User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
Du bist vollkommen degeneriert. Ein typischer BRD Abfallmensch, mir so eine Antwort zu geben.
Ich hoffe wirklich das die BRD bald und so schnell wie möglich untergeht. Das Andenken an Deutschland und das deutsche Volk darf nicht weiter beschmutzt werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Er kann ja schreiben was er will , aber meine Familie sollte er besser in Frieden lassen , da werde ich echt sauer !
Wenn er mich beleidigt , bitte , ich kann mich wehren , aber mein Sohn hat mit dem was ich hier schreibe überhaupt nichts zu tun , genauso wenig wie mein Mann .
Aber das hat Isegrins ja schon erfahren !