User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es hat nichts mit Dämlichkeit zu tun, wenn man keine Probleme mit einer Plastikscheibe zwischen einen selbst und der Ansprechsperson hat, allerdings etwas mit Ignoranz das nicht zu akzeptieren, und mit Lächerlichkeit zu meinen das es wäre für einen selbst zu umständlich als das es zu ertragen wäre.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die wirtschaft in China brummt. sogar 9,9 % mehr 'Export, Clubs, Alles hat offen und Angela Merkal, Markus Söder suchen immer noch den Sozial Media Virus aus Wuhan, frei erfunden, von Christian Drosten. China, kann durch die Deutsche Panikmache, für ein Trinkgeld, die Deutschen Firmen aufkaufen
Die Deutschen sind zu blöde für Alles, die ganze Welt lacht über die korrupten Idioten
Selbst- und Außenwahrnehmung
Das Scheitern des Westens im Kampf gegen die Pandemie führt nicht nur dazu, dass China seinen Aufstieg an die Spitze der Weltwirtschaft weiter beschleunigen können wird. Er geht mit massiven Ansehensverlusten Europas und Nordamerikas einher. Schon heute stimmt die Selbsteinschätzung der Bundesrepublik nur recht eingeschränkt mit der Außenwahrnehmung des westlichen Umgangs mit der Pandemie überein. [Links nur für registrierte Nutzer]
Prof. Reiner Eichenberger hält die Durchseuchung der Schweiz für den richtigen Weg
Ein zweiter Lockdown, der zu weiteren Lockdowns führe, sei fatal, sagt der Ökonom.
21. Oktober 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
Studie: Regierungen nutzen Coronakrise als Vorwand für umfassende Überwachung
Freedom House stuft Corona-Apps als Mittel der Kontrolle und Verfolgung ein.
21. Oktober 2020
Russen, China, USA, die halbe Welt schüttelt über die Idioten in Berlin den Kopf, denn max. eine normale Grippe, die man bei Tieren auch schon lange kennt
Uni-Stanford-Studie: Sterblichkeitsrate bei Covid-19 geringer als 0,2 Prozent
Die von «offiziellen Stellen» gemeldeten Zahlen sind dagegen über zehnmal höher.
Geändert von navy (21.10.2020 um 15:08 Uhr)

nich labern, Quellen bringen Belege, zeige mir die Ärzte und Wissenschaftler zeige mir ihre Reputation und zeige mir das Verhältnis in der Anzahl zu denen die ihr Gehirn nicht im Pfadhaus gelassen haben oder Aufmerksamkeit suchen - kannst du nicht - was bin ich überrascht, leere Luftblasen wie bei allen VTler hier.
Fragt man konkret nach, differenziert man, sind die VTler schneller verschwunden als ein Schneball im Hochofen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Ich hab auch keine Probleme mit runden Smiley-Aufstellern in einer Eckkneipe, rosaroten Strumpfbändchen an rosafarbenen Fettstelzen oder Hanna Montana ... ich stelle nur die Sinnhaftigkeit infrage und fühle mich belästigt durch diese großartigen Ideen großartiger Menschen in dieser großartigen Zeit, das ist alles.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Danke Super-Söder!
Die Bayern sind stolz solch einen Mann als Ministerpräsidenten zu haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre