User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1062 von 1676 ErsteErste ... 62 562 962 1012 1052 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1072 1112 1162 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    1. Ähem, vielleicht zur Zeit. Durchschnitt glättet auch Spitzenzeiten, weswegen das auch mehr Sinn ergibt. Comprende?
    Soso, der Durchschnitt glättet Spitzenzeiten?

Jedenfalls hänge ich nicht regelmäßig von frühmorgens ab 6:00 Uhr bis zwei Stunden nach Mitternacht im HPF herum und komme dann - falls ausgeloggt - nicht wie ein Deus ex machina angeschossen, wenn mich jemand zitiert...

2. Den hast Du sogar selbst erzählt; als Du und Dein Kumpel von 'Kampfmusels' aus einem anderen Forum vertrieben wurden
    Das war ein ganz anderes Forum, das längst nicht mehr existiert und hatte überhaupt nichts mit dem HPF zu tun.

Ja, ein Glaubenskumpan von dir hatte mich dort bis zur Weissglut provoziert, worauf ich so heftig reagiert hatte, dass man mich rausschmiss.

Jedenfalls war deine unspezifische Behauptung, "Du beleidigst die Mods als ‚orientierungslos‘" eine beinharte Lüge. Wohl mit dem Ziel, mich bei den HPF-Mods zu diskreditieren.

4. Soso, ich verzapfe haufenweise Lügen, verbreite, hetze und bin nur für ad personam hier. Hast Du deine Tabletten noch nicht genommen oder verwechselst Du mich? Diese 'haufenweise' Lügen und den ganzen anderen Schmutz hätte ich gerne belegt, ansonsten bist Du selbst ein Lügner.
    Damit warst nicht du gemeint, sondern ein anderer "Nutzer", der täglich irgendwelchen verschwörerischen Schrott von dubiosen Plattformen unter Missachtung aller Zitierregeln ins HPF rotzt.

So weit ich mich erinnere, bin ich (von diesem Strang abgesehen) vor allem im Science Unterforum aktiv, wo ich auch Dir schon erklären musste, wie das mit diesem mysteriösen Magnetismus ist oder Deine Unwissenheit bezüglich der englischen Sprache glatt bügeln musste (Mr. Billion ).
    Naja, was diesen Magnetismus betrifft, war deine "Erläuterung" ja auch nicht von tiefster Erkenntnis durchtränkt:

Das Problem ist halt, es ist kein klassischer Effekt, sondern wirklich toef in der quantenmechanischen Natur der Atome verortet. Und bestimmt gibt es da noch viel zu erforschen, wobei das nicht mein Steckpferd ist, d.h. Ich bin da bestimmt nicht auf dem letzten Stand
    Und hinsichtlich der englischen Sprache hast du gar nichts glatt gebügelt, sondern das damalige missverständliche Durcheinander noch vergrößert. Jedenfalls gibt es keine Billiarden im politischen Bereich, die angeblich gestohlen werden (wie der Pinocchio des HPF immer behauptet...).

Gehört dieses beinharte Lügen bei euch Musels eigentlich zur Geschäftsgrundlage?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, der Durchschnitt glättet Spitzenzeiten?

Jedenfalls hänge ich nicht regelmäßig von frühmorgens ab 6:00 Uhr bis zwei Stunden nach Mitternacht im HPF herum und komme dann - falls ausgeloggt - nicht wie ein Deus ex machina angeschossen, wenn mich jemand zitiert...

Das war ein ganz anderes Forum, das längst nicht mehr existiert und hatte überhaupt nichts mit dem HPF zu tun.

....

....

Damit warst nicht du gemeint, sondern ein anderer "Nutzer", der täglich irgendwelchen verschwörerischen Schrott von dubiosen Plattformen unter Missachtung aller Zitierregeln ins HPF rotzt.

Naja, was diesen Magnetismus betrifft, war deine "Erläuterung" ja auch nicht von tiefster Erkenntnis durchtränkt:

Und hinsichtlich der englischen Sprache hast du gar nichts glatt gebügelt, sondern das damalige missverständliche Durcheinander noch vergrößert. Jedenfalls gibt es keine Billiarden im politischen Bereich, die angeblich gestohlen werden (wie der Pinocchio des HPF immer behauptet...).

Gehört dieses beinharte Lügen bei euch Musels eigentlich zur Geschäftsgrundlage?
    Ach Chronos, es ist ja traurig, wenn man im Alter nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ist, aber was Du hier noch an 'Kritik' übrig hast, ist eigentlich nur das Eingeständnis, dass Du nicht mehr mithalten kannst:
    1. Ich hänge nicht regelmäßig hier ab; es ist allerdings meine Startseite im Browser und als solcher das erste, was ich im Internet zu sehen bekomme. Wenn ich zitiert werde, dann sehe ich das halt sofort.
    2. Ich schrieb ja: ".... aus einem anderen Forum"?! Du hast Dich auch da oofenbar nicht so wirklich im Griff gehabt, so wie hier. Wenn jemand bei Deinem obrigkeitshörigen Gewese nicht mitmacht, hast Du nur Spott und Verachtung übrig und sprichst dem anderen jegliche Qualifikation ab.... In was auch immer Du qualifiziert sein möchtest.
    3. Dann bringe das nicht in einer Diskussion mit mir, wenn es um einen anderen geht; das ist unanständig.
    4. Die Erläuterung war so gut, wie es eben geht, wenn der andere Quantenmechanik für eine Vorlesung in Podologie hält. Und richtigerweise habe ich angemerkt, dass mein Wissenstand da ggfs. veraltet ist. Soll ich es so machen wie Du und mich in jedem Thema so produzieren, als wäre ich ein Universalgenie?!
    5. Ich habe das Durcheinander genau genommen beseitigt, aber nicht mal so eine Kleinigkeit willst Du mir zugestehen, Du verbitterter, alter Mann.
    6. Wir halten fest: Du konntest mir keine Lügen nachweisen, aber behauptest dann einfach mal, dass gehört bei Muslimen bestimmt zur Geschäftsgrundlage, damit Du den Claqueuren noch was zum Klatschen gibst. Sehr, sehr peinlich Deine "Leistung". Schlimm, wenn man die geistige Umnachtung nicht mehr mitbekommt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ach Chronos, es ist ja traurig, wenn man im Alter nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ist, aber was Du hier noch an 'Kritik' übrig hast, ist eigentlich nur das Eingeständnis, dass Du nicht mehr mithalten kannst:
    1. Ich hänge nicht regelmäßig hier ab; es ist allerdings meine Startseite im Browser und als solcher das erste, was ich im Internet zu sehen bekomme. Wenn ich zitiert werde, dann sehe ich das halt sofort.
    2. Ich schrieb ja: ".... aus einem anderen Forum"?! Du hast Dich auch da oofenbar nicht so wirklich im Griff gehabt, so wie hier. Wenn jemand bei Deinem obrigkeitshörigen Gewese nicht mitmacht, hast Du nur Spott und Verachtung übrig und sprichst dem anderen jegliche Qualifikation ab.... In was auch immer Du qualifiziert sein möchtest.
    3. Dann bringe das nicht in einer Diskussion mit mir, wenn es um einen anderen geht; das ist unanständig.
    4. Die Erläuterung war so gut, wie es eben geht, wenn der andere Quantenmechanik für eine Vorlesung in Podologie hält. Und richtigerweise habe ich angemerkt, dass mein Wissenstand da ggfs. veraltet ist. Soll ich es so machen wie Du und mich in jedem Thema so produzieren, als wäre ich ein Universalgenie?!
    5. Ich habe das Durcheinander genau genommen beseitigt, aber nicht mal so eine Kleinigkeit willst Du mir zugestehen, Du verbitterter, alter Mann.
    6. Wir halten fest: Du konntest mir keine Lügen nachweisen, aber behauptest dann einfach mal, dass gehört bei Muslimen bestimmt zur Geschäftsgrundlage, damit Du den Claqueuren noch was zum Klatschen gibst. Sehr, sehr peinlich Deine "Leistung". Schlimm, wenn man die geistige Umnachtung nicht mehr mitbekommt.
    Propagandistischer Rhetorik-Dschihad.

Kein weiterer Kommentar mehr erforderlich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Propagandistischer Rhetorik-Dschihad.

Kein weiterer Kommentar mehr erforderlich.
    Auf jeden Fall hat er es wieder geschafft, das Forum zu seiner Bühne zu machen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat er es wieder geschafft, das Forum zu seiner Bühne zu machen.
    Aus genau diesem Grund ist er doch hier.

Alles zum Ruhme des Propheten (saw).....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem jede Menge Pfaffen. Und auch reichlich schräge Geschichtchen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah ja, die Lamas. Die sind auch nicht so mein Fall.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es steht zum Beispiel im Tölzer Anzeiger oder (eher verhalten) im Ettaler Klosterboten - der sexuelle Missbrauch von Schutzbefohlenen - nur EIN Beispiel aus neuester Zeit. Steht aber sinnbildlich für die vielen Jahrhunderte voller vertuschter Verbrechen der christlichen Repräsentanten.
    Ach das ist das tonnenweise historische Wissen, Schwester.

Sicher, Schwester, oder möchtest Du es noch mal probieren?

Komm,billiger als der Tölzer Anzeiger kannst Du doch schon lange.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Lamas. Die sind auch nicht so mein Fall.
    Nicht nur die. Aber Du hast insoweit Recht, als unter all dem Religionsschwindel diese fernöstlichen Philosophien im Großen und Ganzen noch die sympathischeren sind. Wenn auch vielleicht nur deshalb, weil man sie nicht genau genug kennt, und weil uns die Leute aus der Region in aller Regel nicht unangenehm auffallen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Aber Du hast insoweit Recht, als unter all dem Religionsschwindel diese fernöstlichen Philosophien im Großen und Ganzen noch die sympathischeren sind. Wenn auch vielleicht nur deshalb, weil man sie nicht genau genug kennt, und weil uns die Leute aus der Region in aller Regel nicht unangenehm auffallen.
    Aber wirklich nur aus diesen beiden Gründen :-)
    Nutzer ausgeschieden

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber wirklich nur aus diesen beiden Gründen :-)
    Insbesondere der letzte ist ein sehr guter Grund. Sprenggläubige Surensöhne mit Vollversorgungsanspruch und Überlegenheitsgedöns sind schon besonders lästig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer