User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6813 von 8623 ErsteErste ... 5813 6313 6713 6763 6803 6809 6810 6811 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6823 6863 6913 7313 7813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.121 bis 68.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die würden es dann noch nicht mal glauben wenn Merkel und Spahn höchstselbst ihnen erklären würden : Ätschibätsch , wir haben euch verarscht !

Da würden die dann glatt an ne Verschwörung glauben !

in meiner Schulklasse war einer hauptamtlich bei der Stasi, der hat 5 Jahre gebraucht um sich von dem Wendeschock zu erholen, gleiches trifft auf meinen ehemaligen Schuldirektor zu, der wäre 1992 fast an den offen gelegten Lügen der Kommunisten gestorben

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Meine Mutter war zu der Zeit mit mir schwanger und hatte von einer Nachbarin solch eine Tablette bekommen damit sie mal wieder durchschlafen kann .

Sie hat sie Gott sei Dank nicht genommen !

Später in der Schule hatten wir einen " Contergan Fall " in der Klasse , Hände ja , oben an den Schultern .

Man sah damals viele solcher Kinder und meine Mutter war noch mal so froh die Tablette nicht genommen zu haben !

So etwas brauchen wir nicht noch mal , aber die Impfstoffe könnten so etwas noch mal auslösen , die meisten wollen das aber nicht begreifen und verschliessen panisch die Augen vor der Wahrheit !

Und dir auch einen guten Morgen und einen schönen Sonntag !
    ich war mit meinem sohn schwanger und mein frauenarzt drückte mir gegen ende zu eine packung tabletten in die hand.

kurz davor las ich im spiegel einen langen artikel, daß in schweden eltern sich beschwert haben, daß wieder vermehrt kinder geboren wurden, die conterganschäden aufwiesen.

der wirkstoff thalidomid wurde unter anderem namen wieder verbreitet.

ich las den beipackzettel - thalidomid!, was glaubst du, wie schnell die packung in den müll flog.

ich kapiere heute noch nicht, warum der mir das gab, ich hatte keine schlafstörungen, eher im gegenteil, ich konnte pennen wie ein sack.

es war ein guter arzt, aber das verzeihe ich ihm bis heute nicht.

gsd habe ich es noch gemerkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur vergessen, es zu erwähnen. Allerdings fliege ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als 3 Stunden. Wegen Rauchverbot
    Wegen Rauchverbot .

Ich fliege nicht mehr seit dem ich meinen zweiten Mann kenne und der arbeitet bei einem grossen Flugzeughersteller !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ja , da fragt man sich wo das Volk der Dichter und DENKER abgeblieben ist !
    (Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das eigene Verhalten auf sein Gegenüber zu spiegeln ist auch oft Anzeichen psychischer Störungen.
    Du und Stanley bezieht Euch zu recht aus Sprecher Zwo, der schon bei der Klimadiskussion seinen Verstand verloren hatte, wie jeder lesen konnte.
    Interessant ist, dass er sich niemals auf Fakten bezieht, sondern auf MSTream Kampfphrasen wie YouTube Esoterik, Filterblasen, Wutbürger et al.
    Dinge, die mit Logik undden Tatsachen, den Ungereimtheiten und den wirklich berufenen Skeptikern von Bahkdi bis Ionannidis und den vielen anderen
    nichts zu tun haben.

Psychopathologisch interessant: er stellt sich -völlig faktenfrei - bewaffnet lediglich mit allerlei inhaltsleeren Phrasen aus dem offiziellen MSM Sprachgebrauch einer aus seiner
    Sicht wütenden Meute und fühlt sich möglicherweise als Held.Viel Feind viel Ehr?

Die Diskussion ging längst über den kleinen Kläffer hinweg.Das Signal kam indes noch nicht an.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in meiner Schulklasse war einer hauptamtlich bei der Stasi, der hat 5 Jahre gebraucht um sich von dem Wendeschock zu erholen, gleiches trifft auf meinen ehemaligen Schuldirektor zu, der wäre 1992 fast an den offen gelegten Lügen der Kommunisten gestorben

Ja , Wahrheit kann schon mal sehr weh tun , deswegen verschließen ja so viele die Augen davor und flüchten in die rosarote Wolke der Gutmenschen !

GESPERRT

Wegen Rauchverbot .

Ich fliege nicht mehr seit dem ich meinen zweiten Mann kenne und der arbeitet bei einem grossen Flugzeughersteller !
    der hat dir wohl alle Schwachstellen der Flieger erklärt das gesamte Leben ist ein einziges Risiko

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Und was machte der MfSler nach den 5 Jahren?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich war mit meinem sohn schwanger und mein frauenarzt drückte mir gegen ende zu eine packung tabletten in die hand.

kurz davor las ich im spiegel einen langen artikel, daß in schweden eltern sich beschwert haben, daß wieder vermehrt kinder geboren wurden, die conterganschäden aufwiesen.

der wirkstoff thalidomid wurde unter anderem namen wieder verbreitet.

ich las den beipackzettel - thalidomid!, was glaubst du, wie schnell die packung in den müll flog.

ich kapiere heute noch nicht, warum der mir das gab, ich hatte keine schlafstörungen, eher im gegenteil, ich konnte pennen wie ein sack.

es war ein guter arzt, aber das verzeihe ich ihm bis heute nicht.

gsd habe ich es noch gemerkt.
    Wie viele hätten die Tabletten geschluckt oder schlucken heute alles was der Arzt ihnen in die Hände drückt .

Mein Mann hats ja nun am eigenen Leib mal wieder erfahren was Schmerztabletten auslössen können , zum Glück war es nur eine leichte Allergie !

Ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein !

Ich habe in der Schwangerschaft auch geschlafen wie ein Bär !

Selbst im Sitzen auf der Couch bin ich eingepennt , jesses , waren das immer Nackenschmerzen wenn ich wach wurde .

Warum dieser Wirkstoff wieder zugelassen wurde wissen wohl nur die jenigen die daran verdient haben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt.
    und als Nasos, Rechte, Ewiggestrige abgestempelt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer