User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das ist das letzte vom letzten .
Egal wie formuliert oder nicht formuliert hat er damit einem 10 jhr. unbewusst eingeimpft er wäre Schuld am Tod von Eltern , Großeltern oder Urgroßeltern .
Das ist mit nichts mehr zu entschuldigen .
Wenn Thunberg jetzt schreien würde ihr habt den Kindern die Kindheit genommen mit solchen aussagen dann hätte sie sogar recht .
Stellt man sich jetzt noch vor das von den Eltern , den Großeltern oder den Urgroßeltern in nächster Zeit jemand stirbt , braucht der 10 jhr. einen Psychiater !
Und das alles wegen Söder und seiner dämlichen Aussage !

Weil die Leute die keine Maske tragen, kein Abstand halten und Massenveranstaltungen besuchen eben keine Angst vor einer Infektion haben. Wieso werden die nun in Kollektivhaft genommen? Wenn ich Angst vor Elektrosmog habe, lege ich mein Handy eben nicht ans Bett - verlange aber nuicht das Verbot von Handys. Wie sieht es denn mit der Eigenverantwortung aus?
P.S. Die Infektionen steigen nicht weil sich die Leute infizieren, sondern weil gezielt und vermehrt danach gesucht wird.
Es steigen nicht die Zahlen der Infizierten, die kann man gar nicht messen.
Mit PCR und auch je nachdem wie man den Zykluswert (CT) einstellt kann man Virusmaterial
vermheren, sonst nichts.Positiv mit hoher Viruslast ist man evtl. mit einem Zykluswert, bevor es ein Floureszenzsignal
gibt bei 20 max. 30 ct.
Stelle ich auf 40 ct, finde ich zahllose KALT Positive.
Mit infiziert hat das Ganze gar nichtszu tun.
PCR war nie für Massentestungen gedacht und geeignet.Steht in allen Beipackzetteln.

Naja, sie steigen auch, weil wir in die kalte Jahreszeit hereinrutschen. Das ist jetzt das ideale Wetter für akute respiratorische Erkrankungen. Ausserdem sitzen wir verstärkt in unseren Buden... wenn es nach den Lockdownspinnern geht sogar noch mehr.
Vom Heizen trockene Schleimhäute, Temperaturwechsel von warm nach kalt und umgekehrt sowie kalte und vielleicht naßgewordene Füße wenn man draußen war, machen schon anfälliger dafür. Nach Politik und Panikersicht ist natürlich das renitente Verhalten der Bürger schuld und harte Maßnahmen müssen her...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Ach hör doch auf mit dem Fach-Scheiß.
Es geht um die veröffentlicheten Zahlen. Und nun wird eben in der Kneipe nach Alkoholikern gesucht anstatt wie Anfang des Jahres im Thermalbad. Dass man da mehr Suffköppe findet ist doch wohl klar.
Und das ist eine ganz einfache Erklärung die auch der dümmste verstehen muss.