User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6987 von 8623 ErsteErste ... 5987 6487 6887 6937 6977 6983 6984 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6991 6997 7037 7087 7487 7987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.861 bis 69.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Welche Krankheit willst Du denn noch?! Hirnriss? Lass Dir mal den Stock ausm Arsch ziehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Dann guck doch mal nach dem Anteil der Corona-Patienten. Und dann bring den Negern die Fische zurück.

Auch Dein Hirn hat offensichtlich die Corona-Hysterie zerfressen. Oh, wait.........

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eine meiner Freundinnen hatte eine Grippe verschleppt und eine Herzmuskelentzündung davongetragen. Damit ist sie aber noch zur Arbeit gegangen. Die Herzmuskelentzündung wurde später festgestellt.
    Ich hatte da sogar wohl einen kleinen Herzinfarkt. Wurde erst sehr viel später anhand der Narbenbildung festgestellt.

Hatte eben keine Zeit für Grippe, die mußte warten. Hat sie aber nicht.

Eine meiner Freundinnen hatte eine Grippe verschleppt und eine Herzmuskelentzündung davongetragen. Damit ist sie aber noch zur Arbeit gegangen. Die Herzmuskelentzündung wurde später festgestellt.
    Da geht auch gerne mal ne Lungenentzündung mit bei. Herz und Lunge sind so ganz üble Sachen. 5 Meter bis zum Klo und ich hab gepumpt, wie ein Maikäfer aufm Rücken.

Und dann haben wir hier Coronafälle: @phantomias nach nicht mal ner Woche gesund! Was für ein Wunderwerk der modernen Medizin!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kommst Du eigentlich noch ausm Grinsen raus? Ich stell mir das so vor....Da steht dann son Dipl. Ing. der nix kann und nie was wird und Du stehst ihm gegenüber. Also, wir haben sone Leute ausgelacht und manchmal auch einfach stehenlassen.
    Ich lasse auf unsere deutschen Ingenieure nichts kommen. Sicherlich gibt es ein paar, die vielleicht nicht allzu viel können, aber die Mehrzahl ist äußerst tüchtig!

Frisch von der FH.... ja, du meine Güte, jeder fängt mal an und muß erst mal Erfahrungen sammeln.
    Gute Bezahlung: Ja klar, dafür haben sie ja studiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich lasse auf unsere deutschen Ingenieure nichts kommen. Sicherlich gibt es ein paar, die vielleicht nicht allzu viel können, aber die Mehrzahl ist äußerst tüchtig!

Frisch von der FH.... ja, du meine Güte, jeder fängt mal an und muß erst mal Erfahrungen sammeln.
    Gute Bezahlung: Ja klar, dafür haben sie ja studiert.
    Es kommt immer darauf an, wie der feine Herr in den Wald hineinruft. Und da haben schon einige Affen in meinem Leben zu laut gebrüllt.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht.

Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Regierung soll jetzt ihre Abstriche machen, weil Spahn Corona-positiv ist...

Egentlich wollte ich sagen Gnabry werd schnell gesund, aber der FC Bayern gewann gerade auch ohne ihn in der neuen Chanpions Liga 4:0 gegen die Athleten von Madrid.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alles gut. Mach weiter so!

Warum kannst Du dir eigentlich nicht leisten, mal nen Termin wegen ner Erkältung abzusagen? Isset so enge?!
    Da ging es um Investorenmeetings und Projektdeals. 10-12 Tage Verzögerung sind ein grosses Problem, wenn man Deals closen will. Je mehr zeitliche Abstände und Verzögerungen wegen was auch immer, desto mehr die Risiken. Probleme gab es keine, aber es ist dennoch ein grosses Problem und Risiko. Eine normale Erkältung war es in den Fällen nicht, war teilweise nicht mal in der Lage zu einem Arztbesuch, da ich nicht auf den Beinen stehen konnte und musste ins Krankenhaus. Das lag natürlich auch am Stress und wirkte sich entsprechend negativ auf mein Immunsystem aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Erste Tote, bei den bezahlten Impfstoff, den Jens Spahn, Angela Merkel Impfstoff Experimenten von AstraZeneca! Warum verschiebt man hohe Millionen Summen in die Kassen der Organisierten Kriminalität. Andere Tests stehen auch still, wo Deutschland Geld gab, für Pharma Firmen die in Deutschland auch Firmen haben Die Firma heisst Emergent BioSolutions Im Andthrax Fall, hiess die Firma: Bioport Inc, da (AstraZeneca) immer schon Minister, hohe Miltärs usw schmierte. Man lagert den Impfstoff ohne Zulassung in Deutschland schon, denn Angela Merkel, Markus Söder will die Bevölkerung impfen, mit dem Totes Müll. ini den USA wird schon ermittelt, gegen die Firma, wegen Betrug

Ein junger und gesunder 28 Jähriger Mann in Brasilien, wo man Test Ergebnisse sowieso im Ausland nur fälscht. Jens Spahn, wurde von mir informiert, welche üble Gestalten, einschlägig berüchtigte Ganoven schon im Anthrax Panik Modell hunter der PHarma Firma heute stehen, die Firma kontrollieren. 250.000 Opfer, als "Gof War Syndrom bekannt, auch höchste US Militärs, Donald Rumsfeld schon das damals auch organisierten. Die früher Firma: Bio Port inc, die nur den Namen änderte, wie es üblich ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
    aber immerhin spart es diese auch nicht aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    es gibt keine evidenz auf Cornaerkankug es gibt einen Drostentest der Virenfragamente wahrnimmt bei einer Immunreaktion das ist jede verdammt virale Atemwegserkrankung hat die jeden Herbst Winter verstärkt auftritt

das heißt der Ukraineer ist höchstwahrscheinlich an einer Lugenentzündung verstorben und hatte einen PCR Testabstrich mehr nicht

schon das man jemanden suchen muss hinter SiebenBergen ist ein Witz eine Pandemie zeichnet sich dadurch aus das man die Toten aus dem Nahfeld kennt - es steben auch junge Leute an der Grippe aber das sind statistisch so wenige gegenüber den Alten das die auch genauso suchen müsste wie unsere Ukrainer

wenn man sich die sog. Coronatoten anschaut und die Sterbeparameter dann sind das Ältere die jedes Jahr sterben es gibt kene Übersterblichkeit
    man kann nur die Bezeichnungne wechseln die Toten sind 2020 nicht mehr als 2019 oder 2018 daran sieht man schon die extreme Lüge

die größte Gefahr ist die Impfung wo ein Impfstoff der aus Stammzellen aus toten Babys gewonnen wird in uns rein gespritzt wird um die Programmierung unserer zellen zu ändern - da kann sonstwas rauskommen - extreme agressive wuchernde Krebszellen oder sogar Umwandlug von Atemwegszellen in Bindegewebe - das heißt die Leute sterben an ersticken qualvoll und niemand kann was machen

die größte weltweite Gefahr ist ist GenImpfung die kommt dagegen ist selbst ein Atomkrieg nicht gründlicher
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer