User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Bis heute hat die Bundesregierung nicht die Frage beantwortet, ob es sich bei Corona um ein natürliches Vorkommen oder eine Waffe handelt."
Diese Deine Frage wird Tausende und aber Tausende interessieren .
Ein Normaler Virus hat eine Vergangenheit über Millionen von Jahren ,und wehre mit den Jahren sicher bestimmt/entdeckt worden .
Was also bleibt da noch übrig ? ( Eine der schlimmsten Waffen die Menschen je geschaffen haben )?
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
80 Euro ist noch fair. Für eine standhafte Maskenverweigerung in NRW kriegste in Hamburg zwei.
Bei uns in NRW liegt der Tarif für konsequente Maskenverweigerer nämlich schon seit ca. einem Monat bei 150 Euro. Die sind auch gleich zu dem Tarif eingestiegen. Billiger wirds also nicht mehr.
80 Euro habe ich auch immer noch akzeptiert als Risiko. Bei 150 Euro überlegt man, das kann man sich nämlich nicht jeden Tag leisten.
Ich habe auch kein Attest, da hier in Hamburg bei manchen Sachen dann ein negativer Coronatest verlangt wird, etwas, das ich ja nun gar nicht will. Bisher ging es gut, bin aber schon aus Läden geflogen!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ein KFZ-Händler hat unumwunden zugegeben, dass er seine Kunden beim Verkauf von Nutzfahrzeugen nach Strich und Faden verarscht.
Helgoland will das aber trotzdem nicht so einfach gelten lassen, schließlich will er bei diesem Händler ja kein Nutzfahrzeug kaufen, sondern ein Privatfahrzeug.
Xi verarscht die gesamte Welt. Lässt sein Volk in Wuhan feiern, testet aber 10 Millionen Leute einer Stadt wegen 12 Fällen und jetzt sollen eine Million Test negativ sein.
Putin ist die schlimmste Enttäuschung, dass er sein Volk nicht noch mehr unterdrückt, dürfte einzig daran liegen, dass Russland durch die Sanktionen des Westens schon so beschissen dasteht, dass ein totaler Lockdown im israelischen Stil Russland kollabieren lassen würde. Die Russen sollten dem Westen dafür dankbar sein.
Bolsonaro ist der Einzige mit Eiern, hat Corona überstanden und macht nicht so einen Eiertanz wie Trump, aber leider leidet Brasilien unter "starken Institutionen". Das Wort sollte ich im Neusprech-Strang für durchseuchte Deep-State-Institutionen verwenden.