User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6610 von 8623 ErsteErste ... 5610 6110 6510 6560 6600 6606 6607 6608 6609 6610 6611 6612 6613 6614 6620 6660 6710 7110 7610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.091 bis 66.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn es bis dahin Viren gibt, bis jetzt ist es nämlich noch niemandem gelungen ein Virus weder zu sehen (Elektronenmikroskop) noch nach den vier Henle-Kochschen Postulaten dingfest zu machen.
    Siehe dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sei ein bisschen Vorsichtig mit manchen Aussagen von Lanka.
    Im Grunde genommen stimme ich mit vielen seiner Aussagen überein, jedoch wird das mit den Masernvirus-Prozess immer (absichtlich?)
    falsch dargestellt.

Aus deiner verlinkten Datei:

Auch hier wird behauptet, dass Lanka vor Gericht bewiesen habe, dass es kein Masernvirus gibt.
    Das ist aber falsch.

Lanka hat eine Auslobung gestartet und wollte eine wissenschaftliche Arbeit haben, indem ein Foto vom Masernvirus sowie deren Isolation erwiesen ist.
    Ein junger Wissenschaftler hat daraufhin gleich 2 Arbeiten dem Herrn Lanka vorgelegt.

Und darum ging es dann vor Gericht.
    Lanka hat explizit eine Arbeit/Forschung gefordert, der Wissenschaftler hat 2 vorgelegt.
    Das war so in der Auslobung nicht vorgesehen.

Das hat sich der junge Wissenschaftler nicht bieten lassen und hat daraufhin Lanka verklagt, er solle das Auslobungsgeld (Preisgeld/Gewinn) zahlen.
    Das Gericht gab aber Lanka recht, da der Auslober die Bedingungen festlegen kann, die für eine Erfüllung gelten.
    Und Lanka hat explizit EINE Arbeit gefordert, in dem all seine genannten Kriterien erfüllt werden sollten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wurde auch höchste Zeit.

Dort kam man sich manchmal vor wie auf der Autobahn.
    Allerdings. Ich wohne da ja in der Nähe und fange dort für mein Aquarium Wasserflöhe im Sommer, wenn die Bottiche voll Wasser sind. Wurden immer mehr Autos in letzter Zeit.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür glaubt Janich ganz felsenfest an den heiligen Klaus.
    Wie die meisten Corona-Verschwöriker.
    Das mag sein, aber Juden mag er jetzt auch nicht so. Nebenbei finde ich seine "Es gibt keine Viren!"-Aussagen ja auch zu wenig begründet und falsch (werde mir aber garantiert nicht seinen kostenpflichtigen Telegram-Account ansehen, um zu sehen, was er dort sagt)!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke auch daß es keine Viren gibt. Bislang habe ich jedenfalls noch keine gesehen.
    Dann gäbe es ja auch keine Luft. Die habe ich auch noch nie gesehen!

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
    Bargeld-abschaffung: im vollen Gange (digitalisierung, difitaler Euro) check

Zwangsimpfung: Spahn ist ja im letzten Moment mit seinem Immunitätsausweis zurückgerudert, die EU-Tourismusminister haben aber diese
    Pläne noch in der Hinterhand.
    ALso indirekter Impfzwang.... check

Maske macht krank: Ich fühle mich mit dem Keimfetzten deutlich schlechter....

Grundrechte sind doch momentan eingeschränkt!

Trifft doch alles zu!

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber der hat doch Löcher!
    Nö, also es gibt auch durchaus solide Hartkäse ohne Löcher. Oder meintest Du den Mond?

Mitglied

Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
    Dein geistiger Abbau die letzten Monate ist erstaunlich.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.

Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.

Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy.
    Klinischer Versuch von Kollegen (KH Bogenhausen/München).
    Bis 92% runter in der Pulsoxymetrie.
    Gesunder 99%.

Es ist nicht direkt gesundheitsschädlich,mindert die Konzentration und nervt.
    7,7 Stunden Maske ist einfach ein Erschwernis.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
    Genau so was, was bei uns dann für 2,50 das Stück verkauft wird:

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dein geistiger Abbau die letzten Monate ist erstaunlich.
    Das kommt wohl von der Maske und der CO2-Rückatmung.... ohne Sauerstoff sterben eben die Gehirnzellen ;-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer