| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 

AW: Coronavirus - Covid-19
				SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
				Es gab im 2. WK ja auch abgelegene Gehöfte, z.B. in Niedersachsen, die lebten auch unter Kriegsrecht, aber die haben nie etwas direkt mitbekommen. Bomber flogen über sie hinweg, Bombennächte, Flak und Geschützdonner waren in der Ferne am Horizont zu sehen oder zu hören, aber am Ende des Krieges kam noch nicht einmal ein englischer Jeep vorbei, um ihnen zu sagen, dass der Krieg aus ist.
Genauso stellt sich Corona hier für mich da.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

hab gar nicht gewußt das die krassestesten und coolsten Parties mit den unkontrolliertesten Jugendlichen im Berchtesgardener Land stattfinden im Buntland lernt man immer dazu - diese Dummheit dieser offiziellen Proganda ist jedenTag eine Beleidigung !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
				Das werden viele Restaurants und auch Fitness-Studios nun wirklich nicht mehr überleben.
Warum rücken die alle dem Söder nicht auf den Pelz? Seine Privatadresse ist doch bekannt.
Lehrer hatten dieses Jahr wohl noch mehr Ferien als sonst. Quasi haben die überhaupt nicht "gearbeitet". Unsere Kinder haben dieses Jahr nichts gelernt.
Ich mußte am Freitag auf unser Rathaus. In der abgeschirmten Info-Box saßen 4 gutgelaunte Mit"arbeiter" und tranken Kaffee und rührten sich nicht vom Fleck.
Meine Unterlagen mußte ich mir außerhalb der Informationskabine selbst zusammensuchen. "Wir haben nur das, was im Regal liegt".
"Ich zahle euer Gehalt" konnte ich mir dann verkneifen.
Für diese Leute ist das doch Weihnachten und Ostern zusammen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
				Schau dir Neuseeland an, da wurde gerade das Kopftuch-Pferdegebiss mit absoluter Mehrheit wieder gewählt, obwohl Jacinda Ardern Kranke in Corona-KZ sperrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar steht die Menschheit auf martialische Führer, solange die nur richtig hart durchgreifen. Egal was, und wenn sie ganz hart Leute erschießen, super.