User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6837 von 8623 ErsteErste ... 5837 6337 6737 6787 6827 6833 6834 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6847 6887 6937 7337 7837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.361 bis 68.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind deshalb die "Arbeiter der Faust" in dieser Frage auch so viel entspannter: Die müssen täglich mit Gefahren umgehen und leben. Der Gerüstbauer hat sehr real die Gefahr des Absturzes, der LKW-Fahrer könnte in einem Verkehrsunfall sterben, der Produktionsarbeiter könnte ein Opfer einer Maschinenfehlfunktion oder- das passiert leider öfter als man denkt- von Flurförderfahrzeugen zu werden. Unter denen erlebst du recht wenige Paniker. Dafür sind die Bürohengste umso besorgter, die sich auf ihrem eigenen Firmenglände verlaufen könnten, weil sie sich da gar nicht auskennen.
    Ich habe einen (riesengroßen) Kunden, da brauchst du einen "Leiter-Befähigungs-Schein". Ab 2 Stufen musst du ne Prüfung ablegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe einen (riesengroßen) Kunden, da brauchst du einen "Leiter-Befähigungs-Schein". Ab 2 Stufen musst du ne Prüfung ablegen.
    die Bürohengste sind wahrscheinlich vorher immer bei der 3. Stufe abgestürzt

Mitglied

Söder bekommt langsam den Volkszorn ab - langsam merkt er das ihn auch das gesamte LKA sein Geld und seine Macht nicht vor dem Volkszorn schützen können

jetzt kommt ihr Hass und ihre Unterdrückung die sie aussenden zurück
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Bürohengste sind wahrscheinlich vorher immer bei der 3. Stufe abgestürzt
    Bei einem anderen darfst du mit 2 Koffern nicht die Treppen hoch.
    1 Hand am Koffer - die andere am Handlauf. Erst den einen hochtragen, wieder runter und dann den anderen hochtragen.

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich als Wahrsagerin betätigen !

Allerdings sage ich die Wahrheit , während andere nur so tun .

Und ja , verlängern ist nicht mehr , der Chip im Perso braucht ja Futter !
    da gibt ein Heilmittel: 3sek Mikrowelle

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht unbedingt. Ist da igendwas amerikanisches mit drin? Mein erster Arbeitgeber nach der Uni hatte nämlich seine Zentrale in den USA. Da waren solche Stunts auch nicht ungewöhnlich. Das größte "Verbrechen", das du in dem Laden begehen konntest: Ohne Schutzausrüstung (Helm, Arbeitsschutzschuhe, Warnweste, idealerweise Schutzbrille) in die Produktion gehen. Für Stichproben schlich sich der Werkleiter gar nachts in die Firma und lauerte "Verweigerern" (Um mal im aktuellen Tonfall zu bleiben) hinter Pfeilern auf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht unbedingt. Ist da igendwas amerikanisches mit drin? Mein erster Arbeitgeber nach der Uni hatte nämlich seine Zentrale in den USA. Da waren solche Stunts auch nicht ungewöhnlich. Das größte "Verbrechen", das du in dem Laden begehen konntest: Ohne Schutzausrüstung (Helm, Arbeitsschutzschuhe, Warnweste, idealerweise Schutzbrille) in die Produktion gehen. Für Stichproben schlich sich der Werkleiter gar nachts in die Firma und lauerte "Verweigerern" (Um mal im aktuellen Tonfall zu bleiben) hinter Pfeilern auf.
    Urdeutsche Firma. Aber vermutlich ausländische "Berater" wie McKinsey oder so. Und der Druck der Berufsgenossenschaften.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Vollkaskomentalität halt.
    Vernunftbasierte Eigenentscheidungen scheinen aus der Mode zu sein, womit ich keinesfalls irrationale Glaubenssysteme meine.
    Gerade im Zusammenhang mit Corona hätte ich mir auch hier mehr Engagement von Seiten des Staates und der Gesundheitsbehörden gewünscht. Es war zwar zu Zeiten der strikten Ausgangssperre erlaubt:
    - einzukaufen
    - zur Bank zu gehen
    - Ärzte und Apotheken aufzusuchen

und explizit ebenso
    - alleine Sport zu machen oder sich die Beine zu vertreten

Das haben aber viele Leute gar nicht wahrgenommen, weil es ihnen offensichtlich unwichtig erschien. Obwohl schon seit jeher jeder Arzt erklärt, wie wichtig Bewegung und frische Luft für die Gesundheit ist. Man hätte z.B. mit Lautsprecherwagen durch die Strassen fahren können. mit ein paar Animateuren für Gymnastik usw. im Schlepp. Aber da ist es dann mit der Fürsorge des Staates so wie dem gleichnamigen Dank des Vaterlandes, der einem ewig hinterher schleicht, einen aber nie erreicht ...

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass plötzlich viele Leute von ihren Flachdächern haben Drachen steigen lassen. Und recht viele Kinder, die zwar im offenen Treppenhaus an der frischen Luft, aber im Schatten, sassen, und dort lasen oder das Smartphone malträtierten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher ein Fake der Corona-Weltverschwörung um Panik zu verbreiten.
    wenn man schon einen Influencer aus der Ukraine braucht um eine Pandemie gefährlich erscheinen zu lassen kann es nicht weit her sein

wenn man jeden Ebola Fall medientechnisch auswerten würde, würden sich hier alle in die Hose scheißen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade im Zusammenhang mit Corona hätte ich mir auch hier mehr Engagement von Seiten des Staates und der Gesundheitsbehörden gewünscht. ....
    Gewisse Vorsichtsmaßnahmen sind ja ok. Sofern sie nachvollziehbar sind. Aber das ganze Konstrukt was uns die deutsche Bundesregierung mit Panikmache verkauft, ist gescheitert und wird uns noch lange beschäftigen. Sehr viel länger als dieses Virus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer