User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich frage mich, woher die Antifa weiß, wo die AFD´ler demnächst tagen werden. Entweder haben die einen Maulwurf in ihrem Team oder andere Organisationen wie Verfassungsschutz oder Polizei gibt sofort neue Erkenntnisse über die AFD weiter.
Dann könnte man doch Parteitage im benachbarten Ausland wie Frankreich, Belgien, Holland oder Polen abhalten. Die Großraumvermieter sind mit Sicherheit nicht negativ indoktriniert was die AFD angeht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Das ginge natürlich auch, aber dann ist man Standortabhängig. Wenn jetzt ein Parteitag im Bayrischen Raum ansteht, und auch nur für die Bayrischen Kollegen einberufen wurde, dann könnte man sich einen Versammlungssaal in der Schweiz oder Österreich anmieten. Wenn jetzt aber die Immobilie in Hamburg steht, dann ist der Parteitag nicht gerade Kostengünstig und Umweltfreundlich. Außerdem würde sich die Antifa wohl dort vor Ort einrichten und jeden Tag demonstrieren und Gewalt androhen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Teilen ist das neue Haben.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)