User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6624 von 8623 ErsteErste ... 5624 6124 6524 6574 6614 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6626 6627 6628 6634 6674 6724 7124 7624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.231 bis 66.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bekommt man wenigstens einen Ablassbrief?
    Bisher bin ich nur aus Läden geflogen, aber ohne Konsequenzen. Was den Coronatest angeht, da habe ich keine Ahnung, den verlangen bestimmte Messen, wo Maskenpflicht herrscht. Wenn man da mit einem Attest auftaucht, akzeptieren sie das nicht, sondern verlangen einen negativen Coronatest. Wird sicher bald auf viel mehr Bereiche ausgeweitet. Da kann ich dann auch auf ein Attest ganz verzichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    80 Euro habe ich auch immer noch akzeptiert als Risiko. Bei 150 Euro überlegt man, das kann man sich nämlich nicht jeden Tag leisten.

Ich habe auch kein Attest, da hier in Hamburg bei manchen Sachen dann ein negativer Coronatest verlangt wird, etwas, das ich ja nun gar nicht will. Bisher ging es gut, bin aber schon aus Läden geflogen!
    Letztens habe ich in der Polizeipresse gelesen, dass jemand an irgendeinem NRW-Bahnhof von der Bundespolizei auf seine fehlende Maske angesprochen wurde. Er zeigte zunächst ein Attest vor, die Polizisten guggelten daraufhin den Arzt und es stellte sich heraus, dass dieser offenbar ein internetbekannter Coronarebell ist.
    Dass die 150 Euro fällig waren, versteht sich dann ja wohl von selbst.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich in der Polizeipresse gelesen, dass jemand an irgendeinem NRW-Bahnhof von der Bundespolizei auf seine fehlende Maske angesprochen wurde. Er zeigte zunächst ein Attest vor, die Polizisten guggelten daraufhin den Arzt und es stellte sich heraus, dass dieser offenbar ein internetbekannter Coronarebell ist.
    Dass die 150 Euro fällig waren, versteht sich dann ja wohl von selbst.
    Richtig, Markus Haintz hat schon jedem mit Attest davor gewarnt, dies Polizisten zu zeigen. Muss man ja auch nicht!

Ich habe lange überlegt, und mich gegen ein Attest entschieden. Ich halte die Maske aus, habe auch keine Beschwerden wie Asthma und will auch keinen Arzt für mich lügen lassen, dass er sich was ausdenkt. Und wenn die Atteste dann zwingend einen negativen Test erfordern hier in Hamburg (bislang beschränkt das sich auf sowas wie Messeveranstaltungen, aber ich gehe davon aus, dass das ausgeweitet wird), dann kann ich ganz darauf verzichten.

Inzwischen habe ich in Corona aber soviel Geld gespart, dass ich wirklich immer noch überlege, sogar eine Strafe von 150 Euro zu akzeptieren. Darf nur nicht zu oft passieren!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Xi verarscht die gesamte Welt. Lässt sein Volk in Wuhan feiern, testet aber 10 Millionen Leute einer Stadt wegen 12 Fällen und jetzt sollen eine Million Test negativ sein.
    Putin ist die schlimmste Enttäuschung, dass er sein Volk nicht noch mehr unterdrückt, dürfte einzig daran liegen, dass Russland durch die Sanktionen des Westens schon so beschissen dasteht, dass ein totaler Lockdown im israelischen Stil Russland kollabieren lassen würde. Die Russen sollten dem Westen dafür dankbar sein.
    Bolsonaro ist der Einzige mit Eiern, hat Corona überstanden und macht nicht so einen Eiertanz wie Trump, aber leider leidet Brasilien unter "starken Institutionen". Das Wort sollte ich im Neusprech-Strang für durchseuchte Deep-State-Institutionen verwenden.
    Ja es ist schon eine beachtliche Leistung Millionen von Mitverschwörern ideologie- und religionsübergreifend bei völliger Verschwiegenheit unter einen Hut zu bringen! Das haben bisher nichtmal die großen Propheten geschafft! Es beschleicht mich so langsam der Gedanke dass hinter dem "Corona-Fake" nur einer stecken kann: ER
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Du hast Putin, Xi, Bolsonaro und die Regierungschefs sämtlicher Länder, einschließlich Israel vergessen!
    Corona sollte den Nato Aufmarsch und die Kriegsvorbereitungen im März 2020 gegen Rußland verbergen.
    Dann hieß es.
    Corona diene der Vorbereitung zur Befreiung von tausenden Kinder aus unterirdischen Tunneln und Maßnahmen zur Verhaftung der Clintons und der teuflichen Kabale.

Ja es ist schon eine beachtliche Leistung Millionen von Mitverschwörern ideologie- und religionsübergreifend bei völliger Verschwiegenheit unter einen Hut zu bringen! Das haben bisher nichtmal die großen Propheten geschafft! Es beschleicht mich so langsam der Gedanke dass hinter dem "Corona-Fake" nur einer stecken kann: ER
    Du meinst ER kommt jetzt endlich zurück. Kommt geflogen auf seiner Flugscheibe und befreit uns von den Echsenmenschen aus der Hohlerde?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Richtig, Markus Haintz hat schon jedem mit Attest davor gewarnt, dies Polizisten zu zeigen. Muss man ja auch nicht!

Ich habe lange überlegt, und mich gegen ein Attest entschieden. Ich halte die Maske aus, habe auch keine Beschwerden wie Asthma und will auch keinen Arzt für mich lügen lassen, dass er sich was ausdenkt. Und wenn die Atteste dann zwingend einen negativen Test erfordern hier in Hamburg (bislang beschränkt das sich auf sowas wie Messeveranstaltungen, aber ich gehe davon aus, dass das ausgeweitet wird), dann kann ich ganz darauf verzichten.

Inzwischen habe ich in Corona aber soviel Geld gespart, dass ich wirklich immer noch überlege, sogar eine Strafe von 150 Euro zu akzeptieren. Darf nur nicht zu oft passieren!
    Effektiver wäre es, wenn du 2 mal die 80Euro-Strafe mitnimmst, solange du noch kannst.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Corona sollte den Nato Aufmarsch und die Kriegsvorbereitungen im März 2020 gegen Rußland verbergen.
    Dann hieß es.
    Corona diene der Vorbereitung zur Befreiung von tausenden Kinder aus unterirdischen Tunneln und Maßnahmen zur Verhaftung der Clintons und der teuflichen Kabale.

Du meinst ER kommt jetzt endlich zurück. Auf seiner Flugscheibe und befreit uns von den Echsenmenschen aus der Hohlerde?
    ER war nie weg! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

wenn meinst du mit ER
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eure Vorquatscher wie Mross , Janich , Popp/Hermann etc. müssen jetzt nur die passende Theorie basteln , warum Länder wie Tschechien
    ihren Tourismus an die Wand fahren.
    PS: Spenden nicht vergessen. So ein Leben auf den Phillippinen oder Kanada ist nicht billig, vor allem nicht auf einem Anwesen.

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Hysterie. Da denkt man nicht mehr klar. Wer wegen ein paar Tausend Corona Positiver den Tourismus an die Wand fährt, kann nur ein Hysteriker sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Was meinst du, warum ich früher nicht sowas geschrieben habe, aber seit Corona das ganz deutlich schreibe?

Natürlich gibt es auch einen weltlichen Grund, die meisten Menschen denken ja wirklich, sie tun was Gutes. Aber der Urheber ist für mich Satan, der die GANZE Welt verführt hat, wie es in der Offenbarung heißt. Da gibt es keine Rettungsinsel mehr. Ich bin auch überfordert, eine rein weltliche Begründung zu finden. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer