User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6747 von 8623 ErsteErste ... 5747 6247 6647 6697 6737 6743 6744 6745 6746 6747 6748 6749 6750 6751 6757 6797 6847 7247 7747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.461 bis 67.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, viele seine aus ihren Wohnungen gar nicht mehr raus, aus Angst, gestorben.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum die das nicht schon bei der wirklich gefährlichen Grippe 2017/18 gemacht haben. Stattdessen bei einem statistischen Rauschen. Nur sehr selten gab es weniger Grippetote als dieses Jahr, trotz fehlender Impfung.

Oder gerade deswegen?
    Ich denke Influenza XY klingt unspektakulärer als Covid19.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In China haben sie gerade 10 Mio durchgetestet und 1 Positiven gehabt. Wer glaubt denn Unsinn?
    Gibts für diese Nachricht eine Quelle? Ich halte die Chinesen eigentlich nicht für so dumm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts für diese Nachricht eine Quelle? Ich halte die Chinesen eigentlich nicht für so dumm.

---
    der war gut

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    (....)

Die Abschaffung des Bargeldes ist in vollem Gange , obwohl Lagarde natürlich ganz was anderes erzählt .

Und nochmal : Seit dem 12.10 .2020 läuft ein Test für den Digitalen Euro .
    Woran kann man erkennen, dass das Bargeld abgeschafft wird - oder werden soll?

Es mag ja sein, dass die Bankenwirtschaft durch elektronische Verfahren und Terminals den Bargeldverkehr zwecks Reduzierung der Handlingskosten eindämmen will, aber von genereller Abschaffung kann man zumindest derzeit beim besten Willen nicht ausgehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, viele seine aus ihren Wohnungen gar nicht mehr raus, aus Angst, gestorben.

Das wurde hier schon vor Monaten thematisiert. Eigentlich unglaublich und in meinen Augen hoch kriminell. Das wir von Hacke bis Nacke betrogen werden - gut. Aber diese Dreistigkeit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Doch, wie viel ist 1% von 1 Mio?
    Selbst wenn wir diesen Werbe-Zahlen der Hersteller glauben, sind 10.000 pro Million Testungen Falsch-Negativ.
    Dies wäre nur unbedeutend, wenn die Zahl wirklich positiv Getesteter weit höher läge, z.B. bei 500.000.
    Daher muss man eben wirklich nur dann testen, wenn begründeter Verdacht besteht.

---
    auch wenn du nur testest wenn ein begründete Verdacht vorliegt gibt das keine genaue Auskunft über die Verbreitung von Covid-19 in der Bevölkerung - eine 100%ige genau Zahl wird man nie bekommen aber näherungsweise bestimmbar ist sie wenn man mehrere Wege geht und die Ergebnisse dann zusammen entsprechend bewertet, der Antikörpertest ist da entsprechend auch hilfreich.
    Der Punkt ist, sich pauschal polemisch hinzustellen "iSv ist alles Blödsinn und Lüge" hilft da auch nicht weiter....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Wenn ich hier die Beiträge unserer angeblich akademischen, angeblich gebildeten, angeblich intellektuellen, angeblich studierten und angeblich promovierten Geistesgrössen a la Krabat-tiiiiinchen so lese, bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings. Da sieht man wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....
    Apropos Akadems. Hier gehts nicht um Akademiker-bashing. Natürlich gibt es hier auch studierte Leute, die mindestens von ihrem Fach Ahnung haben. Und sie das auch mit ihren Beiträgen beweisen. Differential vom Mathe und Physik, Finch von Jura, Jens von Medizin, Don und Chronos von Technik, Klopper von Servern, Odlo von Autos, Schwabenpower vom Bau uswusf....Die meinte ich natürlich nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

---
    Warum? Die Chinesen manipulieren nunmal auch ihre Nachrichten. Die KP hat die Lage im Griff... es gibt auf 10 Millionen nur einen positiven Fall. Wer es glauben will, der glaubt es...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch wenn du nur testest wenn ein begründete Verdacht vorliegt gibt das keine genaue Auskunft über die Verbreitung von Covid-19 in der Bevölkerung - eine 100%ige genau Zahl wird man nie bekommen aber näherungsweise bestimmbar ist sie wenn man mehrere Wege geht und die Ergebnisse dann zusammen entsprechend bewertet, der Antikörpertest ist da entsprechend auch hilfreich.
    Der Punkt ist, sich pauschal polemisch hinzustellen "iSv ist alles Blödsinn und Lüge" hilft da auch nicht weiter....
    Wenn du Risikogruppen, z.B. Alte, Leute mit Fieber und Leute mit Kontakt zu Infizierten, testest, ist die Wahrscheinlichkeit aber viel höher.
    Der Test ist wie gesagt nur bei Infizierten sehr gut, bei Millionen Testungen quer Beet überwiegt jedoch die Fehlerrate.

Niemand mit gesundem Menschenverstand würde einem Test glauben, dessen Aussagekraft annähernd so hoch wie die Fehlerrate ist.
    BRD'linge glauben dies aber.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer