User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6714 von 8623 ErsteErste ... 5714 6214 6614 6664 6704 6710 6711 6712 6713 6714 6715 6716 6717 6718 6724 6764 6814 7214 7714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.131 bis 67.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na wer sagt's denn......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein "Hinweis" reicht also.....möglichst noch Anonym!
    Die Polizei ist dann nicht nur legitimiert, sondern auch verpflichtet, dagegen vorzugehen.
    Tja, bereits vor vielen Jahren, vehement und mit medialer Breite dann in den Anfangszeiten der Piratenpartei, wurde vor solchen möglichen Auswüchsen gewarnt. Hat kaum jemanden interessiert, "wir" wurden abgekanzelt als Spinner und Phantasten.

Geliefert wie bestellt.

Zumindest muß ich mir kein schlechtesGewissen deswegen machen.

Die Lawine aufzuhalten, ist für uns paar Hansel schlicht nicht machbar.

Die Mehrheit hat die gewähren lassen und konstant "weiter so!" per Wahl legitimiert.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tja, bereits vor vielen Jahren, vehement und mit medialer Breite dann in den Anfangszeiten der Piratenpartei, wurde vor solchen möglichen Auswüchsen gewarnt. Hat kaum jemanden interessiert, "wir" wurden abgekanzelt als Spinner und Phantasten. Geliefert wie bestellt.
    Bereits vor 30 Jahren hat mir ein Freund , der bei der lokalen NPD nebenberuflich Saal-ordner war, exakt voraus gesagt, was heute eingetroffen ist. Es stand auch Alles in der deutschen National-zeitung, die es damals an jeder Tanke gab. Es hat niemanden interssiert, niemand hats geglaubt, und ich hab ihn damals verlacht und verspottet, und ihn gebeten, mir nicht meine gute Laune zu versauen.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist dem System zwar hörig, aber du verstehst es nicht.
    Es muss niemand gezwungen werden, es wird einfach durch Fakenews soviel Panik verbreitet, dass die BRD-Schafe freiwillig in Scharen zum Test kommen. In Berlin nehmen die Deutschmichel zurzeit mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, um sich bestätigen zu lassen, positiv oder negativ zu sein, und das ohne irgendein Anzeichen eines Symptoms.
    Wir können um eine Kiste Maggi wetten, dass die von Merkel befohlene Zahl schon vor Weihnachten erreicht wird. Zur Not wird eben getestet auf Teufel komm raus.
    Ne lass die Wette stecken. Ich esse keinen Müll.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Wenn ich hier die Beiträge unserer angeblich akademischen, angeblich gebildeten, angeblich intellektuellen, angeblich studierten und angeblich promovierten Geistesgrössen a la Krabat-tiiiiinchen so lese, bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.
    Ich hab nichtmal Abitur. Heute musste doch sehen, so schnell wie möglich von jeglicher staatlichen Einrichtung zu verschwinden, um nicht vollkommen zu verblöden. Umso länger du auf einer solchen Bildungseinrichtung verkrüppelst, desto weniger Geist kannst du am Ende über die Zeit retten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man muss doch irgendeine Zahl als Grenzwert setzen. Wenn sie nun 80 als Grenzwert nehmen würde, dann würdest du auch meckern.
    Wenn diese Grenzwerte ohne eine wissenschaftlich fundierte Grundlage festgelegt werden, dann werde ich auch bei höheren Grenzwerten Kritik üben. Das Politgelumpe kann dagegen bei diesen absurd festgelegten Werten allerdings so schön durchregieren und muß auch keine lästigen Parlamente mit einbeziehen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jaja, deshalb wird im Iran auch fleißig gestorben.
    Zum Iran:

Die Epidemie breitet sich Mitte Februar 2020 von China auf den Iran aus. Diese beiden Länder sind seit der Antike eng miteinander verbunden. Sie teilen viele gemeinsame kulturelle Elemente. Allerdings ist die iranische Bevölkerung hinsichtlich der Lunge die fragilste der Welt. Fast alle Männer über sechzig leiden unter den Nachwirkungen der US-Kampfgase, die von der irakischen Armee während des ersten Golfkrieges (1980-88) [2] eingesetzt wurden, wie die Deutschen und Franzosen nach dem Ersten Weltkrieg. Jeder Reisende, der in den Iran kam, war von der Zahl der schweren Lungenkranken überrascht. Wenn die Luftverschmutzung in Teheran über das ertragbare Niveau steigt, werden Schulen und Verwaltungen geschlossen und die Hälfte der Familien geht mit ihren Großeltern aufs Land. Das passiert seit 35 Jahren mehrmals im Jahr und scheint normal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Wenn ich hier die Beiträge unserer angeblich akademischen, angeblich gebildeten, angeblich intellektuellen, angeblich studierten und angeblich promovierten Geistesgrössen a la Krabat-tiiiiinchen so lese, bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.
    Schulabschluesse fuehren nicht zwangslaeufig zu Klugheit und Bildung.
    Es gibt Menschen die sind klug und gebildet ohne Schulabschluss.

Ich hatte einen solchen Fall in meiner Familien und zwar meinen Grossvater
    muetterlicherseits. Er hat im Alter von 12 Jahren die Schule verlassen
    weil beide Eltern gestorben waren und er seine juengeren Schwestern
    sowie sich selbt versorgen musste. Mit 12 Jahren hat er die Aufgabe als
    Bauer eines ansehlichen Gehoeftes in Ostpreussen mit mehr als genug
    Landflaeche uebernommen und zugleich noch die Rolle des Vaters fuer
    seine beiden Geschwister.

Gelernt hat er aus Buechern der hauseigenen Bibliothek. Ansonsten
    war das Leben sein Lehrmeister. Im bisherigen Leben habe ich bisher
    keinen Menschen kennengelernt der klueger, gebildeter und weiser
    war als mein Opa. Diese Feststellung ist nicht uebertrieben und frei
    von Befangenheit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

1813

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn diese Grenzwerte ohne eine wissenschaftlich fundierte Grundlage festgelegt werden, dann werde ich auch bei höheren Grenzwerten Kritik üben. Das Politgelumpe kann dagegen bei diesen absurd festgelegten Werten allerdings so schön durchregieren und muß auch keine lästigen Parlamente mit einbeziehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wahlen abschaffen > grosse Koalition auf alle Parteien erweitern > Einheitsvolkspartei > Diktatur des Volkes fuer immer!

Demokratie verwaltet Probleme. Diktatur loest Probleme!

Was wollt Ihr? An den Folgen der Demokratie sterben oder in einer Diktatur ueberleben?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die AfD war immer gegen das Infektionsschutzgesetz.

Infektionsschutzgesetz verfassungwidrig! AfD-Fraktion plant Normenkontrollklage
    Das war schon Ende Mai.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer