User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6633 von 8623 ErsteErste ... 5633 6133 6533 6583 6623 6629 6630 6631 6632 6633 6634 6635 6636 6637 6643 6683 6733 7133 7633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.321 bis 66.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Flaechendeckende und lueckenlose Videoueberwachung mit Drohnen zur Kontrolle und
    Ermittlung der Buerger welche gegen die Atemschutzmaskentragepflicht verstossen! Jetzt!
    Nee , das kommt erst nächstes Jahr .
    Polizei bekommt in 2021 100 Drohnen zur Überwachung !
    Und das ist erst der Anfang !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer leugnet denn Corona , diese Frage müßte erstmal geklärt werden .

Es leugnet niemand Corona , es werden nur die Maßnahmen kritisiert die zur " Eindämmung " von Corona führen sollen und es wird angezweifelt das Corona ein tödliches Killervirus ist !
    Was ist ein Killervirus? Corona ist nicht Ebola, aber Corona ist deutlich infektiöser als Influenza und zehnmal tödlicher. Wie erwartet steigen die Intensivpatienten (Verdoppelung in drei Wochen) nun an und auch die Zahl der täglichen Todesfälle hat sich inzwischen wieder verdreifacht. Und das ist nur eine Zwischenstation. Du wirst dir bald die Augen reiben.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was ist ein Killervirus? Corona ist nicht Ebola, aber Corona ist deutlich infektiöser als Influenza und zehnmal tödlicher. Wie erwartet steigen die Intensivpatienten (Verdoppelung in drei Wochen) nun an und auch die Zahl der täglichen Todesfälle hat sich inzwischen wieder verdreifacht. Und das ist nur eine Zwischenstation. Du wirst dir bald die Augen reiben.
    Himmel , wer phantasiert denn die ganze Zeit von Killervirus
    Die Medien und selbst du versuchst hier gerade zu suggerieren wie gefährlich Corona ist !
    Ente , laß mich in Frieden mit deinem Gequake und kuriere dein Corona aus !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Himmel , wer phantasiert denn die ganze Zeit von Killervirus
    Die Medien und selbst du versuchst hier gerade zu suggerieren wie gefährlich Corona ist !
    Ente , laß mich in Frieden mit deinem Gequake und kuriere dein Corona aus !
    Das Wort "Killervirus" habe ich nie gelesen. Ich bin allerdings auch kein Konsument des Boulevardjournalismus oder von Bild.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"Wegen steigender Corona-Infektionszahlen" ...aber was heißt das genau ?

Heißt das gleichzeitig, dass auch die Zahl der Schwererkrankten und der Corona-Toten analog steigt ?

"Wegen steigender Corona-Infektionszahlen" ...ein Satz, der uns nur "bei Laune" halten soll ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Niederlande im Teil-Lockdown. Ich hoffe die BRD folgt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niederlande im Teil-Lockdown. Ich hoffe die BRD folgt.

Das gilt dann aber sicher nicht für Hochzeiten und andere Clan-Feten.

Beim deutzen Arbeitsschaf aber mit aller Härte durchsetzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

+++Beherbergungsverbot muss fallen – Ende der Notstandsverordnungen!+++
    Zur Debatte um Beherbergungsverbote und weitere Einschränkungen erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:
    „Die aktuellen Beherbergungsverbote sind unverhältnismäßig und ein Akt staatlicher Willkür. Derartige Eingriffe in die Freiheit der Bürger stehen nicht im Einklang mit dem Grundgesetz.
    Die regierenden Politiker in Bund und Ländern haben Gefallen gefunden an ihren erweiterten Befugnissen. Kanzlerin Merkel diffamierte Kritik an den Maßnahmen als ,Öffnungsdiskussionsorgien‘. Tatsächlich ergeht sich eine zunehmend außer Rand und Band geratene Exekutive in immer weiter ausufernden Verbotsorgien.
    Der Preis, den das deutsche Volk dafür zahlt, dass Minister und Landesfürsten unkontrolliert ihre irrsinnigen Verbotsfantasien ausleben dürfen, ist gigantisch: Tausende von Unternehmen – ganze Branchen – werden ruiniert; Millionen von Arbeitsplätzen gehen für immer verloren; Der Wohlstand eines ganzen Landes wird nachhaltig vernichtet.
    Dieses Regieren qua Verordnung widerspricht dem Geist unserer Verfassung. Die Parlamente – voran der Bundestag – müssen sich jetzt ihrer Verantwortung bewusst werden. Es gilt, die Willkürherrschaft zu beenden und der Freiheit, dem Rechtsstaat und der Demokratie wieder zu ihrem Recht zu verhelfen. Die Zeit der Notstandsverordnungen muss ein Ende haben.“
    Der Vorsitzende des Tourismusausschusses des Deutschen Bundestags und stellvertretende Fraktionsvorsitzender der AfD, Sebastian Münzenmaier, erklärt:
    „Das Beherbergungsverbot muss spätestens nach der Ministerpräsidentenkonferenz fallen. Alles andere hätte erneute verheerende Auswirkungen für die Tourismuswirtschaft. Jetzt sind in Deutschland Herbstferien und wenn Familien reisen wollen, dann müssen sie das jetzt auch können und dürfen. Eine halbherzige Verschleppung und ein späterer Kompromiss nützen da gar nichts. Das wissen auch alle Beteiligten. Jetzt wird sich zeigen, wer es ernst meint.
    Freizügigkeit und Gewerbefreiheit sind keine Gnade, die von der Regierung gewährt werden muss, sie sind Rechte, die jedem Deutschen zustehen und ihm vom Grundgesetz garantiert werden. Bei Einschränkungen ist grundsätzlich das mildeste Mittel zu wählen und nicht mit der groben Keule zu arbeiten. Die Krise sollte weder ein Wettbieten, wer noch mehr Grundrechte einschränken kann, noch ein Tummelplatz der Eitelkeiten sein. Das gilt auch für bayerische Kanzlerträume.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Selbst die WHO hat zugegeben, daß es einer mittleren Grippe entspricht. Lesen bildet

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mit fadenscheinigen u. vorgeschobenen "Begründungen" werden hierzulande ganze Berufszweige plattgemacht,
    ohne einen Nachweis erbringen zu müssen, dass die getroffenen "Maßnahmen" auch wissenschaftl. begründet sind.

Es sind rein politische "Maßnahmen" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer