User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Blubber, blubber. Weißt du, ich meide die Nachrichten im ÖRe-TV nicht ohne Grund. Du siehst ja, welchen Schaden sie bei dir angerichtet haben. Wie einfach das mit Viren ist, siehst du ja daran, wie leicht und lässig man zum Beispiel Impfstoffe geben HIV entwickelt hat, oder gegen hämorrhagische Krankheiten wie Ebola. Da stehen wir ja seit Jahren "kurz vor einem Durchbruch"...

dann macht mal los, ich werde meine Dosis für einen von euch spenden, nach 5-10 Jahren werden wir die richtigen Nebenwirkungen erst sehenZitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist doch nur eine spontan erfundene Behauptung von dir, die durch nichts belegt ist. Die bisherigen Mutationen von Sars-Cov-2 hatten keine Auswirkung auf die Funktionalität des Virus und damit auch nicht auf die Wirksamkeit der derzeit in der Entwicklung befindlichen Impfstoffe. Es wird sehr bald in den USA und in der EU zugelassene Impfstoffe geben und noch im ersten Halbjahr 2021 werden Massenimpfungen durchführt werden. So ist zumindest der aktuelle Stand.