User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn Du das wirklich durchziehst kommt vll. beim AG das große Erwachen. Nicht daß die nicht wüßten was hier faul ist aber sie halten uns für blöd. Wenn die AG nicht begreifen, daß es auch gegen sie geht, dann müssen sie es eben auf die harte Tour spüren. Ich ziehe das schon seit Wochen durch, da wir im Reinraum diese cherurgisches Masken, statt normalen Mundschutz, wie in Reinräume der Klassen 5 bis 3 üblich, tragen müssen. Länger als zwei Stunden bleibe ich dort nicht drin, und das ist schon arg grenzwertig. Die Bauleitung weiß das ,sagt aber nichts, weil sie wissen, daß sie sonst den Scheiß dort drin alleine koordinieren müssen, dann mache ich nur noch meine normale Arbeit (schweißen unter Reinraumbedingung und Anlagen hook up, fertig. Dann müssen sie selber rein. Man kann sich seinen AG auch erziehen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"