User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6983 von 8623 ErsteErste ... 5983 6483 6883 6933 6973 6979 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6993 7033 7083 7483 7983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.821 bis 69.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die wegen der Gasmasken weniger gejammert als die Maskenverweigerer von heute wegen dem Stofffetzen.
    Stofffetzen ist richtig. Fragt sich nur noch, warum Du Dir sowas ums Maul bindest.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Diäten"! Man hat immer den Eindruck, die Herrschaften würden am Hungertuch nagen. Gut, manche sehen tatsächlich so aus. Propellerkarlchen beispielsweise. Aber der hat ja auch keinen Zahnarzt.
    Dabei ist das nicht ja einmal die einzige Einnahmequelle

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Regierung soll jetzt ihre Abstriche machen, weil Spahn Corona-positiv ist

Hat der Erkältungssyptome von seiner Grippeinfung und einen falsch positiven Test erwischt?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Die Bußgelder gibt es noch gar nicht so lange. Auch VOR Einführung der Bußgelder hat sich die große Mehrheit der Bürger an die Maßnahmen gehalten.
    Weil sie sondt im Bus oder in den Läden Streß mit Hysterikern hätten. Die meisten haben die Hosen voll und wollen sich nicht mit Panikern anlegen. Andere lassen sich einreden, sie seien "potentielle Mörder" wenn sie ohne
    maske rumlaufen. Das Volk ist dämlich und feige zugleich. Ohne den Druck würde kaum jemand unbrauchbare Masken tragen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Das ist letztendlich auch nur halb wahr, tatsächlich war das Parlament teilweise eingebunden, es gab mehrmals Anträge, die "Pandemie"-Lage aufzuheben, zumindest ein mal durch die AfD vor wenigen Wochen. Dann haben aber natürlich alle außer der AfD dagegen gestimmt. Das wird leider weder von der Oppositionsbewegung (hauptsächlich "Querdenker"), noch natürlich von der Regierungspresse richtig wiedergegeben. Und ganz ehrlich, das Parlament ist sowieso nur ein Abnick-Instrument im Parteienstaat, wo die Regierungspartei immer die Mehrheit hat und sowieso alle Altparteien auf Carola-Kurs sind.
    Die FDP, Fraktion, hat im Juni im Bundestag, mt Kubicki, versucht den Unfug aufzuheben. Abgelehnt, auch jede Diskussion

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hat der Erkältungssyptome von seiner Grippeinfung und einen falsch positiven Test erwischt?

Cie Test, zeigen auch Posittiv an, bei dem normalen Schnuppen, oder Grippe, aber auch bei Motoröl und Früchten

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte? Wenn ja, wie ging es aus und gibt es irgendwelche Folgebeschwerden und Symptome? Das würde mich interessieren.

Von meiner Seite kenne ich zum Glück keinen einzigen, auch nicht im Freundeskreis. Jeder benutzt Masken und meiner Meinung nach bringt es etwas. Ich hatte schon unzählige Situationen mit hustenden Leuten um mich herum und weder Covid, noch Influenza oder sonstiges angesteckt bisher.

Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nöö, wie war das mit dem fetten Siegmar noch?! Und der Bundesrolli Schäuble hat doch auch nicht ganz ehrlich die Silberspeichen seines Krankenfahrstuhls bezahlt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Na, da habens die Masken aber wieder gebracht. Seltsam, dass die alle sich Corona einfangen, wo sonst 99,9 % noch nie einen Corona-Positiven getroffen haben.
    Wo mögen sich diese tapferen recken nur angesteckt haben? Vermutlich eine PR-Aktion.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte?

Von meiner Seite kenne ich zum Glück keinen einzigen, auch nicht im Freundeskreis. Jeder benutzt Masken und meiner Meinung nach bringt es etwas. Ich hatte schon unzählige Situationen mit hustenden Leuten um mich herum und weder Covid, noch Influenza oder sonstiges angesteckt bisher.

Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.
    Hihi, Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na, da habens die Masken aber wieder gebracht. Seltsam, dass die alle sich Corona einfangen, wo sonst 99,9 % noch nie einen Corona-Positiven getroffen haben.
    Wo mögen sich diese tapferen recken nur angesteckt haben? Vermutlich eine PR-Aktion.
    Du kennst also auch keinen, der sich mit Covid angesteckt hat?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer