User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6918 von 8623 ErsteErste ... 5918 6418 6818 6868 6908 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6928 6968 7018 7418 7918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.171 bis 69.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange...

Erst haben wir den Wohlstand verjubelt, den die Nachkriegsgeneration geschaffen hat ... und jetzt verprassen wir den Wohlstand, den unsere Kinder erst noch erarbeiten müssen. Und der Sozi verspricht noch höhere Regelsätze, weil er den vordersten Platz am Futtertrog behalten möchte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch das Internet ist es für sie tatsächlich schwieriger geworden. Deshalb schicken sie 1 Million Propagandisten (sog. Hasbara) ins WWW zur Verbreitung zionistischer Parolen.
    Die Volksverdreher wie Merkel kennen sich im Internet nicht aus.
    Die Querdenker denken nur verquer, also an der Realität vorbei.
    Realität ist, was das System und dessen Medien vorgeben ?

Die Querdenker werden hierzulande diffamiert und pauschal als Idioten dargestellt.
    Die Querdenker sind mehrheitl. Selberdenker, d.h. sie haben ihre eigene Meinung.
    Die Querdenker werden bspw. gerne als "Corona-Leugner" dargestellt, obwohl sie ledigl. die "Corona-Politik" kritisieren.
    Die Querdenker werden pauschal als "Nazis" bezeichnet, und das auch nur, weil sich einige "Hitler-Grüßer" dazugesellen.
    Ob es sich dabei um "Fake-Hitler-Grüßer" handelt, sei' mal dahingestellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund für Massentests. Vor allem gibt es keinen Grund für Einschränkungen der Bürgerrechte und des öffentlichen Lebens. Die Lage in den Krankenhäusern ist ruhig. Tests sollten auf Personen mit schweren Symptomen beschränkt bleiben.
    Erstens: Die meisten Leute lassen sich freiwillig testen. Zweitens: Nur eine möglichst hohe Zahl von Tests, die schnell ausgewertet und übermittelt werden, lässt eine Aussage über das tatsächliche Infektionsgeschehen im Land zu. Das ist auch im Ausland Standardwissen.
    Im Frühjahr war bei einer niedrigen Zahl von Tests jeder Zehnte positiv, was auf eine sehr hohe Dunkelziffer hindeutete. Im Sommer sank die Positivrate bei zunehmenden Testzahlen auf etwa 0,5%, was eine niedrige Dunkelziffer bedeutet. In den letzten Wochen stieg die Positivrate bei einer konstanten Zahl von Tests wieder stark an, derzeit fast 3%. Warum also sollte ausgerechnet jetzt weniger getestet werden?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aha, Verlogenheit, Rabulistik, Unterstellung und Trollverhalten.

Nun, mein Freund: Ich kann Dir ja mal erzählen, wie das bei uns im Laden so geht. Maske müssen wir tragen, da der AG sonst mit Abmahnung, bis hin zur Kündigung, droht.

Seit Beginn der "Pandemie" arbeiten wir ohne Maske ohne Sicherheitsvorkehrungen und ohne Massnahmen in Sachen Hygiene Sendungen aus aller Welt ab. Mit dem Eintritt der neuen Dienststellenleiterin änderte sich das ganz plötzlich. Maskenpflicht, Abstand, Hygienemanager...die nennen das echt so...und die Drohung mit Abmahnung. Das war so Mitte August.

Coronafälle bei uns seit Beginn der "Pandemie" genau 0!

Die Akzeptanz der Massnahmen bei uns tendiert genau in diese Richtung. Wir müssen den Lappen rund 7-8 Stunden tragen. Und auf dem Parkplatz ist es dem Unternehmen scheißegal. Da stehen sie dicht bei dicht und es gibt Fahrgemeinschaften nach Polen. Juckt keine Sau.

So, und nun sind mir auch noch "Menschenleben egal". Wo holste denn solche Argumente her? Ärmel? Hosenbein?

Und nochwas: "du denen Menschenleben...Schnuppe sind" Was ist denn das bitte?! Hast Du Lack gesoffen?
    Was konkret hat das mit der Diskussion hinsichtlich Systemrelevanz zu tun?

meine aussage war nach wie vor: das systemrelevante Menschen meist genug Grips haben das sie nicht auf VTler Spinner und Menschen mit Wahnvorstellugen hereinfallen.

Und wenn ich bewusst mich an bestimmte Regeln nicht halte weil manche meinen es sei nur eine Erkältung und dadurch andere Menschen infiziert die daran uU sterben dann kann man da durchaus feststellen das ihnen Menschenleben egal sind.

Es geht hier auch nicht um die Regeln im einzelnen, da schrieb ich dir schonmal, das man da was machen kann wie zB bei uns das man die Maske nur tragen muss wenn man seinen Arbeitsplatz verlässt auf Toilette oder in Kantine geht oder man kann auch die Visire tragen die wesentlich angenehmer sind - da ist vieles möglich und ich kann auch nix dafür wenn ihr sone Zippe als Chef habt die da nicht drauf eingeht - vllt braucht hr da auch einen besseren Betriebsrat - aber das ist halt amazon, amerikanisches Unternehemn da haben die MA nicht viel zu melden.

