User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6875 von 8623 ErsteErste ... 5875 6375 6775 6825 6865 6871 6872 6873 6874 6875 6876 6877 6878 6879 6885 6925 6975 7375 7875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.741 bis 68.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, wir können zum Mond fliegen, aber finden seit Jahrzehnten kein Mittel gegen Erkältung und Schnupfen-Viren. Und leben immer noch.
    Genau das meinte ich. Insofern sind sämtliche Maßnahmen unnötig.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
    Im Moment noch letzteres, leider, obwohl mit ein wenig Vernunft der Schaden zu begrenzen wäre. Leider ziehen es viele aus unterschiedlichen, aber allesamt lächerlichen Gründen vor den Ast auf dem sie sitzen abzusägen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Insofern sind sämtliche Maßnahmen unnötig.
    Es gab im 2. WK ja auch abgelegene Gehöfte, z.B. in Niedersachsen, die lebten auch unter Kriegsrecht, aber die haben nie etwas direkt mitbekommen. Bomber flogen über sie hinweg, Bombennächte, Flak und Geschützdonner waren in der Ferne am Horizont zu sehen oder zu hören, aber am Ende des Krieges kam noch nicht einmal ein englischer Jeep vorbei, um ihnen zu sagen, dass der Krieg aus ist.

Genauso stellt sich Corona hier für mich da.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, war schon richtig. Für Unwissende (zB Schulkinder oder Affenpriester) gibt es Belehrung, bei verschiedenem Wissen erklärt man seinen Standpunkt.
    Als ob du über das Format verfügen würdest ... du wirst in jeglicher Hinsicht klein geschrieben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Im Moment noch letzteres, leider, obwohl mit ein wenig Vernunft der Schaden zu begrenzen wäre. Leider ziehen es viele aus unterschiedlichen, aber allesamt lächerlichen Gründen vor den Ast auf dem sie sitzen abzusägen!
    Ich sag mal so: nach 7 Monaten erfolglosem Kampf gegen das Virus, müssen wir eben damit leben - und sterben - müssen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.

Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“

Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“

Das sind drastische Aussagen...

gääääähhhhnnnnnn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

hab gar nicht gewußt das die krassestesten und coolsten Parties mit den unkontrolliertesten Jugendlichen im Berchtesgardener Land stattfinden im Buntland lernt man immer dazu - diese Dummheit dieser offiziellen Proganda ist jedenTag eine Beleidigung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn ein Darmvirus ausbricht,
    müssen wir dann alle Windeln tragen?
    Ja, eber rote, mit Fenster. Empfehlen führende Kotologen.
    Und 80% halten sich angeblich dran...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf rastet völlig aus. Lockdown im Berchtesgadener Land. Schulen zu, Kitas zu, Kneipen und Restaurants zu, Menschen werden in ihren Wohnungen eingesperrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und der Winter steht noch vor uns. Das hat mit Gesundheitsschutz nichts mehr zu tun. Das ist ein Putsch von oben. Nächste Woche ist Berchtesgaden überall.
    Das werden viele Restaurants und auch Fitness-Studios nun wirklich nicht mehr überleben.
    Warum rücken die alle dem Söder nicht auf den Pelz? Seine Privatadresse ist doch bekannt.

Lehrer hatten dieses Jahr wohl noch mehr Ferien als sonst. Quasi haben die überhaupt nicht "gearbeitet". Unsere Kinder haben dieses Jahr nichts gelernt.

Ich mußte am Freitag auf unser Rathaus. In der abgeschirmten Info-Box saßen 4 gutgelaunte Mit"arbeiter" und tranken Kaffee und rührten sich nicht vom Fleck.

Meine Unterlagen mußte ich mir außerhalb der Informationskabine selbst zusammensuchen. "Wir haben nur das, was im Regal liegt".

"Ich zahle euer Gehalt" konnte ich mir dann verkneifen.

Für diese Leute ist das doch Weihnachten und Ostern zusammen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das werden viele Restaurants und auch Fitness-Studios nun wirklich nicht mehr überleben.
    Warum rücken die alle dem Söder nicht auf den Pelz? Seine Privatadresse ist doch bekannt.

Lehrer hatten dieses Jahr wohl noch mehr Ferien als sonst. Quasi haben die überhaupt nicht "gearbeitet". Unsere Kinder haben dieses Jahr nichts gelernt.

Ich mußte am Freitag auf unser Rathaus. In der abgeschirmten Info-Box saßen 4 gutgelaunte Mit"arbeiter" und tranken Kaffee und rührten sich nicht vom Fleck.

Meine Unterlagen mußte ich mir außerhalb der Informationskabine selbst zusammensuchen. "Wir haben nur das, was im Regal liegt".

"Ich zahle euer Gehalt" konnte ich mir dann verkneifen.

Für diese Leute ist das doch Weihnachten und Ostern zusammen.
    Schau dir Neuseeland an, da wurde gerade das Kopftuch-Pferdegebiss mit absoluter Mehrheit wieder gewählt, obwohl Jacinda Ardern Kranke in Corona-KZ sperrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar steht die Menschheit auf martialische Führer, solange die nur richtig hart durchgreifen. Egal was, und wenn sie ganz hart Leute erschießen, super.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer