User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6844 von 8623 ErsteErste ... 5844 6344 6744 6794 6834 6840 6841 6842 6843 6844 6845 6846 6847 6848 6854 6894 6944 7344 7844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.431 bis 68.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schwingst ich ja zum richtigen Hitler auf. Nicht schlecht Herr Specht. Mal als Hinweis: Auch Kritiker und Zweifler der Corona-Massnahmen müssen eine Maske tragen und sich an die Richtlinien halten. Insofern gefährden sie niemanden, da sie ja nichts vorschreiben können. Andersherum wird ein Schuh draus. Die die blind und ohne Rücksicht auf mögliche Folgeopfer der Massnahmen, die Restriktionen anordnen, gefährden das Leben anderer und gehören weggesperrt. Du als Hysteriker nicht, da man Dir in Deiner Hysterie ja keinen Vorwurf machen kann. Das ist bei Dir wohl so ähnlich wie Frauen und Spinnen. Die drehen auch völlig durch.
    Nicht vergessen, die ganzen Einpeitscher dieses medizinisch-regulatorischen Unsinns. Richtige Maskenwarte und der Skorpi ist auch einer.

Wie zurechnungsfaehig solche Leute sind, ist freilich argumentierbar. Aber weshalb haben diese Leute, dann die gleicchen oder sogar mehr Machtbefugnisse als diejenigen, die logisch denken koennen? Hier haben doch die Irren, dass Management des Irrenhauses uebernommen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe einen (riesengroßen) Kunden, da brauchst du einen "Leiter-Befähigungs-Schein". Ab 2 Stufen musst du ne Prüfung ablegen.
    Nennt sich hier Höhenschein. Ab 1,5 m

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, die ganzen Einpeitscher dieses medizinisch-regulatorischen Unsinns. Richtige Maskenwarte und der Skorpi ist auch einer.

Wie zurechnungsfaehig solche Leute sind, ist freilich argumentierbar. Aber weshalb haben diese Leute, dann die gleicchen oder sogar mehr Machtbefugnisse als diejenigen, die logisch denken koennen? Hier haben doch die Irren, dass Management des Irrenhauses uebernommen.
    Das ist Demokratie: die Masse der Idioten bestimmt über die Klugen

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine freie Presse gab es in China auch nicht beim Beginn der Pandemie, als China die katastrophalen Berichte veröffentlicht hat.
    Tja, auch da weiss man nicht wie genau die Zahlen waren.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibt ein Heilmittel: 3sek Mikrowelle
    Dann ist der Chip ruiniert , richtig , nur was nützt das wenn dann in jedem Eingangsbereich eines Supermarktes ein Lesegerät steht ?

Oder überall im öffentlichen Raum , Eingang in den Park , Lesegerät , Einlass ins Kino , Lesegerät , Eingang zum Arzt , Lesegerät .

Halt überall , selbst an der Tanke , tanken nur wenn vorher der Chip im Peros ausgelesen wurde !

Was dann ?

Die werden alles versuchen uns zu überwachen , da gibt es dann keinen " weißen Fleck " mehr in D !

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, und nun beginnt dein Problem. Wir leben in einer Demokratie und da entscheidet die Mehrheit. Eine Mehrheit von 85% will nicht so lange warten, bis feststeht, dass deine Meinung falsch ist. Die sorgen und kümmern sich nämlich um ihre Angehörigen. Und denen ist es im Gegensatz zu dir nicht vollkommen Wurst, ob es hier Leichenberge wie im März in Italien oder vielen anderen Ländern um uns herum gibt. Die wollen keine täglichen Leichenwagen. Und die wollen nicht, dass Leute mit deinen Wahnvorstellungen genau das verursachen.
    Die Mehrheit?
    Du weißt schon dass die ganzen Maßnahmen durch eine Handvoll Leute entschieden wurden, oder? Und dass Gerichte diese Maßnahmen reihenweise wieder kippen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Nachweise muss ich gar nicht erbringen, die sind bereits bekannt. Schweden hat dreimal so viele Todesfälle durch Corona wie Deutschland bei geringerer Bevölkerungsdichte und deutlich weniger Einwohnern. Die Nachweise gibt es bereits, aber Leute wie du WOLLEN das nicht wahrhaben. Ihr lebt in eurer eigenen Realität, gefährdet damit aber alle anderen. Und deswegen muss es Druck geben.
    Was schreibst Du nur für einen Blödsinn, faselt auch noch über Demokratie in Deutschland, wo etliche Verfassungsrichter diese illegalen Zustände, der Merkel Bande kritisieren. Die FDP hat im Juni eine Bundestags Debatte beantragt, die ohne Limit gemachten Gestapo Gesetze, der erfundenen Pandemie zu beenden. Der Lockdown, brachte Nichts, in keinem Land der Erde, überall ist sogar eine Untersterblichkeit

Der Pandemie-Delegierte der WHO fordert die Regierungen auf, keine Lockdowns mehr zu verhängen

In einem Videointerview mit der englischen Zeitschrift «Spectator» bezeichnet David Nabarro die Lockdowns als «schreckliche Katastrophe».

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein ungewöhnliches Mittel, das Wolfgang Kubicki (68, FDP) fassungslos macht: Der Bundestagsvizepräsident nennt das Merkel-Video eine „Verzweiflungstat“.

Kubicki gestern im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“: „Es ist der Aufruf zu einem freiwilligen Lockdown.“ Dabei seien wir „meilenweit entfernt“ von einer Überlastung des Gesundheitssystems. „Weder im Frühjahr noch jetzt droht, dass das Gesundheitssystem überlastet wird. Insofern sollten wir uns konzentrieren auf die Maßnahmen, die wirklich sinnvoll sind und nicht die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen.“ Er forderte, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern, „wo mehrere hundert Persönlichkeiten sich küssen, anfassen, miteinander tätscheln“, zu unterbinden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Sozial Media Wissenschaftler der Regierung, die nur dumm daherfaseln, was facebook, twitter so verbreiten

Um bestimmte Sequenzen in einem Virus nachzuweisen, sind spezifische Primer notwendig. Diese hat Drosten als erster ausgewählt – noch bevor das Virus in seiner Gesamtheit bekannt war. Er tat dies, wie er in seiner wissenschaftlichen Publikation schreibt, aufgrund von Angaben zu Erkrankungssymptomen, die er sozialen Medien gefunden hatte (!), und dem Hinweis chinesischer Forscher, dass bei den beobachteten Erkrankungen ein Virus der Corona-Familie die Ursache sei.

Kaum zu glauben, das man mit soviel Unfug, Regierungs Berater wird, weil Wissenschaft nicht mehr gefragt ist.

Geändert von navy (19.10.2020 um 08:03 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Und wieder wird eine VT zur Realität. Digitaler Gesundheitspass wird gestestet.

Digital 'health passport' trials under way to aid reopening of borders

Derzeit laufen digitale Studien zum Gesundheitspass, um die Wiedereröffnung der Grenzen zu unterstützen

Ein neuer digitaler „Gesundheitspass“ soll von einer kleinen Anzahl von Passagieren pilotiert werden, die nächste Woche zum ersten Mal von Großbritannien in die USA fliegen, um einen globalen Rahmen für Covid-sichere Flugreisen zu schaffen.

Das vom World Economic Forum (WEF) unterstützte CommonPass-System soll einen gemeinsamen internationalen Standard für Passagiere schaffen, um nachzuweisen, dass sie kein Coronavirus haben.

Kritiker ähnlicher Systeme weisen jedoch auf Bedenken hinsichtlich der Sensitivität und Spezifität der Tests in verschiedenen Ländern hin, da sie befürchten, die Bewegungen der Menschen besser überwachen zu können.

Paul Meyer, der CEO des Commons-Projekts, das vor zwei Jahren von der Rockefeller Foundation mit Startkapital ausgestattet wurde und den digitalen Gesundheitspass erstellte, sagte, dass Länder, die Grenzen geschlossen und Quarantänen verhängt haben, nach Wegen suchen, ihre Grenzen „nachdenklich wieder zu öffnen“.
    Übersetzt mit Google Translate.

Niemand hat die Absicht, weltweit einen digitalen Gesundheitspass einzuführen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schwingst ich ja zum richtigen Hitler auf. Nicht schlecht Herr Specht. Mal als Hinweis: Auch Kritiker und Zweifler der Corona-Massnahmen müssen eine Maske tragen und sich an die Richtlinien halten. Insofern gefährden sie niemanden, da sie ja nichts vorschreiben können. Andersherum wird ein Schuh draus. Die die blind und ohne Rücksicht auf mögliche Folgeopfer der Massnahmen, die Restriktionen anordnen, gefährden das Leben anderer und gehören weggesperrt. Du als Hysteriker nicht, da man Dir in Deiner Hysterie ja keinen Vorwurf machen kann. Das ist bei Dir wohl so ähnlich wie Frauen und Spinnen. Die drehen auch völlig durch.
    Da sprichst du wahre Worte gelassen aus. Ich meine, wo es sich nicht vermeiden läßt, trage ich den Gesichtslappen halt, schon um den Angestellten der Institution den unnötigen Ärger zu ersparen. Vermeide solche Gelegenheiten aber, wenn es irgendwie geht. Gespartes Geld und gesparte Zeit stecke ich in meine nach fast 20 Jahren endlich wiederentdeckten Hobbies, wobei Onlineplattformen natürlich am meisten profitieren, da ich ohne zwingenden Grund keine Geschäfte mehr betrete. Hab seit Mai kein Lebensmittelgeschäft in Deutschland mehr betreten und hab das auch nicht mehr vor. Rewe hat nämlich einen praktischen Einkaufsservice aufgelegt, der viel Zeit und auch Geld spart, weil man einfach bewusster einkauft. Der Bäcker und der Fleischer liefern in den Betrieb. Für Späße wie deinen mit dem Stringtanga in der Kneipe fühle ich mich mittlerweile zu alt, auch wenn es mich sehr amüsiert hat. Aber das reicht diesen Guppies alles nicht. Du hast das zu bejubeln, du hast es nicht zu kritisieren, du hast die unendliche Weisheit der Genossen anzuerkennen und du hast Abweichler möglichst zu denunzieren, mindestens aber auszugrenzen. Machst du das nicht, begehst du Gedankenverbrechen und bist ein potentieller Massenmörder. Und dann wundern sich die Idioten, wenn man sich von ihnen abwendet und den ganzen Käse nicht mehr hören will.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da sprichst du wahre Worte gelassen aus. Ich meine, wo es sich nicht vermeiden läßt, trage ich den Gesichtslappen halt, schon um den Angestellten der Institution den unnötigen Ärger zu ersparen. Vermeide solche Gelegenheiten aber, wenn es irgendwie geht. Gespartes Geld und gesparte Zeit stecke ich in meine nach fast 20 Jahren endlich wiederentdeckten Hobbies, wobei Onlineplattformen natürlich am meisten profitieren, da ich ohne zwingenden Grund keine Geschäfte mehr betrete. Hab seit Mai kein Lebensmittelgeschäft in Deutschland mehr betreten und hab das auch nicht mehr vor. Rewe hat nämlich einen praktischen Einkaufsservice aufgelegt, der viel Zeit und auch Geld spart, weil man einfach bewusster einkauft. Der Bäcker und der Fleischer liefern in den Betrieb. Für Späße wie deinen mit dem Stringtanga in der Kneipe fühle ich mich mittlerweile zu alt, auch wenn es mich sehr amüsiert hat. Aber das reicht diesen Guppies alles nicht. Du hast das zu bejubeln, du hast es nicht zu kritisieren, du hast die unendliche Weisheit der Genossen anzuerkennen und du hast Abweichler möglichst zu denunzieren, mindestens aber auszugrenzen. Machst du das nicht, begehst du Gedankenverbrechen und bist ein potentieller Massenmörder. Und dann wundern sich die Idioten, wenn man sich von ihnen abwendet und den ganzen Käse nicht mehr hören will.
    Bingo!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer