User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6937 von 8623 ErsteErste ... 5937 6437 6837 6887 6927 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6939 6940 6941 6947 6987 7037 7437 7937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.361 bis 69.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab heute ne Mail von DPD bekommen, dass sie nur einmal zustellen und dann geht das Paket wieder zurück. Also muss ich 24 Stunden in der Wohnung hocken. Dem schmeisse ich dann den Putzlumpen voller Hundepisse und die Hundekacka in die Fresse, wenn er dann erst spät abends kommt.
    Beim DPD hat man noch besonders gute Chancen, dass das Paket kaputt ankommt. Service wird bei denen großgeschrieben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte so einen als Schwangerschaftsvertretung für eine Mitarbeiterin eingestellt. Der war aber mehr krank als anwesend. Die Arbeit war ihm zu schwer, den ganzen Tag stehen geht ja nunmal gar nicht. Zum Glück gibts eine Probezeit. Und mein Respekt für Frauen wurde gestärkt.
    Sone Typen setze ich gerne an Brennpunkten ein und lach mich scheckich, wenn die absaufen. Dann tausch ich gegen nen Drahtigen aus und lass die nebendran arbeiten und zusehen, wie man arbeitet.

Ich bin ja ansich auch son spacker Typ. Keine 85 Kilo bei 188 Zentimeter Höhe. Aber diesen Pfeifen konnte ich schon immer was vormachen. Allein im Bereich Ausdauer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Visiere! Und uns erzählen sie, dass man die Aerosole nicht in die Umgebung blasen soll. Selbst ne "Alltagsmaske" verhindert das nicht.
    ich weiß, stimmt schon, aber man hofft halt besser als nichts und die Visiere stören wirklich nicht, wie gesagt Mundschutz nur wenn man den Arbeitsplatz verlässt ist machbar, die gaze Zeit tragen kann ich auch nicht, mit unserem Betriebsrat wurde diese Einigung erzielt und bis jetzt klappts. Ansonsten Abstand halten hilft vermutlich mehr, wenns denn geht, und lüften. Aber alles zu Schwachsinn zu erklären oder irgendwelche VT helfen halt auch nicht weiter.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Vorsicht im Home Office:

Politik-Experte masturbiert während Video-Konferenz

Jeffrey Toobin gilt als einer der profiliertesten Experten der US-Politik. Doch nun hat der Ruf des 60-Jährigen einen gehörigen Kratzer erhalten. Wie das Magazin "Vice" berichtet, hat der ehemalige US-Staatsanwalt während einer Zoom-Konferenz mit Mitarbeitern des Magazins "The New Yorker" masturbiert. Offenbar nahm Toobin fälschlicherweise an, dass seine Kamera und sein Mikrofon ausgeschaltet seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf den Vorfall angesprochen gab der TV-Experte alles zu. Er habe "einen peinlichen und dummen Fehler gemacht", sagte Toobin. "Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Kollegen."
    Die Konsequenz: "The New Yorker" hat Toobin nun suspendiert. Beim Sender CNN bat der 60-Jährige selbst um eine Auszeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .

Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .
    Das ist das Problem bei euch VTlern ihr denkt zuviel, nur nicht alles was man sich erdenken kann entspricht auch der Realität.
    Meine Aussagen sind ziemlich konkret, kein Spielraum für Interpretationen und Vermutungen, auch wenn das euer Metier ist.

Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .
    Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .
    Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !
    cool bleiben, der Punkt ist wenn du eine Meinung hast und Behauptungen aufstellst musst du damit rechnen das eben Gegenargumente kommen, wenn mann damit nicht umgehen kann und nur positives Feedback will, ok kein Problem, dann klink dich einfach aus aber spare dir dann irgendwelche "Spitzen" von wegen mit dir /euch kann man nicht diskutieren. Dann akzeptiere einfach das du keine Lust auf eine Dikussion hast und nur Bestätigung suchst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei euch VTlern ihr denkt zuviel, nur nicht alles was man sich erdenken kann entspricht auch der Realität.
    Meine Aussagen sind ziemlich konkret, kein Spielraum für Interpretationen und Vermutungen, auch wenn das euer Metier ist.

cool bleiben, der Punkt ist wenn du eine Meinung hast und Behauptungen aufstellst musst du damit rechnen das eben Gegenargumente kommen, wenn mann damit nicht umgehen kann und nur positives Feedback will, ok kein Problem, dann klink dich einfach aus aber spare dir dann irgendwelche "Spitzen" von wegen mit dir /euch kann man nicht diskutieren. Dann akzeptiere einfach das du keine Lust auf eine Dikussion hast und nur Bestätigung suchst.
    Du hast doch noch nie ein Argument gebracht und wenn war es falsch.

GESPERRT

bei Frontal kommt grad ein Bericht über die Carola App

wie ein Nutzer hier vor Monaten schrub: Wer sich dat Ding runtergeladen hat, hat den Intelligenztest verloren

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vorsicht im Home Office:

Politik-Experte masturbiert während Video-Konferenz

Jeffrey Toobin gilt als einer der profiliertesten Experten der US-Politik. Doch nun hat der Ruf des 60-Jährigen einen gehörigen Kratzer erhalten. Wie das Magazin "Vice" berichtet, hat der ehemalige US-Staatsanwalt während einer Zoom-Konferenz mit Mitarbeitern des Magazins "The New Yorker" masturbiert. Offenbar nahm Toobin fälschlicherweise an, dass seine Kamera und sein Mikrofon ausgeschaltet seien.

Auf den Vorfall angesprochen gab der TV-Experte alles zu. Er habe "einen peinlichen und dummen Fehler gemacht", sagte Toobin. "Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Kollegen."
    Die Konsequenz: "The New Yorker" hat Toobin nun suspendiert. Beim Sender CNN bat der 60-Jährige selbst um eine Auszeit.

Journalismus ist Masturbation, was regen sich seine Kollegen auf? Sieht übrigens nach "auserwählt" aus das Kerlchen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Journalismus ist Masturbation, was regen sich seine Kollegen auf? Sieht übrigens nach "auserwählt" aus das Kerlchen.
    Ist er auch.

Mitglied

Schon interessant, wenn man die Covid Fälle mit der Migrationsverteilung vergleicht.

Covid 19, Fälle der letzten 7 Tage.

[Links nur für registrierte Nutzer] (detaillierte Ansicht)

und die Migrationsverteilung 2018 (insgesamt auswählen)

Da alle Angaben prozentual sind und auch dünnbesiedelte Regionen z.B. im Schwarzwald betroffen sind, kommt man schon in das Grübeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wuehlmaus (20.10.2020 um 21:45 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer