User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1077 von 1683 ErsteErste ... 77 577 977 1027 1067 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1087 1127 1177 1577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Unsere Gerichte richten antimuslimischen Rassismus. Dann haben sie auch antikatholischen Rassismus zu richten.

Oder ist der Islam eine Rasse?

Gleiche Rechte für alle!
    "Rassismus" ist einfach ein total dummes Wort, dessen sich linke und grüne Kreise zu gern bedienen, um Leute mit anderer Meinung abzustrafen und an den Pranger zu stellen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wäre ich heute 20, würde ich zum Islam konvertieren.
    Absolut glaubwürdig. Keine weiteren Fragen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    . Bspw. sehe ich in den Talkshows als "Muslima" immer Mariam Kholya Hübsch sitzen, ein Augenschmaus zweifelsohne, leider aber keine Muslima, da sie den verrückten Ahmadiyya angehört.
    Ach, ja, die Ahmadiyya sind keine Muslime? Das ist ja ziemlich billig!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Absolutheitsanspruch dieser Leute...[Links nur für registrierte Nutzer]...
    Hast Du Dianetik gelesen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Liiiebe vermisse ich bei dir auch ein wenig. Du bist viel zu viel mit Kämpfen und Töten und Verbrennen beschäftigt.
    Ich verstehe Dich. Als Katholik werde ich ständig nach Liebe gefragt. Sag mir wie ich sie Dir geben darf, aber erwarte nicht, daß ich dem Satan huldige.

Und Du? Erzähl doch mal was über Dich. Niemand kennt Dich. Keiner weiß was über dich.

Möchtest Du nicht auch mal darstellen an was Du glaubst?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    bzw. war das das Paradies, du Gnostiker!
    Und, was hatt' ihm 'nützt?! Wie man im Norden sagen würde?!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese hässliche, Kopftuch-tragende Muslima? Arghhh;(

Ihr Vater war ja so ein Irrer.
    Sie ist ja keine Muslima. Sie gehört dieser islamischen Variante der Zeugen Jehovas an: die Quadianis, die einen neuen Propheten haben, der auf einer Toilette gestorben ist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Absolutheitsanspruch dieser Leute...[Links nur für registrierte Nutzer]...
    Nee, ich steh nicht so auf Sci-Fi....

Also Du läßt einen islamischem Metzger an die Schwänze Deiner Jungs ran.

Ja oder nein?

Und hör Du als Ehemann einer Araberin auf von Umvolkung zu sprechen. Das ist ja wohl zu lächerlich.
    Auf der einen Seite empörst Du Dich immer, wenn man eine Pädophilenanspielung (die sich die Katholen redlich verdient haben) loslässt, auf der anderen Seite fragst Du weiter über die Dödel meiner Söhne (die im übrigen 2 und 4 sind!!!!!!!!!!!!!!!), obwohl ich die Frage bereits beantwortet habe: NEIN, SIE WERDEN NICHT BESCHNITTEN! Zumindest nicht aus religiösen Gründen. Der eine wurde mit 2 beschnitten, weil er eine Phimose hatte. Is jetzt gut oder brauchst Du noch ein Bild, Du kranker Typ?!

Addendum: ich habe genügend Bilder eingestellt, die nachweisen, dass meine Frau Blond ist, meine Kinder Blond und Blauäugig. Für die älteste kann ich den IQ-Test-Nachweis über 142 auch auf Nachfrage liefern. Insofern: Ja, ich habe momentan mehr für unser Land getan als ein im Zölibat lebender alter Mann.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nach nochmaligem Lesen verstehe ich jetzt auch die andere (zugegebenermaßen) lustigere Hälfte, du muselmanisches Schlitzohr.
    hihi

Richtig, die Politiker nehmen das Land aus und die Politiker und die Kirchen fluten (dein O-Ton) das Land mit Gesindel. Das Gesindel profitiert und nimmt die Bevölkerung oder das Volk (!!!) selber aus. Das Gesindel wurde ja nicht gezwungen. Insofern ist das Gesindel auch für seine Taten, Handlungen und Unterlassungen selber verantwortlich.

Die Selbstverantwortung ist nicht zu unterschätzen.
    Joa, aber wenn ich die Wahl hab, mir im Bürgerkriegsland oder im Shithole den Magen in den Knien hängen zu haben oder lieber ein paar Stunden über das Mittelmeer paddele, damit mich so ein NGO-Kutter rausfischt und mich die doofen Europäer dann bezahlen.... Also ich würde zumindest einen Gedanken dran verschwenden

Absolut glaubwürdig. Keine weiteren Fragen.
    Eben. Krabat, unter unserer Flagge wäre ein super ISler, keine Frage.

Ach, ja, die Ahmadiyya sind keine Muslime? Das ist ja ziemlich billig!
    Nein, das kannst Du überall nachlesen. Das ist auch nicht so schwer. Koran sagt: Muhammad war das Siegel der Propheten und ich darf meinen Gegner töten. Quadianis/Ahmadiyya: Wir haben unseren eigenen Propheten und im übrigen sind wir total friedlich.... Auch wenn die Engländer uns plattschießen.

Ich verstehe Dich. Als Katholik werde ich ständig nach Liebe gefragt. Sag mir wie ich sie Dir geben darf, aber erwarte nicht, daß ich dem Satan huldige.

Und Du? Erzähl doch mal was über Dich. Niemand kennt Dich. Keiner weiß was über dich.
    Über Dich was man auch nichts, nur dass Du einen Sprung in der Schüssel hast, nach Kinderpenissen fragst und Hexen verbrennen willst. Nicht gerade abendfüllend, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hast Du Dianetik gelesen?
    Die Hälfte .. 2/3...interessanter war die Beobachtung der Mimik der Scientologen...eher starres Lächeln...gestanzte Antworten...da bleibe ich lieber Protestant.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

KORAN Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

KORAN Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

KORAN Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer bewaffnet, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg. Solches ist besser für euch, so ihr es begreifet.

Insgesamt gibt es 25 Verse im Koran, die zum [Links nur für registrierte Nutzer] Ungläubiger aufrufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    KORAN Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

KORAN Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

KORAN Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer bewaffnet, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg. Solches ist besser für euch, so ihr es begreifet.

Insgesamt gibt es 25 Verse im Koran, die zum [Links nur für registrierte Nutzer] Ungläubiger aufrufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer