User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du vergisst Georg Soros, der war schon da, bevor WEF, Bilderberger so richtig los legten und die Kriegs Treiber, rund um NATO, und Pentagon
Schwuchtel Ausbildung: Der Sohn Alex, und die Volksdeppen machten Alles mit, für Posten, Krieg und Profite.
Ein in Europa verurteilter Krimineller, als Vorbild und Partner

Ja, zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen.
Es ist verdammt schwierig, da in die Zukunft zu schauen und treffsichere Vorhersagen zu machen.
Mal unter uns:
1981 habe ich dem Sozialismus in der DDR noch 10-15 Jahre gegeben.
Damals beruhten meine Berechnungen auf Ökonomie, Staatshaushalt durchgerechnet.
Aber als Ossi sah man auch täglich:
50 % aller Waren Ladenhüter.
10 % absolute Raritäten (Autos, Häuser usw.), auf dem realen Markt (Schwarzmarkt) mit dem mehrfachen des offiziellen Preises gehandelt
10 % unter dem Preis....Grundnahrungsmittel, gestützt. Der Bauer hat im Extremfall die Eier für 10 Pfennig in der Halle gekauft und für 30 Pfennig an den Staat verkauft, woraufhin sie wieder in der Halle für 10 Pfennig landeten.
Und ich vermute, das kommt so ähnlich demnächst hier auch. Kann aber noch dauern und von Land zu Land unterschiedlich.
Bei Immobilien sind die ersten Ansätze zu sehen, "Wegen Corona" keine Kündigung der Mieter, wenn sie nicht zahlen...
Bei dem "ob" bin ich mir inzwischen fast sicher, nur das "wie" ist für mich langsam immer spannender.
Bei Dir weiß ich, dass Du das verstehst.
Hast ja damals, im Strang "Dönermorde und Nazihysterie" richtig gezeigt,...Gut, keine Lobhudelei.
LG

Zitat von Isegrins Da hat aber die Staatsmacht die Möglichkeit, zu Fälschen.
Ich bin der Meinung, eine Stimme pro "Biodeutschen".
In Anlehnung an schweizer Staatsangehörigenrecht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bloß, dass das bei der Staatsbürgerschaft an allen Ecken und Enden auffliegt.
Äußeres Aussehen, Vornamen...
Das ist bei Steuern schon schwieriger.