User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das sieht man aber doch deutlich, dass der obere Teil mit dem schwarzen Hintergrund zum Original dazugemacht wurde....

habt ihr das nicht gewußt?
das wird doch vererbt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt noch viel mehr.
ich merke mal an, daß das wieder mal einzigartig ist.
ich z. b. habe nix davon gemerkt, daß die traumata unserer eltern und großeltern großartig erbspuren bei mir hinterlassen haben.
zumindest nicht, daß ich jetzt als kind und enkel von diesen nun ansprüche auf immerwährendes geld haben dürfte.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
*Doch. Bekanntlich hat sich weltweit eine Mutation von Covid19 durchgesetzt, die noch ansteckender ist als das Original. Die Impfstoffe werden natürlich für diese Mutation entwickelt.
Was in Schwaben nicht bekannt ist:
"...Im April 2020 warnten Korber, Montefiori und einige Kollegen [Links nur für registrierte Nutzer], dass »die Häufigkeit von D614G mit Besorgnis erregender Geschwindigkeit zunimmt«. In Europa wurde sie tatsächlich bald zur dominierenden Sars-CoV-2-Linie. Dann setzte sie sich auch in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien durch. Die neue Virusvariante hätte sich als Produkt natürlicher Selektion herausgebildet und stelle eine »leichter übertragbare Form von Sars-CoV-2« dar, schrieben die Forscher in ihrer Arbeit..."
...
Geändert von tosh (17.10.2020 um 17:03 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Offiziell erst ab Montag, inoffiziell bereits seit gestern Abend, jedenfalls in unserer Gemeinde: