User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1082 von 1676 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1092 1132 1182 1582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, einen solchen "Händeschütteltest" sollte man bei jedem muselman. Einbürgerungswilligen durchführen.
    Wenn dieser Test zufriedenstellend ausfällt, sollte man anschl. eine Eibürgerungsfeier abhalten, bei Spanferkel und bei Frischgezapftem...
    Das nenne ich mal Einwanderungsintegrationstest

anstatt dumme Fragen stellen, muss man Frauen die Hand schütteln, nem Homo ein Küsschen geben, und eine Stunde lang Mohammed Karrikaturen malen - wer das mit Leichtigkeit schafft darf bleiben, wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft, wird höflich hinaus komplimentiert
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

anstatt dumme Fragen stellen muss man Frauen die Hand schütteln nem Homo ein Küsschen geben und eine Stunde lang Mohammed karrikaturen malen - er das mit Leichtigkeit schaffft darf bleiben wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft wird höflich hinaus komplimentiert
    "Einen Hund streicheln" müsste in einem solchen Test auch vorkommen.
    Wenn der Hund dabei zubeißt, hat sich der Einbürgerungswillige als Lügner entlarvt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist eine infame Lüge! Zeig mir den Vers IM KORAN! Du bist eine abscheuliche Lügnerin mit einer vollkommen kranken Agenda. Ich sag Dir bereits jetzt, dass Du nur zwei Verse findest, in denen lediglich ein Wort mit der gemeinsamen Wortwurzel von Takkiyah findest; die allerdings überhaupt nichts damit zu haben, was Du hier zu verbreiten versuchst.
    Du möchtest gern auf die Lügen herein fallen - Du bist - scheinbar - versessen vom Islam.

Ich sehe ihn als Gefahr.

Wie verblendet bist Du nur ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach diesem Vorbild gibt es keinen wahrhaften innerlich bejahten dauerhaften Friedensschluss zwischen Muslimen und den „Ungläubigen". Es gibt ggf. nur notgedrungen einen latenten Waffenstillstand ("Hudna"), bis die Muslime zum erneuten Kampf erstarkt sind.
    Im Krieg sind List, Täuschung und Lüge zulässig. Muslime leben aber in einem ständigen Kampf mit den Ungläubigen, entweder im offenen oder im verdeckten. Deshalb sind Lüge, Wort- und Vertragsbruch und Betrug gegenüber Ungläubigen nicht verwerflich, keine Sünde, sondern zulässige bewundernswürdige List eines Muslims im Kampf gegen die Ungläubigen.
    Wie im ständigen Kampf für den Islam, so darf der Muslim auch in lebensbedrohlichen Lagen Verstellung - “Taqiyya“ üben. Da darf er seinen Glauben verleugnen, ihm absagen und sogar an Riten anderer Religionen teilnehmen. Die "Kunst der Taqiyya" wird als eine Art "Überlebenskunst" oder "Lebenskunst" angesehen. Bei den Schiiten ist es zur Pflicht gemacht, in Gefahr für Leib und Gut zu lügen. Dies erklärt sich aus ihrem innerislamischen Minderheitenstatus und den erfahrenen sunnitischen Verfolgungen und Unterdrückungen.
    Die Zulässigkeit von Taqiyya wird abgeleitet aus den Suren 3, 28.29[Links nur für registrierte Nutzer]; 6, 119; 40, 28 und ganz konkret aus den Hadithe der Sunna. Da wird die Zulässigkeit der Taqiyya in Fällen des Krieges und der Lebensgefahr noch ausgeweitet.
    In einer aktuellen Fatwa vom Rechtsgutachtergremium der al-Azhar Moschee aus Ägypten, 2006, wird auf die Hadithe der Sunna wie folgt Bezug genommen: „Frage: Gibt es bestimmte Situationen, in denen man lügen darf? Antwort: "Al-Bukhari und Muslim zitierten von Umm Kulthum (bint Ali): 'Ich habe Allahs Propheten, Muhammad, sagen hören: Ein Lügner ist nicht derjenige, der lügt, um Menschen miteinander zu versöhnen. Er sagt was Gutes und er beabsichtigt etwas Gutes.'

[Links nur für registrierte Nutzer] „Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstelle der Gläubigen zu Freunden nehmen.“ Wenn sie aber unfreiwillig unter Ungläubigen sind, dann wird ihnen Allah helfen, dann gilt: „Ob ihr das geheim haltet, was in eurem Innern ist, oder es offenlegt, Allah weiß es.“ - Dann ist vor Allah nicht entscheidend, was sie mit offenen Worten sagen, sondern was sie in ihrem Inneren glauben und wollen. Im Juristischen nennt man das „geheimer Vorbehalt“.
    Fußnoten
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auch in Suren 8, 30; 10, 21; 27, 50.51 und weiteren ist von Allah die Rede, der die Menschen überlistet.

[Links nur für registrierte Nutzer] Suren 7, 99; 8, 30; 13, 42
    [Links nur für registrierte Nutzer] Quelle: Institut für Islamfragen, [Links nur für registrierte Nutzer]

Primär-Quelle für das Zitat ist das islamisch autorisierte Rechtsbuch „Das Vertrauen des Reisenden“ von Ahmad ibn Naqib al-Misri (1302 – 1367), S. 744-746. Die englische Übersetzung („Reliance of the Traveller“) aus dem Jahr 1991 trägt das Siegel der Zustimmung der Al-Azhar Universität Kairo.
    Zugänglichere Sekundärquellen: Benedikt Peters, „Perspektive – Das christliche Magazin“, 11/2003; 9/2007, Christliche Verlagsgesellschaft Dillenburg; inhaltliche Aussage wie im 37. Buch von Al – Ghazalis Hauptwerk „Über Intention, reine Absicht und Wahrhaftigkeit“, übersetzt von Hans Bauer, Halle 1916, neu aufgelegt als Taschenbuch Spohr Publisher, 2010
    Geändert von Tutsi (17.10.2020 um 17:08 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du möchtest gern auf die Lügen herein fallen - Du bist - scheinbar - versessen vom Islam.

Ich sehe ihn als Gefahr.

Wie verblendet bist Du nur ?
    Gut, kannst Du nicht, also bist Du eine Lügnerin. So einfach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die bundesdeutsche Justiz langsam doch aufwacht und zumindest ein paar Pflöcke gegen die muselmanischen Dreistigkeiten und Unverschämtheiten einschlägt.

Der VGH Mannheim verweigerte einem libanesischen Musel die deutsche Staatsangehörigkeit, weil dieser den Handschlag mit Frauen ablehnt.

Das lässt ein bisschen hoffen:

Der üble Nebeneffekt bei dieser Narretei: Wegen eines einzelnen Musel-Arschlochs werden mehrere Gerichtsinstanzen beschäftigt und für wichtigere und dringendere Angelegenheiten blockiert, anstatt dass man diesen Drecksack sofort aus dem Land ausschafft - und mit ihm auch gleich eine weitere nennenswerte Anzahl dieser Steinzeit-Sandaffen.
    grün:

Habe ich gestern auch gelesen. Wieder mal - die Politiker sollten doch mal den Koran lesen - und dann richtig in die Realität schauen. Vielleicht fallen ihnen die Schuppen von den Augen - es wird Zeit, denn über Chebli wollen Muslimbruderschaft, die anhängige Organisation der Palästinenser und mehrere muslimische Gemeinden schnell an die Macht.

Hier geht eine Kampgane großen Stils los.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

anstatt dumme Fragen stellen, muss man Frauen die Hand schütteln, nem Homo ein Küsschen geben, und eine Stunde lang Mohammed Karrikaturen malen - wer das mit Leichtigkeit schafft darf bleiben, wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft, wird höflich hinaus komplimentiert
    Müssen das dann alle machen?! Juden, Russen und chinesen steigen ja beim Homoküsschen ja dann auch aus?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich verfolge Tutsis Beiträge stets mit großem Interesse. Eine Lüge konnte ich bisher nicht bemerken.

Ich berufe mich auf dem Veröffentlichten .

Und aus eigener Beobachtung.

Schon seltsam, wenn man auf den Kern einer Sache kommt, wird es immer zu Beschimpfungen kommen.

Hatte heute mit einer Freundin auch über das Thema gesprochen.

Entweder wollen die Politiker nichts sehen und hören, was hier vor sich geht oder es wird mit Absicht daran gearbeitet, daß D. verliert und wir ganz einfach untergehen sollen. Als Land.

Mitglied

Gut, kannst Du nicht, also bist Du eine Lügnerin. So einfach.
    Ich kann für Deine Versessenheit für den Islam nichts. deshalb bist Du eigentlich innerlich blind. Aber mir sind viele Leute bekannt, die in irgendeine Sache versessen sind und dann einfach nichts sehen wollen.

Leider nehmen sie die Kritik nicht an, weil sie dann merken müßten, wie auch sie belogen werden.

Und ich werd`Dich nicht angeifern.

Das ist unter der Gürtellinie - gibt es bei mir nicht.

Ich sage, was ich denke und sehe und das dürfte genügen.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann für Deine Versessenheit für den Islam nichts. deshalb bist Du eigentlich innerlich blind. Aber mir sind viele Leute bekannt, die in irgendeine Sache versessen sind und dann einfach nichts sehen wollen.

Leider nehmen sie die Kritik nicht an, weil sie dann merken müßten, wie auch sie belogen werden.

Und ich werd`Dich nicht angeifern.

Das ist unter der Gürtellinie - gibt es bei mir nicht.

Ich sage, was ich denke und sehe und das dürfte genügen.
    Also Deine Ein-Themen-Fokussierung könnte man schon als Versessenheit auslegen.... und auf Einwände gehst Du auch nicht ein (‚willst es nicht sehen‘). Insofern: sehr schöne Selbstbeschreibung, meine Gute.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Müssen das dann alle machen?! Juden, Russen und chinesen steigen ja beim Homoküsschen ja dann auch aus?!
    ja Alle - je weniger kommen um so besser......

Chinesen müssen sich dazu nach einen Vortrag halten lassen wie scheisse der Kommunismus ist, Russen müssen Putinkritik ertragen können Juden machen wir klar das sie nicht die Auserwählten sind.....Afrikaner lassen wir erst gar nich rein, oder machen ihnen klar das sie für ihre Shitholestaaten ganz alleine verantwortlich sind...so genug PI für heute, ich brauch jetzt wieder etwas positives
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer