User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

verflixt, ich hätte wieder mal nachlesen sollen, wir haben die gleichen erinnerungen und sind im gleichen alter.
das habe ich noch gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt noch mehr, wen es interessiert.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Erzähl jetzt bloß nicht noch, die Gesundheitssysteme auf dem Balkan wären besser als in Deutschland. Oder womöglich sogar in deinem Herkunftsland Albanien?
Ganz offensichtlich bis du noch nicht weit in der Welt herumgekommen, sonst wüsstest du, dass das Gesundheitssystem in Deutschland rein medizintechnisch eines der besten der Welt ist.
Es wurde zwar finanziell mittlerweile ausgeblutet, aber nicht ohne Grund kommen stinkreiche Araber nach Deutschland, um sich hier medizinisch versorgen zu lassen. Die gehen weder in die USA, noch nach Russland, noch in asiatische Staaten, obwohl sie sich das locker leisten könnten.
Also laber hier keinen solchen hirnverbrannten Stuss.

Mod @Deutschmann hat es sofort verstanden. Bei anderen scheint es etwas länger zu dauern. Wer für seine eigenen Fehler büßt tut mir nicht leid. Ich fahre grundsätzlich mit Licht, sogar tagsüber, egal ob Fahrrad, Auto oder Bahn. Meine Entscheidung. Ich entscheide mich nicht dafür, hinterrücks von einem Virus angefallen zu werden.
Wenn du es genau wissen willst: 445. So viele Radfahrer sind 2019 im Straßenverkehr tödlich verunglückt. Schlimm, aber im Vergleich sehr wenig. Den in der Dunkelheit mit Maske radelnden Menschen hats du gerade frei erfunden weils halt so schön passt.
Nutzer ausgeschieden