User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6716 von 8623 ErsteErste ... 5716 6216 6616 6666 6706 6712 6713 6714 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6726 6766 6816 7216 7716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.151 bis 67.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nochmal: eine Erkältung ist keine Grippe!

Und eine Grippe ist leicht von einer Erkältung zu unterscheiden, wenn du eine richtige Grippe hast liegst du mindestend ne Woche mit Fieber komplett flach und fühlst dich danach noch ne weitere Woche müde und abgeschlagen. Bis man wieder einigermassen fit ist kann es auch länger dauern und wenn du Grippe hast garantiere ich dir, dann weist du es auch.

Eine Grippe wird speziell nur durch den Grippevirus übertragen, der eben mit dem aktuellen Coronavirus verwand ist. Eine Erkältung nicht, sie kann durch vielerlei Infektionsursachen entstehen, verschiedene Viren und Bakterien die dahingehend mitwirken.
    Brauchst Du mir nicht erzählen. Ich hatte ne Lungenentzündung wegen ner verschleppten Grippe. Die Story davon ist hier bekannt.

So, und wie isn das nun bei Corona. Bei ersten Anzeichen einer Erkältung/Grippe soll man sich aus dem Leben zurückziehen. Ohne Test in Quarantäne gehen..man könnte ja ansteckend sein. Die Krankheits- bzw. Symptombilder sind doch ansich deckungsgleich bei Corona, Grippe und Erkältung. Und übertragbar auf den selben Wegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich so mancher Neurechter für eine Koalition aus FDP und NPD erwärmen könnte.
    Ideal faende ich eine grosse Koalition aus Die Linken, FDP und NPD.
    Die Linken legen ausserdem in den Umfragen zu. Wenn das die FDP
    und NPD auch noch hinbekaemen, haette der Waehler mal endlich die
    CDU/CSU, SPD, Gruenen und AfD auf hohen Niveau vor den Koffer
    geschissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

1813

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich so mancher Neurechter für eine Koalition aus FDP und NPD erwärmen könnte.

Wobei es mit einem Konsens in den relevanten Fragen schwierig werden dürfte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Du scheinst ein Schwaeche fuer androgyne Lustknaben zu haben. Wer ist das Schwuchtelchen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die BRDler hamstern schon wieder Klopapier...verstehe ich einfach nicht.
    Warum ausgerechnet immer Klopapier?
    Am wichtigsten ist wohl die Verdauung?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Komm doch mit! Nach ueber 30 Jahre Wende taete es Dir gut das Du mal wieder
    Deine vergessene sozialistische Gesinnung aufpolieren laesst. Ich kann helfen!
    Diese Zeiten sind endgültig vorbei, ich habe Verstand und habe dazu gelernt. Das ist allerdings etwas, von dem Du nichts verstehst - und Soz.-Fanatiker Skorpi noch viel weniger.

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Schwaeche fuer androgyne Lustknaben zu haben. Wer ist das Schwuchtelchen?
    Das ist der Bundesvorsitzende der NPD.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Wenn ich hier die Beiträge unserer angeblich akademischen, angeblich gebildeten, angeblich intellektuellen, angeblich studierten und angeblich promovierten Geistesgrössen a la Krabat-tiiiiinchen so lese, bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.
    Allerdings. Da sieht man wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Behauptet tatsächlich keine Steigerung der Testanzahl bei einer tatsächlichen Verdoppelung.

Und dann merkt er nicht einmal, daß dahinter die Prozentzahlen der "positiv Getesteten" stehen. Von Infektionen steht da nx. Mit seiner studierten Leseschwäche hat er nicht mal das bemerkt-

Und der Oberhammer: er kann Kalenderwochen offensichtlich nicht den Jahreszeiten zuordnen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der Zukunft werden die Historiker das Infektionsschutzgesetz in der Fassung von 2020 in einem Atemzug mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 nennen.
    Naja, das gibt es schon seit 2001. Noch vor der Einladung von Merkel an ganz Afrika und Nahost.
    Bei den tatsächlichen Epedemien wurde es aber nie angewendet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Unsere teuer bezahlte und vielleicht deshalb ja auch geheiligte Demokratie macht vieles möglich. Warum also sollte die NPD und die FDP nicht irgendwann mal den nächsten Schritt gehen? Wer hätte in den 80ern denn auch nur im Traum daran gedacht, dass irgendwann mal die CDU mehr Schnittpunkte mit den Grünen haben wird als mit der FDP
    Demokratie lebt von Fortschritt und Veränderung, nicht von Stillstand, gerade in heutigen Zeiten, schließlich verändert sich in einer rasant verändernden Gesellschaft genauso rasant auch die Parteienlandschaft.
    Für so dreist, die NPD aus der Schmuddelecke zu holen, herauszuputzen und uns als "geläutert" vor die Nase zu setzen, damit wir sie guten Gewissens wählen können, halte ich sie allemal. Und für so bräsig, dass wir ihnen das auch noch abkaufen halte ich uns sowieso.
    Natürlich eher unwahrscheinlich, dass sie es tun. Um es mal diplomatisch zu formulieren.
    Und wenn wir uns bei einer Partei nun aber auch die allergeringsten Sorgen in Sachen "Flexibilität" im bundesdemokratischen Rahmen machen müssen, dann ist es jawohl die FDP.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer