User in diesem Thread gebannt : hmpf |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, habe ich, in Deiner Märchenseite klimafakten.de kann die Dicke des arktisch/antarktischen Meereises nicht bestimmt werden, was totaler Blödsinn ist
aber sie konstatieren einen Schwund des Festlandeises bei 40 Grad unter Null.Schon simple Physik sagt uns, dass das totaler Bullshit ist.
Übrigens kommt die Seite aus dem Dunstkreis bertelsmann Gruppe.Alles klar? Aßerdem keine "Quelle" im wissenschaftlichen Sinne.Sie schöpfen
im Quellenteil aus IPCC"Quellen"- also wieder keine Primärquelle, sondern SPM Unsinn.
Klimafakten.de ist reine Regimepropaganda - durchsetzt mit den üblichen Lügen der Mächtigen, die den "Klimawandel" ebenso wie "Corona" zur Durchsetzung ihrer NWO-Agenda benutzen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
SPM ist Summary For Policymakers.
Aus den TAR des IPCC.
TAR ist Technical Assessment Report

Wir müssen alle unsere alten "CO2-Schleudern" wieder aktivieren.
Vielleicht noch ne Runde mit dem guten alten Zweitakter ala MZ TS 150 drehen.
Mir ist viel zu kalt, Heizung aufdrehen kostet und ausserdem ist die ganze Welt in Schland zuHause.
Wenn hier halb Afrika lebt, dann will ich auch das passende Klima dazu haben, dann reifen meine Feigen wenigstens auch mal aus.
Also pro Klimaerwärmung, geben wir (CO2)-GAS !
(Sind wir erfolgreich, spart das dann auch den "bösen Klimakiller" Flugzeug/Ferien-Flugreise, dann haben wir hier das tropische Klima und können "Mit dem Arsch zuHause" bleiben und Lockdown-Urlaub auf Balkonien machen)

Die Arbeit mit dem CO2 kannst Du getrost den Fackkräften überlassen. Meiner Beobachtung nach drehen die alle Heizkörper auf volle Pulle und reißen die Fenster bis zum Anschlag auf bzw. kippen.
Da ist für ordentlichen Brennstoffdurchsatz gesorgt und keine grüne Sau juckts. Kosten tut's ja auch nix: Bezahlt alles der Staat....![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten