User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der neue Berater dre Angela Merkel, Bill Gates geschmiert und Kooperation auch in Afrika, Indien::: Nano Impfstoffe usw. vor 10 Jahren schon
Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann leitet die Abteilung System-Immunologie am Braunschweig Integrated Centre of Systems Biology (BRICS), dem Forschungszentrum für Systembiologie des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung HZI und der Technischen Universität Braunschweig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kooperationen mit anderen Forschungseinrichtungen und der Industrie prägen die Wissenschaft am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung. Mit unseren Netzwerken und Partnern gewährleisten wir einen optimalen Wissenschafts- und Technologietransfer.
Bill and Melinda Gates Foundation
The Bill & Melinda Gates Foundation (B&MGF or the Gates Foundation) is the largest transparently operated private foundation in the world, founded by Bill and Melinda Gates. The primary aims of the foundation are, globally, to enhance healthcare and reduce extreme poverty, and in America, to expand educational opportunities and access to information technology. The foundation, based in Seattle, Washington.
Projects vary from care for AIDS patients in Botswana and vaccination projects for children in India and Africa. Furthermore the foundation is engaged in projects for vaccines against HIV, tuberculosis and malaria as well as providing vaccines against polio, diphtheria, pertussis, measles and yellow fever. [Links nur für registrierte Nutzer]
4.05.2010 08:44
Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung erhält Projektförderung der Bill und Melinda Gates Stiftung
Dr. Bastian Dornbach Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung
Innovative Nanopartikel setzen Impfstoffe durch Schweiß frei.
Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) erhält den Zuschlag in der aktuellen Runde des Förderprogramms „Grand Challenges Explorations“ der Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Programm unterstützt ein globales Gesundheitsprojekt zur Entwicklung von Nanopartikeln, die Impfstoffe beim Kontakt mit menschlichem Schweiß freisetzen.
Das Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) führt das Forschungsprojekt POLMITRANSVAC (Pollen Mimetic Transcutaneous Vaccination) in Kooperation mit dem Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung Saarbrücken (HIPS) durch. Bei Erfolg fördert die Gates-Stiftung das Projekt in seiner zweiten Phase mit bis zu einer Million US-Dollar weiter.
„Wir verbinden erstmals unsere Expertise am HZI in der Entwicklung von Impfstoffen mit der langjährigen Erfahrung in der Formulierung von Wirkstoffkandidaten in Nanopartikeln, [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Oktober 2019, also Millkionen erhalten, ähnlich wie die Charite, der Spiegel usw..
The Helmholtz Centre for Infection Research GmbH
Date: October 2019
Purpose: to identify novel chemical starting points for new drugs to treat TB and malaria
Amount: $2,595,721
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Eine solche vernunftbasierte Haltung könnte hierzuforum jedoch dazu führen, als Aluhutträger verdächtigt zu werden. Oder wahlweise als Systemling. lol
Drastische seuchenhygienische Maßnahmen dieser Art sind m.E. im "Westen" nicht durchzusetzen. Wobei das im Falle von Pest und Ebola womöglich anders aussähe.Ach ja, die schwarze Pest war auch in der Nachbarschaft. Die Maßnahmen dagegen waren dann schon nachdrücklicher, sie planierten ganze Stadtviertel mit Cats.
Keine schlechte Idee. Habe gerade ganz pöhse Gedanken, die ich mir verkneife, zu schreiben.Sollten wir hier vielleicht auch machen.




Was spricht eigentlich dagegen dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ganz freiwillig aus dem öffentichen Leben zurückhalten bis ein Impfstoff gefunden wurde? So langsam kommen mir die Corona-Fetischisten vor wie diese Typen mit dem riesigen ""Anfänger"-Schild am Auto. Nach dem Motto: hey ... bin neu hier und will mitspielen - aber passt auf mich auf.
England/Harter Lockdown/Untersterblichkeit
Schweden/Weiter wie bisher/Untersterblichkeit
Virushypothese tot.Logik!
Hier gehts um ganz etwas anderes.
Wenn Du die ganzen skeptischen Beisträge (nicht die esoterischen:"Es gibt keine Viren, blabla.") gelesen hast,
wirst Du kraft Deines Verstandes zu ähnlichen Schlußfolgerungen kommen.
Ich habe mal mittelbar(Auswertung)an einer "ten years after-study" in Bezug auf 10 Jahre nach Tschernobyl in Bezug
auf Schilddrüsenkrebs bei Kindern bißchen mitgewirkt.Epidemiologie ist mit also nicht fremd.
Es gibt Fakten und Gesetzmäßigkeiten, die auch bei Virusgeschehen gelten.
Die Solidarity und Recovery Massenstudien bzw.die hemmungslose Antivirale Therapie plus Chloroquingabe in
Ländern wie ESP,UK,FRA etc erklären die Sterblichkeitspeaks,während D,A,Ostschweiz und alle andren nicht
diesemBehandlungsschema folgenden Regionen, soweit sie in EUROMOMO teilnehmen und Daten verfügbar sind
als Mortalitätssignal (Ausdruck der IFR) nicht abbildbar sind.
Ich will dich jetzt nicht überfordern.
Guck mal EUROMOMO- ein EU Statistikprojekt zur Mortalität.Schau, dass du es verstehst und wie sinnlos Deine Polemik ist.
Danke, schönen Abend.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)