User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6611 von 8623 ErsteErste ... 5611 6111 6511 6561 6601 6607 6608 6609 6610 6611 6612 6613 6614 6615 6621 6661 6711 7111 7611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.101 bis 66.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird den Lockdown Nr.2 geben, da bin ich mir sicher. Und das wird dann der Todesstoß für die deutsche Industrie.
    Im Einzelhandel spielen sich bereits völlig irre Dinge ab. Der Versandhandel dagegen wird explodieren.

Schon jetzt reiben sich viele Deutsche die Augen, wie sie reihenweise ihre Existenz verlieren. Die hätten sich das nie träumen lassen.
    Die glauben immer noch, dass alles gut geht.

Siehe auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsätzliche Zerstörung, der Traditions, der Vermögen, Firmen in Deutschland, für eine frei erfundene twitter, facebook Gefahr, nachdem Modell des Christian Drosten und Angela Merkel, welche diesen Krieg gegen Kinder, Familien, Arbeitsplätze finanziert. Die PCR Betrugs Test des Christian Drosten, Roche, Markus Söder nur noch peinlich und die Willkür, Gesunde, einfach zu einem Risiko Faktor zu ernennen, ganze Regionen zu Terrorisieren, als Risiko Gebiete zu deklarieren. Pervers, was sich diese Gestalten ausdachten, um von einer verfehlten Politik abzulenken, die im Idioten Bereich seit 20 Jahren liegt, und immer für Dunkle Hintermänner

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es ja auch keine Luft. Die habe ich auch noch nie gesehen!
    Hier der ultimative Beweis für die Existenz des Corona-Virus:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du überrascht mich immer wieder. Du lässt dich von so einem Kinderglobus in die Irre leiten? Da hätte ich schon einen etwas kritischeren Geist erwartet. Du weißt wohl nicht, dass die Dinger in China hergestellt werden, um den Westen ins Verderben zu führen.
    Ich habe eine Regel. Nie sich selbst anlügen. Wenn andere Leute das tun wollen, dann sollen sie.

Ich gebe zu, im ersten Moment war ich von den Flacherdlern und ihren Theorien begeistert, da auch Verschwörungstheorien ein Hobby von mir sind. Und ja, ich fand die Theorien überzeugend. Aber dann gingen Experimente mit Spiegel und Laser schief und brachten keine Ergebnisse, die man haben wollte (man verkündete groß ein Experiment am Bodensee, welches dann kleinlaut nie veröffentlicht wurde), wurde zunehmend ideologisch. Dass foucaultsches Pendel verleugnete man einfach. Und dann kamen diese Leute ernsthaft immer noch mit der Floskel daher, die wie Hohn klang: "Glaubt uns nicht, sondern überprüft es selbst!" Wenn man es aber tat und nicht die Ergebnisse, die man haben wollte, bestätigte, wurde man angefeindet.
    Da habe ich sie schnell wieder verlassen. Wenn man ihnen nämlich widersprach, war man ein Systemling, ein Globo-Faschist (mich stört es nebenbei gar nicht mal, ein rechter Faschist genannt zu werden, bin ich ja auch irgendwie , aber hier war das dann einfach mir zu doof), der ja das freie Denken bekämpft!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mich würde mal ein statistischer Vergleich interessieren zwischen Schweden und Ländern mit einem extremem Lockdown, wie etwa Italien, Spanien oder Frankreich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.

Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
    Viel interessanter finde ich, dass durch Corona die Masseneinwanderung deutlich gebremst wurde. Aber die "Patrioten" können es ja gar nicht erwarten, dass wieder die paradiesischen Vorcorona-Zustände wiederhergestellt werden.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kann er nicht, denn jedes Leben ist heilig, - jedes!

Der Überbevölkerung kann man sehr leicht Herr werden, nämlich indem man aufhört die dritte Welt mit unseren hoch subventionierten Überschüssen zu zu müllen, dann nämlich können diese Menschen eigene Märkte schaffen und eigene Sozialsysteme bezahlen.
    Ein funktionierendes Sozialsystem sorgt für sofortigen Rückgang der Bevölkerungszunahme, bestes Beispiel ist der Westen, mein Opa hatte noch 15 Geschwister, mein Vater nur noch 7 und ich habe 2.
    Gutes Argument. So habe ich das noch nicht gesehen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vorsätzliche Zerstörung, der Traditions, der Vermögen, Firmen in Deutschland, für eine frei erfundene twitter, facebook Gefahr, nachdem Modell des Christian Drosten und Angela Merkel, welche diesen Krieg gegen Kinder, Familien, Arbeitsplätze finanziert. Die PCR Betrugs Test des Christian Drosten, Roche, Markus Söder nur noch peinlich und die Willkür, Gesunde, einfach zu einem Risiko Faktor zu ernennen, ganze Regionen zu Terrorisieren, als Risiko Gebiete zu deklarieren. Pervers, was sich diese Gestalten ausdachten, um von einer verfehlten Politik abzulenken, die im Idioten Bereich seit 20 Jahren liegt, und immer für Dunkle Hintermänner
    Das betrifft nicht nur Deutschland.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich, dass durch Corona die Masseneinwanderung deutlich gebremst wurde. Aber die "Patrioten" können es ja gar nicht erwarten, dass wieder die paradiesischen Vorcorona-Zustände wiederhergestellt werden.
    Und das ist auf Langzeitsicht was wert? Mach dir doch nicht vor!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist keine "Einwanderung", sondern Einbruch, der genau wie Wohnungseinbruch mit Haft zu bestrafen wäre.
    Die Vorcorona Zustände (bes.2015) waren katastrophal.Die wünscht niemand zurück.
    Grenze schützen- Illegale abweisen.Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
    Dass geistige Gartenzwerge wie Du und Deine Artgenossen hier mittels deutlicher intellektuellen Verdrehungen
    eine Verbindung zwischen beiden Themen herstellen, zeigt Deinen erbärmlichen Geisteszustand.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das betrifft nicht nur Deutschland.
    Eben, darumorientiere man sich an vernünftigen Ländern.Ein paar gibts ja.
    Quiz: Neuseeland gehört nicht dazu...)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer