User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich war mit meinem sohn schwanger und mein frauenarzt drückte mir gegen ende zu eine packung tabletten in die hand.
kurz davor las ich im spiegel einen langen artikel, daß in schweden eltern sich beschwert haben, daß wieder vermehrt kinder geboren wurden, die conterganschäden aufwiesen.
der wirkstoff thalidomid wurde unter anderem namen wieder verbreitet.
ich las den beipackzettel - thalidomid!, was glaubst du, wie schnell die packung in den müll flog.
ich kapiere heute noch nicht, warum der mir das gab, ich hatte keine schlafstörungen, eher im gegenteil, ich konnte pennen wie ein sack.
es war ein guter arzt, aber das verzeihe ich ihm bis heute nicht.
gsd habe ich es noch gemerkt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Du und Stanley bezieht Euch zu recht aus Sprecher Zwo, der schon bei der Klimadiskussion seinen Verstand verloren hatte, wie jeder lesen konnte.
Interessant ist, dass er sich niemals auf Fakten bezieht, sondern auf MSTream Kampfphrasen wie YouTube Esoterik, Filterblasen, Wutbürger et al.
Dinge, die mit Logik undden Tatsachen, den Ungereimtheiten und den wirklich berufenen Skeptikern von Bahkdi bis Ionannidis und den vielen anderen
nichts zu tun haben.
Psychopathologisch interessant: er stellt sich -völlig faktenfrei - bewaffnet lediglich mit allerlei inhaltsleeren Phrasen aus dem offiziellen MSM Sprachgebrauch einer aus seiner
Sicht wütenden Meute und fühlt sich möglicherweise als Held.Viel Feind viel Ehr?
Die Diskussion ging längst über den kleinen Kläffer hinweg.Das Signal kam indes noch nicht an.

Wie viele hätten die Tabletten geschluckt oder schlucken heute alles was der Arzt ihnen in die Hände drückt .
Mein Mann hats ja nun am eigenen Leib mal wieder erfahren was Schmerztabletten auslössen können , zum Glück war es nur eine leichte Allergie !
Ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein !
Ich habe in der Schwangerschaft auch geschlafen wie ein Bär !
Selbst im Sitzen auf der Couch bin ich eingepennt , jesses , waren das immer Nackenschmerzen wenn ich wach wurde .
Warum dieser Wirkstoff wieder zugelassen wurde wissen wohl nur die jenigen die daran verdient haben !