User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6957 von 8623 ErsteErste ... 5957 6457 6857 6907 6947 6953 6954 6955 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6967 7007 7057 7457 7957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.561 bis 69.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist so wie du schreibst! Hätte man sich an die Verordnungen gehalten, wäre es wohl nicht ganz soweit gekommen. Party machen war vielen wichtiger als das Allgemeinwohl. Gerade die, die sich damit hervortun und Stolz darauf sind gegen die Verordnungen zu verstoßen, sollten doch bitte den Mund halten.
    Genau:Parties sind unser Problem- die gehen dann auch alle geschlossen zum Abstrich und bekennen sich zu einer illegalen Veranstaltung.
    So eine Scheisse verzapft Söder gerne, ohne jeden Beleg natürlich.Dann müssen die anonymen Partypeople wieder herhalten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau:Parties sind unser Problem- die gehen dann auch alle geschlossen zum Abstrich und bekennen sich zu einer illegalen Veranstaltung.
    So eine Scheisse verzapft Söder gerne, ohne jeden Beleg natürlich.Dann müssen die anonymen Partypeople wieder herhalten.
    Und was willste damit sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass Idioten die Welt besiedeln und glaube auch an das Gesetz der Masseträgheit. Umso größer die dämliche Masse, desto schwieriger hat es der Einzellfall. War schon immer so, dass man der Dämlichkeit dieser Welt unterlegen ist. Ich kann damit leben denn tauschen will ich auch nicht.
    Es hat nichts mit Dämlichkeit zu tun, wenn man keine Probleme mit einer Plastikscheibe zwischen einen selbst und der Ansprechsperson hat, allerdings etwas mit Ignoranz das nicht zu akzeptieren, und mit Lächerlichkeit zu meinen das es wäre für einen selbst zu umständlich als das es zu ertragen wäre.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die wirtschaft in China brummt. sogar 9,9 % mehr 'Export, Clubs, Alles hat offen und Angela Merkal, Markus Söder suchen immer noch den Sozial Media Virus aus Wuhan, frei erfunden, von Christian Drosten. China, kann durch die Deutsche Panikmache, für ein Trinkgeld, die Deutschen Firmen aufkaufen

Die Deutschen sind zu blöde für Alles, die ganze Welt lacht über die korrupten Idioten

Selbst- und Außenwahrnehmung

Das Scheitern des Westens im Kampf gegen die Pandemie führt nicht nur dazu, dass China seinen Aufstieg an die Spitze der Weltwirtschaft weiter beschleunigen können wird. Er geht mit massiven Ansehensverlusten Europas und Nordamerikas einher. Schon heute stimmt die Selbsteinschätzung der Bundesrepublik nur recht eingeschränkt mit der Außenwahrnehmung des westlichen Umgangs mit der Pandemie überein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Reiner Eichenberger hält die Durchseuchung der Schweiz für den richtigen Weg

Ein zweiter Lockdown, der zu weiteren Lockdowns führe, sei fatal, sagt der Ökonom.

21. Oktober 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Studie: Regierungen nutzen Coronakrise als Vorwand für umfassende Überwachung

Freedom House stuft Corona-Apps als Mittel der Kontrolle und Verfolgung ein.

21. Oktober 2020

Russen, China, USA, die halbe Welt schüttelt über die Idioten in Berlin den Kopf, denn max. eine normale Grippe, die man bei Tieren auch schon lange kennt

Uni-Stanford-Studie: Sterblichkeitsrate bei Covid-19 geringer als 0,2 Prozent

Die von «offiziellen Stellen» gemeldeten Zahlen sind dagegen über zehnmal höher.

Geändert von navy (21.10.2020 um 15:08 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dass das für dich wohl was ganz was neues ist. ....Nach 7000 Seiten bestester Aufklärung.
    nich labern, Quellen bringen Belege, zeige mir die Ärzte und Wissenschaftler zeige mir ihre Reputation und zeige mir das Verhältnis in der Anzahl zu denen die ihr Gehirn nicht im Pfadhaus gelassen haben oder Aufmerksamkeit suchen - kannst du nicht - was bin ich überrascht, leere Luftblasen wie bei allen VTler hier.
    Fragt man konkret nach, differenziert man, sind die VTler schneller verschwunden als ein Schneball im Hochofen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist der Grund, Ärger zu vermeiden und ggf. Bußgeldern aus dem Weg zu gehen. 80% würden den Lappen sonst nicht tragen. Augen auf, im Straßenverkehr.
    Das ist Unsinn. Die Bußgelder gibt es noch gar nicht so lange. Auch VOR Einführung der Bußgelder hat sich die große Mehrheit der Bürger an die Maßnahmen gehalten.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was willste damit sagen?
    Er macht gerne Party?

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Denkst du dir solche Reime selbst aus? Klingt ziemlich irre. Irgendwie nach Kirche aus dem 15 Jahrhundert....
    hast du was konkretes inhaltliches zu erwidern? nein?
    wirkllich kann nichts dafür wenn ihr nicht versteht was ich schreibe.
    Es ist wirklich nicht meine Schuld und ich kann es auch nicht ändern.

Aussrdem reimt sich da nichts.....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit Dämlichkeit zu tun, wenn man keine Probleme mit einer Plastikscheibe zwischen einen selbst und der Ansprechsperson hat, allerdings etwas mit Ignoranz das nicht zu akzeptieren, und mit Lächerlichkeit zu meinen das es wäre für einen selbst zu umständlich als das es zu ertragen wäre.
    Ich hab auch keine Probleme mit runden Smiley-Aufstellern in einer Eckkneipe, rosaroten Strumpfbändchen an rosafarbenen Fettstelzen oder Hanna Montana ... ich stelle nur die Sinnhaftigkeit infrage und fühle mich belästigt durch diese großartigen Ideen großartiger Menschen in dieser großartigen Zeit, das ist alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Panther

Danke Super-Söder!
    Die Bayern sind stolz solch einen Mann als Ministerpräsidenten zu haben.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer