[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein.Wieler ist ein Tierarzt, der fällt schon mal aus.
Wissenschaftlich gesichert ist im Prinzip nie etwas.Du betreibst da ja geradezu magisches Denken.
Wissenschaft ist sich vom Wesen her niemals einig, da darf auch gar nicht sein, weil nur Skepsis und Kontroverse
die Erkenntnis voran bringt.
Es gibt weder gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, noch eine science settled.Das ist Unsinn.
Und so ist auch Deine Annahme irrig und unzulässig, es gäbe abseits der offiziellen Linie keine seriösen
Experten, die keine guten Gründe hätten, mit handfesten Fakten die allzu fadenscheinige offizielle Linie zu
attackieren.Immer öfter mit vernichtendem Ergebnis für die veröffentlichte Regierungsversion.
Es ist halt ein sinnloses Teather, das nur noch nicht jedem klaer ist.
es gibt weder Welle 2 noch läuft eine Pandemie zur Zeit.
Spinn weiter!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eher Tabak-abhängig. Ob das sonderlich heldenhaft ist? Und jetzt komm mal wieder runter. Weil ich Sachen Corona anders denke als Du, musst Du jetzt nicht den Enttäuschten/Empörten spielen. Wenn wir bei anderen Themen unterschiedlicher Meinung waren, konntest Du damit auch sachlich umgehen. Wieso nicht hier?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.