User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 171 von 1054 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist etwas bei ihm anders. ...
    War es bei Obama doch auch...
    Es ist überhaupt kein Geheimnis und Trump selbst hat es meiner Erinnerung auch mal selbst gesagt, dass ohne Obama er nie Präsident geworden wäre.
    Obama hat die "Neulinken" (internatinalsozialistische Liberale) für eine bessere Welt träumen lassen, Trump lässt die Neurechten ("Liberalkonservative") für eine bessere Welt träumen.
    Obama hat nichts gerissen, trotzdem trauern ihm seine Anhänger nach. Trump macht nicht mal mehr einen Hehl aus seiner Show (wie es Obama tat) und wird auch nichts reißen. Und auch seine Anhänger werden ihm allerspätestens in 4 Jahren nachtrauern.
    Immerhin brachten beide Hope in beide Großlager.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat er nicht auch die Einkommenssteuer für Menschen mit geringem Einkommen abgeschafft?
    Nein, die US-Einkommenssteuer ist seit jeher sehr progressiv, und die Armen zahlen eh keine US-Einkommenssteuer. Die Steuerreform hat das jedoch vereinfacht und erweitert.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die BRD verschläft die Zukunft. Die letzte weltweit erfolgreiche Erfindung im Consumer-Bereich war das MP3 Komprimierungssystem. Und das hat längst bessere Konkurrenz erhalten.
    Ich denke, da ist schon noch mehr Innovation in Deutschland zu finden. Aber würde ich einen Start-up gründen wollen, wäre Deutschland nicht meine erste Wahl.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Maschinenbau und Mobilitätsindustrie werden immer Zukunftsindustrien sein. Sie sind das Rückgrat jeden Wohlstands. Wer die aufgibt ist auf der Abwärtsspirale, denn ein bißchen Dienstleistung können andere auch, und im Hightechbereich sind wir sowieso schon abgehängt.
    Wenn wir außer Lastenfahrrädern und Biodinkel nichts mehr anzubieten haben wird es hier dunkel.
    Ich meinte hiermit Maschinenbau und die Automobilindustrie allgemein. Deutschland wird sich zukünftig spezialisieren müssen, um mit der Massenfertigung aus Schwellenländern konkurrieren zu können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

Ich meinte hiermit Maschinenbau und die Automobilindustrie allgemein. Deutschland wird sich zukünftig spezialisieren müssen, um mit der Massenfertigung aus Schwellenländern konkurrieren zu können.
    Ich auch.
    Unser Problem ist, daß wir uns unsere Autos nicht mehr leisten können.
    Die Firmen haben sich mit ihren kompletten Produktpaletten völlig vom Massenmarkt entfernt.

Volkswagen, was für ein Oxymoron. Wenn ich 2 Nettojahresgehälter für eine mickrige Mistkarre aufwenden muß, bei der zudem Reparaturen mehr kosten als früher mal das ganze Auto läuft was gewaltig falsch.

Maschinenbau ist hier immer noch Champions Leage. Wir haben Fertiger in der Slowakei und China, eine Niederlassung in den USA, alles mittlere bis große Reinfälle bisher. Verständnis nur für schlichteste Technik. In den USa kommt dazu daß es Schwätzer vor dem Herrn sind.
    Mit emails und meetings kriegt man keinen 40to Trockner zum laufen.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    War es bei Obama doch auch...
    Es ist überhaupt kein Geheimnis und Trump selbst hat es meiner Erinnerung auch mal selbst gesagt, dass ohne Obama er nie Präsident geworden wäre.
    Obama hat die "Neulinken" (internatinalsozialistische Liberale) für eine bessere Welt träumen lassen, Trump lässt die Neurechten ("Liberalkonservative") für eine bessere Welt träumen.
    Obama hat nichts gerissen, trotzdem trauern ihm seine Anhänger nach. Trump macht nicht mal mehr einen Hehl aus seiner Show (wie es Obama tat) und wird auch nichts reißen. Und auch seine Anhänger werden ihm allerspätestens in 4 Jahren nachtrauern.
    Immerhin brachten beide Hope in beide Großlager.
    Ohne Obama wäre er es wahrscheinlich nie geworden, und ohne Obama hätte er es auch gar nicht erst versucht.
    Es gibt ein Video einer launigen Rede Obamas während eines White House Correspondents Dinners, in dem man genau den Zeitpunkt in Donalds Gesicht erkennen kann, an dem aus einem vagen Plan ein fester Entschluss wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es braucht etwas mehr als Halbwissen, um sich zu dieser Steuerreform zu äussern. Nur als ein Beispiel von mehreren: Dir ist klar, dass Reiche in vielen Ostküstenstaaten durch diese Reform mehr Steuern zahlen als zuvor?
    Nein, Amerika lebt auch nicht nur von Tech Firmen. Genau wie Deutschland lernen wird, dass die Automobilindustrie und der Maschinenbau keine allgemeinen Zukunftsindustrien sein werden. Dieser Wandel ist kontinuierlich.
    Nur hier läuft ständig eine Strukturwandel. Deshalb gibt es hier keine Zechen mehr. Aber in Amerika schon. Deswegen spielen hier erneuerbare Energien eine Rolle und in Amerika nicht.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die BRD verschläft die Zukunft. Die letzte weltweit erfolgreiche Erfindung im Consumer-Bereich war das MP3 Komprimierungssystem. Und das hat längst bessere Konkurrenz erhalten.
    Deutschland ist als Hochlohnland nicht für Consumer-Electronic prädestiniert. Deutschland ist bei B2B sehr stark. Hier gibt es eine Unzahl von Firmen die du gar nicht kennst die auf dem Weltmarkt erfolgreich bist. Das sehe ich immer wenn ich mal wieder eine Fachmesse besuche. Und das ist nur ein Spezialgebiet von vielen.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die wollen die Augen einfach nicht aufmachen - du scheinst dazu zu gehören. Inzwischen kannst du das Alles auch im US-TV nachverfolgen
    Auf Fox-News?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und wie bei Corona, wird von twitter, facebook, eine Desinformations Orgie gestartet, weil man das Kriminelle Enterprisse Jo Biden unterstützt. Die Verblödungs Maschine läuft

Hunter Biden und China: Gerüchte, Diamanten und Beziehungen werden zum Thema im Wahlkampf
    Facebook, Twitter und liberale Medien stellen die jüngsten Berichte der „New York Post“ über Geschäftsbeziehungen Hunter Bidens zu China als Akt der Desinformation dar. Allerdings hatten bereits zuvor Medien kritische Fragen über dessen Aktivitäten aufgeworfen. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur hier läuft ständig eine Strukturwandel. Deshalb gibt es hier keine Zechen mehr. Aber in Amerika schon. Deswegen spielen hier erneuerbare Energien eine Rolle und in Amerika nicht.
    Warum sollten erneuerbare Energien in den USA keine Rolle spielen? Sie folgen jedoch einem anderen Muster als in Deutschland. Der Unterschied ist, dass Deutschland dies zentralstaatlich forciert, während es in den USA auf der Ebene der Bundesstaaten geschieht. Interessantweise ist in den USA hierbei Texas führend.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, dass Trump schon darüber sinniert, dass er wohl das Land verlassen wird, wenn er die Wahl verliert.
    Wo er wohl hingehen wird?
    Nach Rio, zu seinem Kumpel Bolsonaro. Schill ist ja damals auch dorthin gegangen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer