst du aber auch arbeiten, wenn die im Garten sitzen und grillen, und rackst, während andere schlafen. Gut, im Sommer hat es seine Vorteile...
    habe ich lange gemacht, die ganze woche durch, samtag morgens feierabend, sonntag abends ab 23 uhr wieder in der firma.

aufgehört habe ich, nachdem ich für 2 wochen ins krankenhaus durfte mit einer handfesten darmentzündung.

gsd war es kein krebs.

und das mit dem pennen kann ich nur bestätigen, auch bei mir dauerte es lange, bis ich wieder den normalen rhythmus hatte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weißte, ich leg mich nicht mehr krumm. Für wen? Und warum sollte ausgerechnet ich in Panik verfallen? Das Leben hat mir schon öfter mal übel mitgespielt...das härtet ab und lässt mich entspannter sein. Das Erlebte lässt mich vielmehr den Augenblick geniessen.

Da ist ne 6-jährige, die mich abgöttisch liebt und meine Macken geerbt hat. Die Zeit mit ihr geniesse ich. Oder mein Weib, die schönste Frau der Welt...oder unsere Jungs. Das sind Werte! Familie, gutes Essen und ein Glas Wein...das Leben kann so einfach sein!
    So sollte man das Leben sehen , ohne Panik und Hysterie .

Jeden Augenblick genießen , einfach nur Leben .

Und die Wechselfälle des Lebens reißen einen erst mal um , aber danach steht man umso gestärkter und gelassener da !

Wer sich in Panik und Hysterie verliert , vergisst zu Leben !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, es werden in absehbarer Zeit viele Wohnungen und auch viele Arbeitsplätze frei werden (?!)
    Da fällt mir ein:

Was des einen Leid, ist des anderen Freud'...
    Da gibt es noch was für die Hysteriker : Es gibt kein grösser Leid als das was der Mensch sich selbst andeiht !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wasserprediger...
    Aber Wein schlürfen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch was für die Hysteriker : Es gibt kein grösser Leid als das was der Mensch sich selbst andeiht !
    Mit anderen Worten - "Der Mensch ist sich selbst der größte Feind"

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Entlassungswelle dürfte jetzt losgehen, viele Betriebe müssen jetzt die Notbremse ziehen, der Spaß läuft ja schon 10 Monate, das hält kaum ein Betrieb in betroffenen Branchen durch.

---
    Deswegen versucht mein Mann ja gerade genug für sich als Abfindung heraus zu schlagen .

Nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit und über 55 dürfte das nicht wenig sein !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber Wein schlürfen !
    Masken und Abstände predigen, (und drastische Strafen ankündigen), aber selbst im unbeobachteten Moment dagegen verstoßen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer