User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6770 von 8623 ErsteErste ... 5770 6270 6670 6720 6760 6766 6767 6768 6769 6770 6771 6772 6773 6774 6780 6820 6870 7270 7770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.691 bis 67.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ok, ich gehöre da noch der Generation Wadenwickel mit Essig, gekochten Kartoffeln auf der Brust und Milch mit Honig (schrecklich) zum Trinken an. MediNait ist aber auch lägger, man lernt ja gerne dazu.
    für den Hersteller in seiner Kasse das ist masslos überteuerte Abzocke

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Schwellenländer leiden viel mehr als wir. Bei uns werden einfach Schulden gemacht. Noch sind wir kreditwürdig.
    Fragt sich nur wie lange noch ?

Und die nächste Frage : Wer bezahlt die Kredit Zeche wenns kracht ?

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Fallzahlen so in die Höhe schnellen, dann hat der Maskenzwang wohl nichts gebracht. Von meiner Region kann ich sagen, daß in den letzten Wochen die Leute nicht nur in den Geschäften, sondern sehr viele sogar im Freien die Gesichtslappen getragen haben.
    ich hab heute einen Lieferandofahrer am HBF auf einem Fahrrad mit Lappen gesehn nach genauerem hinsehen: Pakistani oder diese Richtung

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wie lange noch ?

Und die nächste Frage : Wer bezahlt die Kredit Zeche wenns kracht ?
    du bist aber die blanke Defätistin: Wir natürlich, wir sind ein reiches Land

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Richter wachen auch auf, denn das Meiste was die korrupten Spinner und Verbrecher organisieren ist illegall. Volks Terror, um viel Geld zustehlen. Söder der Scharfmacher gestern noch so, heute musste er Alles zurücknehmen, weil die Richter nicht mehr mitspielen, die Politik keinen Beweis liefern kann, das es überhaupt irgendwelches gefährliches Virus gibt. Und die Infektions Show, ist Volksverarschung in Fortsetzung

Oberster Richter von Rheinland-Pfalz warnt vor „Sonderrechtsregime“ der Bundesregierung
    Von Szilvia Akbar16. Oktober 2020

Journalist: „Eine schleichende Form der Amtsanmaßung“
    .................................................. ..............

Die[Links nur für registrierte Nutzer] findet zur Situation noch deutlichere Worte und schreibt über eine „ Regelungswut der Politik“, welche sogar ein „Ausdruck von Hilflosigkeit“ sein soll. Die Zeitung geht mit den einzelnen Maßnahmen hart ins Gericht und stempelt das Beherbergungsverbot als „Schnapsidee“ ab. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Vorsatz, wird der Tourismus zerstört, mit Erpressung und der willkürlichen Risiko Gebiet Gefahr, Masken und Tests überall, obwohl die Tests nur Müll sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times16. Oktober 2020

Vollkommener Müll, Schwer Nieren schädigend, identische Firma: von Donald Rumsfeld, gefakte Studien, von einem Münchner Suppen Kaspar Prof. im Münchner Schwabinger Krankenhaus, nur vorläufige Zulassung, und die EU Verbrecher Banden, kauften auch hier für 1 Milliarde € den Müll ein.

Das die ganzen Maßnahmen letztlich Hilflosigkeit sind schreibe ich schon seit Wochen.
    Nach nunmehr 8 Wochen Schreiben an die Videotext-Red. bitte ich um Beachtung des letzten Satzes!
    Die Zahlen sind mit denen aus dem Frühjahr aufgrund der hohen Zahlen an Tests nicht direkt vergleichbar. !
    Es dauert Wochen, bis die Lügen irgendwann dann doch korrigiert werden müssen. Jeden Tag wurden "Rekordzahlen" vermittelt, ohne auf die
    enorme Zunahme der Tests zu verweisen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du hast glaube ich kein Ahnung, was ich mit Mittelstand meine. Die Feierbranche mit Sicherheit nicht.
    Der Mittelstand , das sind kleinere Handwerksbetriebe wie Elektriker , Gas , Wasser , Scheiße , kleinere Läden wie Buchläden , Schreibwarenläden , Friseure die keinen grossen Ketten angehören , Bäckereien , Metzger usw.usw. .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen. Das menschliche Immunsystem stärkt sich durch Infektionen und Keime - natürlich bleiben dabei Menschen auf der Strecke. Deswegen sind die Leute noch vor 200 Jahren oft nur 35 oder 40 geworden.
    Wer meint, heute einen Virus durch löchrige Masken und dadurch bekämpfen zu können, dass man Leute um 23 Uhr nach Hause schickt, ist nach meiner Auffassung absolut naiv.
    Die Leute bräuchten mal wieder richtige, also existenzbedrohende, Probleme. Dann würden sie über diesen Corona-Zirkus nur noch müde lächeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für den Hersteller in seiner Kasse das ist masslos überteuerte Abzocke
    Ja, stimmt schon, aber die Milch mit Honig als Alternative war echt ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , angeblich Carola !
    Das sowieso.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.

Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
    Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
    Haben wir nicht schon im Frühjahr Patienten aus anderen Ländern in D behandelt ?
    Und wurde auf dem Berliner Messegelände nicht extra ein Hospital mit Notfallambulanz aufgebaut !
    In welcher Welt lebst du eigentlich ?
    Übrigens wurde bis jetzt nicht ein Patient in dem Notfallkrankenhaus behandelt , mangels Patienten und Personal !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer