User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fettung von mir: danke, dieses interessante Detail war mir zuvor nicht bekannt. Frage mich gerade mal wieder, welche Deppen in den Entscheiderpositionen sitzen und wieso solche Verordnungen, die einer simplen Plausibilitätsprüfung nicht stand halten, "einfach so" getätigt werden (können).
Was macht das Virus mit uns?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hehe, ja, so ungefähr könnte diese Entscheidungsfindung gelaufen sein.
Bin ja einiges gewohnt inzwischen an "gelebter" Inkompetenz, aber das ist schon heftig. Noch heftiger finde ich allerdings, daß es so wenig Protest gibt und diese nachweislich inkompetenten "Entscheider" regelmäßig mit ausreichend Wählerstimmen legitimiert werden.
Naja, gerade finde ich interessanter, daß Belgien die Schnelltests, die alle Anrainerländer benutzen, erst mal selber validieren will und ergo noch nicht bestellt hat.
Die Zeiten die USA und Trump mit Häme und Spott zu überziehen dürfte bei den Infektionszahlen nun auch vorbei sein! Tja Hochmut kommt vor dem Fall!
Globaler Vergleich
Europa – das wahre Corona-Desaster
Globaler Vergleich [Links nur für registrierte Nutzer]