User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6781 von 8623 ErsteErste ... 5781 6281 6681 6731 6771 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6783 6784 6785 6791 6831 6881 7281 7781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.801 bis 67.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Man will es nicht gauben !
    Leset selbst:

+++ 07:31 Holocaust-Überlebende sollen zusätzliche Corona-Hilfen bekommen +++
    Überlebende des Holocausts sollen in der Corona-Krise mehr als eine halbe Milliarde Euro an zusätzlichen Hilfen von der Bundesregierung bekommen. Eine entsprechende Vereinbarung habe das Finanzministerium mit der Claims Conference, einem Zusammenschluss jüdischer Organisationen, getroffen, erklärte das Ministerium auf Anfrage. Demnach können rund 240.000 Opfer des NS-Regimes weltweit über zwei Jahre 2400 Euro erhalten. Überlebende der deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager im Nationalsozialismus gehören oft zur Corona-Risikogruppe - zum einen wegen ihres Alters, aber auch, weil sie durch ihre Zeit in den Lagern häufig gesundheitliche Probleme haben. Die Pandemie treffe sie besonders hart, erklärte das Finanzministerium.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach unglaublich, das darf doch nicht wahr sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2017 2018 eine Grippe, 2 Tage arbeitsunfähig, da schleppt man sich zur Toilette wie ein überfahrener Hund, man stellt sich dazu eine Vorerkrankung vor. Und dann ? ..
    2 Tage bei einer Grippe....wieder Märchenstunde?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Monaten auch noch der Auffassung, man müsste Massentests machen, um die Durchseuchung festzustellen.
    Allerdings steht gegen Massentests wie gesagt, dass die Ergebnisse statistisch verfälscht sind.

Tests sollten also immer nur bei Risikogruppen und konkreten Verdachtsfällen durchgeführt werden.
    Dazu muss der Arzt auch den gesamten Patienten beurteilen.

---
    zum fett markierten

die Aussagekraft hinichtlich der Gesamdurchseuchung ist dann aber noch ungenauer.
    Wenn du die positiven der Symptom/Risikogruppe als Absolutwert auf die Gesamtdurchseuchung anrechnest ist sie massiv unterbewertet, wenn du sie relativ hochrechnest massiv überbewertet, und zwar mehr als bei den Massentests...

warte doch ab bis die Prävalenz auf 0,1 - 0,5 % oder mehr ansteigt, ohne Massnahmen bin ich recht zuversichtlch das wir das im Winter erreichen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Aussagekraft hinichtlich der Gesamdurchseuchung ist dann aber noch ungenauer ...
    Darum gehts auch nicht. Es geht um die Kenntnis, ob eine Risikogruppe oder jemand mit Symptomen das Virus hat.
    Das Virus ist nicht gleichverteilt, es tritt in Clustern auf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sehen wir es positiv: Ich habe endlich mal Zeit gefunden und meine Garagen aufgeräumt, die vorhandenen Projekte und Ersatzteile gesichtet... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, womit ich anfangen soll. Lockdown? Am Arsch!

Leid tun mir höchstens noch die Familien, deren Kinder dann wieder in den 60qm Mietsbuden vor sich hin brüten müssen. Das ist diesen kinderlosen Lockdown-Schreihälsen natürlich egal. Könnte es mir grundsätzlich auch sein, meine Kinder können auf 1500 qm Grundstück ausgiebig spielen und toben. Aber es ist mir nunmal nicht egal...
    Sag mal, warum hast du es eigentlich nötig, hier ständig so anzugeben? Hast du größere Defizite?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leset selbst:

Die Claims Conference ist die mächtigste und effektivste Lobbyorganisation der Welt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Darum gehts auch nicht. Es geht um die Kenntnis, ob eine Risikogruppe oder jemand mit Symptomen das Virus hat.
    Das Virus ist nicht gleichverteilt, es tritt in Clustern auf.

---
    Bei Massentest geht es immer darum die Durchseuchung der Bevölkerung festzustellen - einen anderen Sinn und Zweck haben sie nicht - das war der Ausgangspunkt unserer Diskussion......
    ud ja selbst wenn er in clustern aufritt, die Mehrzahl der Betroffenen zeigt eben keine bis geringe Symptome, eine absolute Hochrechnung von den Menschen die eindeutige Symptome zeigen ist da für die Gesamtdurchseuchung nicht ausreichend bzw noch wesentlich ungenauer.

Ein weiterer Punkt noch hinsichtlich deines Vergleichs mit dem Münzwurf:

Wenn bei 80Mio Mensche 1000 Infiziert sind und die Massentest 5000 anzeigen dann ist das zwar 5mal mehr als real aber immer noch ungleich genauer als ein Münzwurf der statistisch irgendwo bei 40 Mio landet.....dh kleine Zahlen bzw Prävalenz hat auch seine Vorteile, die Abweichung kann 5mal so gross sein wie real und ist trotzdem absolut gesehen ausreichend genau, und vor allem genauer als raten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leset selbst:

Genial, wie sie die Deutschen immer wieder aufs Kreuz legen.
    Und darüber hat nicht einmal der BT abgestimmt. Mal eben ne halbe Mrd..

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Genial, wie sie die Deutschen immer wieder aufs Kreuz legen.
    Und darüber hat nicht einmal der BT abgestimmt. Mal eben ne halbe Mrd..
    Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, ich würde es für "Fake-News" halten.

+++ 07:31 Holocaust-Überlebende sollen zusätzliche Corona-Hilfen bekommen +++
    Überlebende des Holocausts sollen in der Corona-Krise mehr als eine halbe Milliarde Euro an zusätzlichen Hilfen von der Bundesregierung bekommen. Eine entsprechende Vereinbarung habe das Finanzministerium mit der Claims Conference, einem Zusammenschluss jüdischer Organisationen, getroffen, erklärte das Ministerium auf Anfrage. Demnach können rund 240.000 Opfer des NS-Regimes weltweit über zwei Jahre 2400 Euro erhalten. Überlebende der deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager im Nationalsozialismus gehören oft zur Corona-Risikogruppe - zum einen wegen ihres Alters, aber auch, weil sie durch ihre Zeit in den Lagern häufig gesundheitliche Probleme haben. Die Pandemie treffe sie besonders hart, erklärte das Finanzministerium.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Der Berliner Bezirk Neukölln hat bundesweit die meisten Neuinfektionen innerhalb von sieben Tagen. Die Gesundheitsämter arbeiten am Limit. Der Gesundheitsstadtrat des Bezirks gibt sich wenig optimistisch, dass Neukölln die Lage wieder einfangen könne - man sei "im absoluten Krisenmodus".
    Der Gesundheitsstadtrat des Corona-Hotspots im Berliner Stadtteil Neukölln hält eine Eindämmung des Virus wie im Sommer in seinem Bezirk für nicht mehr möglich. "Daran, dass wir das wieder einfangen können wie Mitte des Jahres, glaube ich nicht mehr", sagte der CDU-Politiker Falko Liecke. "Wir sind im absoluten Krisenmodus." Neukölln hat bundesweit die meisten Neuinfektionen innerhalb von sieben Tagen.
    Corona kommt von Gott..
    Denkt an Sodom und Gomorra damals...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer