User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Da geht auch gerne mal ne Lungenentzündung mit bei. Herz und Lunge sind so ganz üble Sachen. 5 Meter bis zum Klo und ich hab gepumpt, wie ein Maikäfer aufm Rücken.
Und dann haben wir hier Coronafälle: @phantomias nach nicht mal ner Woche gesund! Was für ein Wunderwerk der modernen Medizin!
Frisch von der FH.... ja, du meine Güte, jeder fängt mal an und muß erst mal Erfahrungen sammeln.
Gute Bezahlung: Ja klar, dafür haben sie ja studiert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da ging es um Investorenmeetings und Projektdeals. 10-12 Tage Verzögerung sind ein grosses Problem, wenn man Deals closen will. Je mehr zeitliche Abstände und Verzögerungen wegen was auch immer, desto mehr die Risiken. Probleme gab es keine, aber es ist dennoch ein grosses Problem und Risiko. Eine normale Erkältung war es in den Fällen nicht, war teilweise nicht mal in der Lage zu einem Arztbesuch, da ich nicht auf den Beinen stehen konnte und musste ins Krankenhaus. Das lag natürlich auch am Stress und wirkte sich entsprechend negativ auf mein Immunsystem aus.
Der Erste Tote, bei den bezahlten Impfstoff, den Jens Spahn, Angela Merkel Impfstoff Experimenten von AstraZeneca! Warum verschiebt man hohe Millionen Summen in die Kassen der Organisierten Kriminalität. Andere Tests stehen auch still, wo Deutschland Geld gab, für Pharma Firmen die in Deutschland auch Firmen haben Die Firma heisst Emergent BioSolutions Im Andthrax Fall, hiess die Firma: Bioport Inc, da (AstraZeneca) immer schon Minister, hohe Miltärs usw schmierte. Man lagert den Impfstoff ohne Zulassung in Deutschland schon, denn Angela Merkel, Markus Söder will die Bevölkerung impfen, mit dem Totes Müll. ini den USA wird schon ermittelt, gegen die Firma, wegen Betrug
Ein junger und gesunder 28 Jähriger Mann in Brasilien, wo man Test Ergebnisse sowieso im Ausland nur fälscht. Jens Spahn, wurde von mir informiert, welche üble Gestalten, einschlägig berüchtigte Ganoven schon im Anthrax Panik Modell hunter der PHarma Firma heute stehen, die Firma kontrollieren. 250.000 Opfer, als "Gof War Syndrom bekannt, auch höchste US Militärs, Donald Rumsfeld schon das damals auch organisierten. Die früher Firma: Bio Port inc, die nur den Namen änderte, wie es üblich ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]

es gibt keine evidenz auf Cornaerkankug es gibt einen Drostentest der Virenfragamente wahrnimmt bei einer Immunreaktion das ist jede verdammt virale Atemwegserkrankung hat die jeden Herbst Winter verstärkt auftritt
das heißt der Ukraineer ist höchstwahrscheinlich an einer Lugenentzündung verstorben und hatte einen PCR Testabstrich mehr nicht
schon das man jemanden suchen muss hinter SiebenBergen ist ein Witz eine Pandemie zeichnet sich dadurch aus das man die Toten aus dem Nahfeld kennt - es steben auch junge Leute an der Grippe aber das sind statistisch so wenige gegenüber den Alten das die auch genauso suchen müsste wie unsere Ukrainer
wenn man sich die sog. Coronatoten anschaut und die Sterbeparameter dann sind das Ältere die jedes Jahr sterben es gibt kene Übersterblichkeit
man kann nur die Bezeichnungne wechseln die Toten sind 2020 nicht mehr als 2019 oder 2018 daran sieht man schon die extreme Lüge
die größte Gefahr ist die Impfung wo ein Impfstoff der aus Stammzellen aus toten Babys gewonnen wird in uns rein gespritzt wird um die Programmierung unserer zellen zu ändern - da kann sonstwas rauskommen - extreme agressive wuchernde Krebszellen oder sogar Umwandlug von Atemwegszellen in Bindegewebe - das heißt die Leute sterben an ersticken qualvoll und niemand kann was machen
die größte weltweite Gefahr ist ist GenImpfung die kommt dagegen ist selbst ein Atomkrieg nicht gründlicher
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger