Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.
Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.
Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy.