User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich spreche aus Jahre langer Erfahrung und hatte bereits erwähnt, dass ich mich bei Langstreckenflügen jedes Mal mit Influenza angesteckt hatte und seitdem ich Masken verwendete, nie wieder das Problem hatte. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, Termine müssen abgesagt und verschoben werden, das kann man sich nicht leisten. Daher hatte ich schon lange vor Corona sehr gute Erfahrung mit Masken gemacht.

Ich kenne zwar eine Menge Ärzte, aber keinen Arzt, der einenCorona-Erkrankten kennt.
Übrigens schrieb ich es mehrmals: wir tragen keine Masken (außer in der Produktion), halten keinen Abstand und sitzen mit 6 Mann in einem 2,5 x 5 m großen Container. Ohne Lüftung.
Niemand hat Corona. Allerdings inzwischen zwei Erkrankungen, die nichts mit Corona zu tun haben und drei Arbeitsunfälle. Insgesamt haben von den 5000 Mitarbeiten im Werk Werra mit 6 Standorten genau 0 einen positiven Test. Dazu kommen noch die beauftragten Fremdfirmen. Nichts.
Aber, wie ich schrieb: ein Standort liegt in einem 1000-Seelen-Dorf, welches wegen eines positiven Tests zum Risikogebiet erklärt wurde. Kommst Du aus einem Risikogebiet, darfst Du das Wer nicht mehr betreten![]()