Es geht mir hier um die Spinner die grundsätzlich alles ablehnen sich an Gar nichts halten weiter Partys feiern keine Abstände einhaten keine Rücksicht nehmen und dann noch labern alles Lüge harmlose Erkältung und Bill gates is schuld, - die Leute sind sicher nie systemrelevant denn dann wäre da System schon lange auseinandergebrochen und letztendlich steht ihr hier die das vllt skeptischer sehen, mehr auf deren Seite als auf der wo zB ein Sprecher2 steht oder eben ich oder auch amendmend oder phantomias.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Es gibt keinen Grund für Massentests. Vor allem gibt es keinen Grund für Einschränkungen der Bürgerrechte und des öffentlichen Lebens. Die Lage in den Krankenhäusern ist ruhig. Tests sollten auf Personen mit schweren Symptomen beschränkt bleiben.
    Mal rein hypothetisch angenommen, die Fallzahlen steigen bis Weihnachten rapide an, deutsche Krankenhäuser sind völlig überlastet und die Kapazitäten der Intensivbetten längst erreicht: würdest Du dann Einschränkungen als legitim ansehen? Deinem Post nach zu urteilen doch ja, richtig?

Mitglied

Irland verkündet sechswöchigen Lockdown mit Ausgangssperren und Besuchsverboten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spätestens Ende Oktober ist es bei uns auch soweit.
    Wäre schlecht, für den 7. November habe ich ein Hotelzimmer in Leipzig gebucht.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann mach Dich mal schlau zum Thema Steroide. Da hats den einen oder anderen Recken schon vor der 30 auf der Torte zu seinen Ahnen nach Oslo verfrachtet. Son Herz macht eben nicht jeden Scheiß mit.
    So isses:

Die Langzeiteinnahme von anabolen Steroiden hat beträchtliche Folgen für das Herz. Bei Freizeitsportlern fanden Forscher in einer Studie gravierende, nicht-umkehrbare Schäden – und dass Anabolika noch andere Erkrankungen auslösen!

Wenn sich dazu noch eine, zugegeben in vielen Fällen aggressive, Viruserkrankung auf die Pumpe legt, ist schnell Schluss mit lustig. An sich sind anabole Steroide verboten, jedenfalls in Schland. Was viele Pumper nicht davon abhält, sie trotzdem einzupfeifen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mal rein hypothetisch angenommen, die Fallzahlen steigen bis Weihnachten rapide an, deutsche Krankenhäuser sind völlig überlastet und die Kapazitäten der Intensivbetten längst erreicht: würdest Du dann Einschränkungen als legitim ansehen? Deinem Post nach zu urteilen doch ja, richtig?
    Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Selbst die sog. erste Welle, als unsere Immunsysteme Corona noch nicht kannten, hat das nicht mal ansatzweise geschafft.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was konkret hat das mit der Diskussion hinsichtlich Systemrelevanz zu tun?

meine aussage war nach wie vor: das systemrelevante Menschen meist genug Grips haben das sie nicht auf VTler Spinner und Menschen mit Wahnvorstellugen hereinfallen.

Und wenn ich bewusst mich an bestimmte Regeln nicht halte weil manche meinen es sei nur eine Erkältung und dadurch andere Menschen infiziert die daran uU sterben dann kann man da durchaus feststellen das ihnen Menschenleben egal sind.

Es geht hier auch nicht um die Regeln im einzelnen, da schrieb ich dir schonmal, das man da was machen kann wie zB bei uns das man die Maske nur tragen muss wenn man seinen Arbeitsplatz verlässt auf Toilette oder in Kantine geht oder man kann auch die Visire tragen die wesentlich angenehmer sind - da ist vieles möglich und ich kann auch nix dafür wenn ihr sone Zippe als Chef habt die da nicht drauf eingeht - vllt braucht hr da auch einen besseren Betriebsrat - aber das ist halt amazon, amerikanisches Unternehemn da haben die MA nicht viel zu melden.

Es geht mir hier um die Spinner die grundsätzlich alles ablehnen sich an Gar nichts halten weiter Partys feiern keine Abstände einhaten keine Rücksicht nehmen und dann noch labern alles Lüge harmlose Erkältung und Bill gates is schuld, - die Leute sind sicher nie systemrelevant denn dann wäre da System schon lange auseinandergebrochen und letztendlich steht ihr hier die das vllt skeptischer sehen, mehr auf deren Seite als auf der wo zB ein Sprecher2 steht oder eben ich oder auch amendmend oder phantomias.
    Wer feiert denn Parties?

Ganz nebenbei sind diese Visiere der allergrösste Blödsinn. Was sollen diese Dinger bewirken? "Hey, man kann mein Gesicht sehen!"?

Ich geh jetzt schlafen, hab genug Zeit vergeudet!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses:

Wenn sich dazu noch eine, zugegeben in vielen Fällen aggressive, Viruserkrankung auf die Pumpe legt, ist schnell Schluss mit lustig. An sich sind anabole Steroide verboten, jedenfalls in Schland. Was viele Pumper nicht davon abhält, sie trotzdem einzupfeifen.[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Mit diesem Idioten gehen sie aber hausieren, die Paniker!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer