User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6834 von 8623 ErsteErste ... 5834 6334 6734 6784 6824 6830 6831 6832 6833 6834 6835 6836 6837 6838 6844 6884 6934 7334 7834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.331 bis 68.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Namen angekündigt. Ich richte nur mein tun und handeln an fertig studierten Virologen und nicht an Coronaleugnern, die meinen, dass sie mir ihre Sichtweise rüberbügeln können.
    An welchen denn? Was soll das Geeiere?

Fertig studierte Virologen ohne Erfahrung? Geht es noch?

Wie wäre es mit Virologen nit Erfahrung?

Abgesehen davon, daß es den Studiengang Virologie nicht gibt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der neue Berater dre Angela Merkel, Bill Gates geschmiert und Kooperation auch in Afrika, Indien::: Nano Impfstoffe usw. vor 10 Jahren schon

Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann leitet die Abteilung System-Immunologie am Braunschweig Integrated Centre of Systems Biology (BRICS), dem Forschungszentrum für Systembiologie des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung HZI und der Technischen Universität Braunschweig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kooperationen mit anderen Forschungseinrichtungen und der Industrie prägen die Wissenschaft am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung. Mit unseren Netzwerken und Partnern gewährleisten wir einen optimalen Wissenschafts- und Technologietransfer.
    Bill and Melinda Gates Foundation

The Bill & Melinda Gates Foundation (B&MGF or the Gates Foundation) is the largest transparently operated private foundation in the world, founded by Bill and Melinda Gates. The primary aims of the foundation are, globally, to enhance healthcare and reduce extreme poverty, and in America, to expand educational opportunities and access to information technology. The foundation, based in Seattle, Washington.

Projects vary from care for AIDS patients in Botswana and vaccination projects for children in India and Africa. Furthermore the foundation is engaged in projects for vaccines against HIV, tuberculosis and malaria as well as providing vaccines against polio, diphtheria, pertussis, measles and yellow fever. [Links nur für registrierte Nutzer]

4.05.2010 08:44

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung erhält Projektförderung der Bill und Melinda Gates Stiftung
    Dr. Bastian Dornbach Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung

Innovative Nanopartikel setzen Impfstoffe durch Schweiß frei.

Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) erhält den Zuschlag in der aktuellen Runde des Förderprogramms „Grand Challenges Explorations“ der Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Programm unterstützt ein globales Gesundheitsprojekt zur Entwicklung von Nanopartikeln, die Impfstoffe beim Kontakt mit menschlichem Schweiß freisetzen.

Das Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) führt das Forschungsprojekt POLMITRANSVAC (Pollen Mimetic Transcutaneous Vaccination) in Kooperation mit dem Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung Saarbrücken (HIPS) durch. Bei Erfolg fördert die Gates-Stiftung das Projekt in seiner zweiten Phase mit bis zu einer Million US-Dollar weiter.

„Wir verbinden erstmals unsere Expertise am HZI in der Entwicklung von Impfstoffen mit der langjährigen Erfahrung in der Formulierung von Wirkstoffkandidaten in Nanopartikeln, [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Oktober 2019, also Millkionen erhalten, ähnlich wie die Charite, der Spiegel usw..

The Helmholtz Centre for Infection Research GmbH

Date: October 2019
    Purpose: to identify novel chemical starting points for new drugs to treat TB and malaria
    Amount: $2,595,721

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    An welchen denn? Was soll das Geeiere?

Fertig studierte Virologen ohne Erfahrung? Geht es noch?

Wie wäre es mit Virologen nit Erfahrung?

Abgesehen davon, daß es den Studiengang Virologie nicht gibt.
    Zitat Würfelqualle

Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.

Lies meine Beiträge, dann mußt du keinen Rotz schreiben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Charles Darwin Award Kandidat für 2020.
    Ich liebe die natürliche Auslese, ansonsten leben wir bald in so einer Welt.

Einige Mitforisten und Coronaleugner und Wutbürger erinnern mich an Protagonisten in diesem Film.

...
    Dieser Wutbürger ist typisch "...ich bin für den Schutz von Kindern und Menschen..."
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dieser Wutbürger ist typisch "...ich bin für den Schutz von Kindern und Menschen..."
    Dann trage Maske, wo es gefordert wird, halte zu anderen Menschen Abstand und nehme an keinen Massenveranstaltungen teil.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann impft mal schön.
    Theodor Heuss, leicht modifiziert.

Ich bin gegen alle möglichen Seuchen dieser wWelt geimpft. Jedenfalls gegen die, die umgehend zu dramatischen Verläufen neigen.
    Masern und Röteln hatte ich selbst.
    Allerdings sehe ich einiges gelassener als die Kellerkinder hier. Ich war jahrelang in Gegenden unterwegs in denen Malaria und Dengue grassieren. Dagegen gibt es eh nix, also lernt man sich entsprechend zu verhalten, und daß nicht jeder Drecksmoskito infektiös ist.

Eine solche vernunftbasierte Haltung könnte hierzuforum jedoch dazu führen, als Aluhutträger verdächtigt zu werden. Oder wahlweise als Systemling. lol
    Ach ja, die schwarze Pest war auch in der Nachbarschaft. Die Maßnahmen dagegen waren dann schon nachdrücklicher, sie planierten ganze Stadtviertel mit Cats.
    Drastische seuchenhygienische Maßnahmen dieser Art sind m.E. im "Westen" nicht durchzusetzen. Wobei das im Falle von Pest und Ebola womöglich anders aussähe.

Sollten wir hier vielleicht auch machen.
    Keine schlechte Idee. Habe gerade ganz pöhse Gedanken, die ich mir verkneife, zu schreiben.

Mitglied

Dann trage Maske, wo es gefordert wird, halte zu anderen Menschen Abstand und nehme an keinen Massenveranstaltungen teil.
    Das handhabe ich genau so, leider, denn in München werden AfD-Veranstaltung nicht zu Massenveranstaltungen, weil die CSU-Lügen sich tief in die bayerische Seele eingegraben haben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau mal da, das habe ich nach antrag des persos bekommen und habe es jetzt hier liegen.

die hat mir zeugs erklärt, ich hörte gar nicht zu, meine fresse, was war ich naiv.

für mich gilt, wenn es pressiert, zeigst deinen ausweis und gut ist, flughafen z. b.

aber wie das jetzt so langsam alles zusammenspielt trotz "neuland", ich faß es nicht.

und jetzt verstehe ich auch, warum das ganze ausweisgelumpe nicht mehr verlängerbar ist, da fehlen einfach infos, die man nicht mehr hineinbasteln kann, also muß was neues her und dafür wird auch noch horrendes geld verlangt, schön gestaffelt nach alter.

das einzige, was ich noch "entscheiden" konnte, fingerabdruck ja/nein, selbstverständlich nein.

haha, inzwischen sind diese fettfilme - sind nur noch, meiner meinung nach, schmückendes beiwerk - ja gar nicht mehr wichtig und interessant in coronazeiten mit millionen von tests.

das läuft heutzutage ganz anders.

ich sage ja schon die ganze zeit, da wird eher was ein- anstatt ausgeführt.

trau schau wem, ich traue den banditen mittlerweile alles! zu.
    Ich sollte mich als Wahrsagerin betätigen !

Allerdings sage ich die Wahrheit , während andere nur so tun .

Und ja , verlängern ist nicht mehr , der Chip im Perso braucht ja Futter !

Mitglied

Was spricht eigentlich dagegen dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ganz freiwillig aus dem öffentichen Leben zurückhalten bis ein Impfstoff gefunden wurde? So langsam kommen mir die Corona-Fetischisten vor wie diese Typen mit dem riesigen ""Anfänger"-Schild am Auto. Nach dem Motto: hey ... bin neu hier und will mitspielen - aber passt auf mich auf.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du bist natürlich ein namhafter Virologe und nicht nur ein nicht ernstzunehmender Coronaleugner, um das beurteilen zu können ?
    England/Harter Lockdown/Untersterblichkeit
    Schweden/Weiter wie bisher/Untersterblichkeit

Virushypothese tot.Logik!

Hier gehts um ganz etwas anderes.

Wenn Du die ganzen skeptischen Beisträge (nicht die esoterischen:"Es gibt keine Viren, blabla.") gelesen hast,
    wirst Du kraft Deines Verstandes zu ähnlichen Schlußfolgerungen kommen.

Ich habe mal mittelbar(Auswertung)an einer "ten years after-study" in Bezug auf 10 Jahre nach Tschernobyl in Bezug
    auf Schilddrüsenkrebs bei Kindern bißchen mitgewirkt.Epidemiologie ist mit also nicht fremd.

Es gibt Fakten und Gesetzmäßigkeiten, die auch bei Virusgeschehen gelten.
    Die Solidarity und Recovery Massenstudien bzw.die hemmungslose Antivirale Therapie plus Chloroquingabe in
    Ländern wie ESP,UK,FRA etc erklären die Sterblichkeitspeaks,während D,A,Ostschweiz und alle andren nicht
    diesemBehandlungsschema folgenden Regionen, soweit sie in EUROMOMO teilnehmen und Daten verfügbar sind
    als Mortalitätssignal (Ausdruck der IFR) nicht abbildbar sind.

Ich will dich jetzt nicht überfordern.

Guck mal EUROMOMO- ein EU Statistikprojekt zur Mortalität.Schau, dass du es verstehst und wie sinnlos Deine Polemik ist.
    Danke, schönen Abend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer