User in diesem Thread gebannt : |
Ich verstehe Dich. Als Katholik werde ich ständig nach Liebe gefragt. Sag mir wie ich sie Dir geben darf, aber erwarte nicht, daß ich dem Satan huldige.
Und Du? Erzähl doch mal was über Dich. Niemand kennt Dich. Keiner weiß was über dich.
Möchtest Du nicht auch mal darstellen an was Du glaubst?
Und, was hatt' ihm 'nützt?! Wie man im Norden sagen würde?!
Sie ist ja keine Muslima. Sie gehört dieser islamischen Variante der Zeugen Jehovas an: die Quadianis, die einen neuen Propheten haben, der auf einer Toilette gestorben ist
Nee, ich steh nicht so auf Sci-Fi....
Auf der einen Seite empörst Du Dich immer, wenn man eine Pädophilenanspielung (die sich die Katholen redlich verdient haben) loslässt, auf der anderen Seite fragst Du weiter über die Dödel meiner Söhne (die im übrigen 2 und 4 sind!!!!!!!!!!!!!!!), obwohl ich die Frage bereits beantwortet habe: NEIN, SIE WERDEN NICHT BESCHNITTEN! Zumindest nicht aus religiösen Gründen. Der eine wurde mit 2 beschnitten, weil er eine Phimose hatte. Is jetzt gut oder brauchst Du noch ein Bild, Du kranker Typ?!
Addendum: ich habe genügend Bilder eingestellt, die nachweisen, dass meine Frau Blond ist, meine Kinder Blond und Blauäugig. Für die älteste kann ich den IQ-Test-Nachweis über 142 auch auf Nachfrage liefern. Insofern: Ja, ich habe momentan mehr für unser Land getan als ein im Zölibat lebender alter Mann.
hihi
Joa, aber wenn ich die Wahl hab, mir im Bürgerkriegsland oder im Shithole den Magen in den Knien hängen zu haben oder lieber ein paar Stunden über das Mittelmeer paddele, damit mich so ein NGO-Kutter rausfischt und mich die doofen Europäer dann bezahlen.... Also ich würde zumindest einen Gedanken dran verschwenden
Eben. Krabat, unter unserer Flagge wäre ein super ISler, keine Frage.
Nein, das kannst Du überall nachlesen. Das ist auch nicht so schwer. Koran sagt: Muhammad war das Siegel der Propheten und ich darf meinen Gegner töten. Quadianis/Ahmadiyya: Wir haben unseren eigenen Propheten und im übrigen sind wir total friedlich.... Auch wenn die Engländer uns plattschießen.
Über Dich was man auch nichts, nur dass Du einen Sprung in der Schüssel hast, nach Kinderpenissen fragst und Hexen verbrennen willst. Nicht gerade abendfüllend, oder?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

KORAN Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.
KORAN Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
KORAN Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer bewaffnet, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg. Solches ist besser für euch, so ihr es begreifet.
Insgesamt gibt es 25 Verse im Koran, die zum [Links nur für registrierte Nutzer] Ungläubiger aufrufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]