User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6736 von 8623 ErsteErste ... 5736 6236 6636 6686 6726 6732 6733 6734 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6746 6786 6836 7236 7736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.351 bis 67.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie irrt plan- und ziellos umher, immer auf der Suche nach irgendwelchen "Lösungen".
    Sie will einfach nicht begreifen, dass man ihr allerorts nur den Stinkefinger zeigt...
    Ich denke, dass Leute wie Frau Dr. Ferkel selbst große Angst vor Corona haben. Immerhin ist sie schon älter und hat viele Vorerkrankungen.
    Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Generation wegstirbt...

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ging sehr wohl um die Masken. Du hast Masken mit Gips verglichen.....
    Du bist ein ausgebuffter Lügner.
    Ich zitiere nochmal den Ursprungsbeitrag:

Bullshit. Trag mal 6 Wochen einen Gips. Da sind deine Gelenke und Muskeln nur noch Schrott. Gleiches gilt für das Immunsystem.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist ein ausgebuffter Lügner.
    Ich zitiere nochmal den Ursprungsbeitrag:
    Ich fürchte in diesem Fall hat Skorpi recht. das habe ich auch so verstanden.
    Wobei allein der Verweis auf das Immunsystem mit Sicherheit nicht stimmt. Gipstragen geht nicht auf das Immunsystem.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Asiaten tragen Masken weil in deren Großstädten die Luft der maßen dicke ist das die ohne Masken nach drei Atemzügen tot umfallen würden, in Kleinstädten und ländlichen Gegenden tragen die auch keine Masken.
    Die Rückatmung von CO2 ist jedenfalls gesundheitlich äußerst bedenklich, schlicht und ergreifend weil der Körper mit Sauerstoff unterversorgt wir, die Folge sind Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzinsuffizienz und Gehirnschäden.
    Warst du mal in einer asiatischen Großstadt?

Nein?

Ich habe viele Jahre dort gelebt. War auch öfter mal längere Zeit in Tokyo. Zusammengerechnet etwa ein Vierteljahr.

Ich bin abends stundenlang - natürlich ohne Maske - mitten in Tokyo herumgelaufen (Shinyuku, Roppongi, Akihabara usw.) und bin nicht tot umgefallen. Auch nach viel mehr als drei Atemzügen.

Auch hatte ich keinerlei Atembeschwerden. Nicht mal ansatzweise. Die Luft war auch nicht merklich dicker als in Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart oder Frankfurt. Nur in Ostberlin roch es ziemlich penetrant nach Zweitakt, aber Masken brauchte man auch keine.

Und falls du immer noch auf dem gedanklichen Trip wegen der dortigen Masken tragenden Menschen sein solltest: Die tragen (trugen) diese Masken damals wirklich nur aus einem einzigen Grund: Bei einer Erkältung, und zwar ausschließlich aus Höflichkeit und Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen.

Wie kann es nur möglich sein, dass es Leute in Deutschland gibt, die so einen Scheissdreck plappern? Unfassbar....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich fürchte in diesem Fall hat Skorpi recht. das habe ich auch so verstanden.
    Wobei allein der Verweis auf das Immunsystem mit Sicherheit nicht stimmt. Gipstragen geht nicht auf das Immunsystem.
    Gipstragen geht auf die Muskeln, die der Körper in dieser Zeit mangels Forderung als unnützen Energieverbraucher identifiziert und folglich zurückentwickelt. Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem. Nichts anderes hat der Deutschmann auch geschrieben. Da solltest du mal an deinem Leseverständnis arbeiten.
    Und ja: Das Immunsystem ist um so besser, um so mehr es gefordert ist. Die ersten zwei Jahre, nachdem unsere Großen in die Kita kamen, hatten wir alle ständig irgendwelche Infekte. Aber danach waren und sind wir so trainiert, dass die wildesten Sachen durch die Kita toben und wir sie entweder gar nicht oder nur sehr schwach mitbekommen. Das Trainieren des Immunsystems wird durch diese Maßnahmenpakete aber gerade vielen Menschen verweigert. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche, die in manchen Bundesländern gerade einem völlig abgedrehten Hygieneaktivismus unterzogen werden. Und genau an der Stelle hat Klopper völlig Recht: Das kann sich noch bitter rächen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Leute wie Frau Dr. Ferkel selbst große Angst vor Corona haben. Immerhin ist sie schon älter und hat viele Vorerkrankungen.
    Du hast kein Problem damit wenn deine Eltern oder Großeltern wegsterben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gipstragen geht auf die Muskeln, die der Körper in dieser Zeit mangels Forderung als unnützen Energieverbraucher identifiziert und folglich zurückentwickelt. Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem. Nichts anderes hat der Deutschmann auch geschrieben. Da solltest du mal an deinem Leseverständnis arbeiten.
    Und ja: Das Immunsystem ist um so besser, um so mehr es gefordert ist. Die ersten zwei Jahre, nachdem unsere Großen in die Kita kamen, hatten wir alle ständig irgendwelche Infekte. Aber danach waren und sind wir so trainiert, dass die wildesten Sachen durch die Kita toben und wir sie entweder gar nicht oder nur sehr schwach mitbekommen. Das Trainieren des Immunsystems wird durch diese Maßnahmenpakete aber gerade vielen Menschen verweigert. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche, die in manchen Bundesländern gerade einem völlig abgedrehten Hygieneaktivismus unterzogen werden. Und genau an der Stelle hat Klopper völlig Recht: Das kann sich noch bitter rächen.
    Das durch temporär stillgelegte Gliedmassen das Immunsystem abkackt hätte ich gerne empirisch bewiesen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    besoffen, oder einfach nur blöd ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das durch temporär stillgelegte Gliedmassen das Immunsystem abkackt hätte ich gerne empirisch bewiesen.
    Mensch, bist du schon zu blöde, richtig zu lesen? Deutschmann schrieb, dass durch stillgelegte Gliedmaßen die nicht geforderten Muskeln und Gelenke zurückentwickelt werden. Und er legte Gleiches nahe, wenn ein Immunsystem nicht gefordert wird, weil es peinlichst von Krankheitserregern ferngehalten wird. Das war ein Vergleich. Keiner hat geschrieben, dass durch stillgelegte Gliedmaßen das Immunsystem zurückgefahren wird! Das hast du hereingelesen, das hat scheinbar auch der Skorpionsdödel hereingelesen, weil es euch gut in euer bescheuertes Framing hereinpasst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

In dem von Dir zitierten Beitrag steht doch: "Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem." "Ähnlich" ist weder dasselbe wie "gleich" noch das Gleiche.

Vielleicht solltest Du einmal einen Deutschkurs machen. Gibt es doch jetzt auch sicher virtuell ... wegen Corona.

"Und überhaupt" war es nur ein Vergleich. Wenn ich sage: "ein Kfz. ist wie eine Kutsche", dann bedeutet dass auch nicht, dass ein Kfz. identisch ist mit einer Kutsche.

lässt grüssen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer