User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6917 von 8623 ErsteErste ... 5917 6417 6817 6867 6907 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6927 6967 7017 7417 7917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.161 bis 69.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich entscheiden?
    Das sind zwei von einander getrennte Sachen.

Für mich ist Corona und diese Pandemie nicht mehr als eine Erkältung, ein großer Schwindel, stark vereinfacht gesprochen.

Aber es geht um die Absicht, für viele Menschen ist Corona aber Real bzw. nehmen sie dieses als Real wahr.
    Du bist auch so einer, was ja an sich nicht schlimm ist.

Mit der Konstante, dass Corona für Dich Real ist (also die Auswirkungen, Todesfälle, etc.) hast Du nun die Absicht geäußert,
    dass es "die Anderen (VTler.) trifft.

Also die Absicht geäußert, dass "die Anderen" es "gerne" erwischen kann.

Vor mir musst Du Dich nicht rechtfertigen und wenn Du nicht an Gott glaubst oder an Karma, kann es Dir auch egal sein.
    Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.
    Wenn es nur eine Erkältung ist kannst du auch nicht dran sterben und dann hast du auch kein Problem mit dem Selbstversuch und der Infektion oder?
    Es gibt einfach Menschen die lernen nur was wenn sie die Faust mitten ins Gesicht kriegen da sie der Vernunft schlicht nicht zugänglich sind. Grundsätzlich kann mir ds egal sein wenn ich nicht davon betroffen bin, bei Corona bin ich aber davon betroffen und habe keine Lust wegen dummer irrationaler Menschen mein Leben oder das Leben meiner Angehörigen zu gefährden.

Da ist mir die Jacke näher als die Hose, also wie gesagt habe ich dann auch kein Problem das Seil durchzuschneiden, wenn du unbedingt von der Klippe springen möchtest - natürliche Auslese, die Dummheit des Einzelnen darf nicht zu Lasten der vernünftigen Allgmeinheit gehen - so einfach ist das und problemlos moralisch zu rechtfertigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich glaub die "Ungebildeten" haben es auch ohne Hilfe verstanden.

Deiner Aussage nach wären Müllmänner entweder nicht systemrelevant, oder das sind die geheimen Intelektuellen im Land.
    Korrekt, eigentlich ganz einfach

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum denn? Ferkel macht jetzt bereits GIGANTISCHE Staatsschulden in nie dagewesener Höhe - und es läuft !

Es geht auch ohne Arbeit !
    Nicht mehr lange...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Medien, ging teilweise aber in Zeiten des Internet gehts nicht mehr.
    Das Volk? Mhmmm, geht nicht, es gibt genügend Querdenker.
    Die Volksverdreher? Geht teilweise.

Also so einfach gings und gehts nicht.
    Durch das Internet ist es für sie tatsächlich schwieriger geworden. Deshalb schicken sie 1 Million Propagandisten (sog. Hasbara) ins WWW zur Verbreitung zionistischer Parolen.
    Die Volksverdreher wie Merkel kennen sich im Internet nicht aus.
    Die Querdenker denken nur verquer, also an der Realität vorbei.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als Einzelperson ist niemand systemrelevant, da jeder ersetzt werden kann.
    Manche einfacher, manche schwerer, aber mögich ist es bei jedem.
    Wer, egal wer, meint, er wäre "systemrelevant" überschätzt sich maßlos.
    absolut darauf wollte ich auch hinaus obwohl natürlich in einer Pandemie Ärzte Pflegepersonal sehr schwierig zu ersetzen sind da einfach auch in der Masse wie benötigt gar nicht vorhanden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    absolut darauf wollte ich auch hinaus obwohl natürlich in einer Pandemie Ärzte Pflegepersonal sehr schwierig zu ersetzen sind da einfach auch in der Masse wie benötigt gar nicht vorhanden.
    Aha. Du merkst den Widerspruch?

Ach nee.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jemanden gering schätze dann dich, wegen Rabulistik Unterstellung und Trollverhalten.
    und dann noch sich mit einem moralischen Duktus erheben zu wollen ist ja wirklich lächerlich, du denen Menschenleben hinsichtlich des Coronavirus doch vollkommen Schnuppe sind.

Meine Aussage war das systemrelevante Menschen meist genug Grips haben das sie nicht auf VTler Spinner und Menschen mit Wahnvorstellugen hereinfallen - daraus eine Geringschätzung für "Menschen die Dienst tun" zu konzipieren zeigt doch nur deine argumentative Verlogenheit.
    Aha, Verlogenheit, Rabulistik, Unterstellung und Trollverhalten.

Nun, mein Freund: Ich kann Dir ja mal erzählen, wie das bei uns im Laden so geht. Maske müssen wir tragen, da der AG sonst mit Abmahnung, bis hin zur Kündigung, droht.

Seit Beginn der "Pandemie" arbeiten wir ohne Maske ohne Sicherheitsvorkehrungen und ohne Massnahmen in Sachen Hygiene Sendungen aus aller Welt ab. Mit dem Eintritt der neuen Dienststellenleiterin änderte sich das ganz plötzlich. Maskenpflicht, Abstand, Hygienemanager...die nennen das echt so...und die Drohung mit Abmahnung. Das war so Mitte August.

Coronafälle bei uns seit Beginn der "Pandemie" genau 0!

Die Akzeptanz der Massnahmen bei uns tendiert genau in diese Richtung. Wir müssen den Lappen rund 7-8 Stunden tragen. Und auf dem Parkplatz ist es dem Unternehmen scheißegal. Da stehen sie dicht bei dicht und es gibt Fahrgemeinschaften nach Polen. Juckt keine Sau.

So, und nun sind mir auch noch "Menschenleben egal". Wo holste denn solche Argumente her? Ärmel? Hosenbein?

Und nochwas: "du denen Menschenleben...Schnuppe sind" Was ist denn das bitte?! Hast Du Lack gesoffen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

soeder-kuendigt-massnahmen-paket-an-das-einem-lockdown-entspricht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Rückblick, was die Pharma Industrie damals trieb, mit A.Fauci, damala wie heute und die Volksdeppen, waren damals schon dabei! Ererinnert Alles an Hitler, inklusive Dr. Mengele: Pharma Versuche, was die Deutsche Regierung, und Markus Söder promoten und treiben

24. Februar 2012, 12:19 Uhr
    Maßnahmenkatalog gegen HIV:Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog

Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln. Heute erinnert sich die CSU nur ungerne daran........................................

Denn auch die Kritik der Gegner habe die Debatte erst befeuert. Die Stimmung seinerzeit war aufgeheizt. Im Spiegel wurde ein aufstrebender CSU-Abgeordneter namens Horst Seehofer zitiert, der Aidskranke "in speziellen Heimen" sammeln, gar "konzentrieren" wollte. Heute ist Seehofer Minister- und amtierender Bundespräsident. Er will diese bemerkenswerte Wortwahl nicht kommentieren und lässt nur ausrichten, damals sei man in der Aids-Politik noch auf der "Suche nach dem richtigen Weg" gewesen; der damalige sei "längst überholt".

Kassian Stroh [Links nur für registrierte Nutzer]

Super Profite, für die Pharma Industrie, mit der Politik Mafia schon damals: Horst Seehofer, damals schon dabei, mit Angst machen und Terror. Und der Tamiflu Betrug mit Roche, dann in Folge, als Geschäftsmodell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst, kapiert er das nicht. Hoffnungslos. Wird er erst merken, wenn der Strom ausfällt und der unstudierte Elektriker im Lockdown ist.
    Ansich sollte man doch glücklich über diese Idioten sein. An denen verdiene ich mich nebenher dumm und dusslich. Herr....., könnse nicht mal kommen?! Ich hab da son Bild, das bekomm ich nicht an die Wand.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer